Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es stand ja im Gerüchteticker zu lesen, dass Ex RPR Mann Kritian Haacke, der zwischenzeitlich bei NRJ München war, nun irgendwann zur Antenne nach Hannover geht, wer wird denn sein Nachfolger in München ? Glaube schon, dass es ein Verlust für die Münchner ist.... habe ihn in RP bei RPR immer gerne gehört.... Hat er in München viel moderiert oder war er im Hintergund tätig ?
 
#2
AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München ?

Noch ist er in München, seine letzte Sendung war am Samstag.
Viel hat er nicht moderiert, zunächst war er aufgezeichnet in "Best of Morning Live" bei allen NRJ Stationen und dann nur noch in München am Samstag Nachmittag zu hören. Ausserdem war er als 2.Springer tätig aber immer als Aushilfe der Morningshow.
 
#3
AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München ?

War Haacke nicht eigentlich in der Programmdirektion in München? Ab wann startet er denn bei Antenne?
Habe ihn bei RPR auch öfter gehört bin gespannt, wie er sich in Hannover macht, sofern es denn stimmt, daß er wechselt.
Wer hat genauere Infos über die ganze Sache?
 
#4
AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München ?

Also wie hier ja in einem anderen Thread zu lesen war, stands in der BILD Hannover... und was in der BILD steht, stimmt doch immer, oder nicht :D :D
 
#5
AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München?

Hallo Leute,

1.Wann wird Christian Haacke bei Hitradio Antenne1 anfangen?
Wird er dort nur die Nachmittagsshow moderieren oder auch als Springer sein?

2. Wann wird Christian Haacke Energy verlassen bzw hat er den Sender schon verlassen?

Noch nee Frage hat jemand noch nen Artikel von der Bild Hannover wo es drin stand? Wäre nett wenn jemand den mal hier reinkopieren würde
 
#6
AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München?

Lieber Scheyerman: Hitradio Antenne ist nicht gleich Hitradio Antenne1. Bitte schön unterscheiden... (was hätte BILD Hannover auch über Antenne1 zu berichten ;) )
 
#7
AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München?

Zitat von Coldplay:
Lieber Scheyerman: Hitradio Antenne ist nicht gleich Hitradio Antenne1. Bitte schön unterscheiden... (was hätte BILD Hannover auch über Antenne1 zu berichten ;) )

Sorry meinte natürlich Hitradio Antenne. Mann kann sich ja mal vertun...

Jetzt jemand da der meine Fragen beantworten kann? :)
 
#9
AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München ?

Zitat von MAXX:
Also wie hier ja in einem anderen Thread zu lesen war, stands in der BILD Hannover... und was in der BILD steht, stimmt doch immer, oder nicht :D :D
In der "Bild" stand nur, dass Felix Möse Hitradio Antenne verlässt, aber nicht, dass Haacke der Nachfolger wird...;)
 
#10
AW: Wer wird Nachfolger von Haacke bei NRJ München?

Soweit ich von einem Bekannten aus München gehört habe, soll Haacke wirklich nach Hannover gehen und den Nachmittag machen.
Um nochmal auf die Frage des Nachfolgers einzugehen: Sparkurs, so meine Info. Ein ehemaliger Volo soll das Amt übernehmen. Der war wohl schon mal weg und kommt jetzt wieder und übernimmt das Amt. Namen hab ich vergessen... Spricht für sich:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben