Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlon0000

Benutzer
Hallo!

Wollte mal fragen, weil ich mich nicht so auskenne, wie oft wiederholungen
normal sind, weil ich höre manchmal n-joy und da sind wie wiederholungen manchmal 4 stunden.
Ist das "gut" oder was ist normal eurer meinung nach?


danke!
 
AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

Du musst FFN hören, dann merkste wie oft wiederholt wird.
Suchfunktion benutzen kann manchmal auch hilfreich sein...
 
AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

Hallo!

Ich sitz hier vor deinen 2 Sätzen, und frage mich was Du meinst.
Wiederholungen von was?

Wenn Du möchtest das die Leute hier auf deine "Frage" antworten, dann konkretisiere deinen Wissensdurst etwas, bitte.

:confused:
 
AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

und vor allem solltest du dich mal mit der richtigen aneinanderreihung von haupt- und nebensätzen beschäftigen. dein beitrag liest sich wie der eines siebenjährigen, marlon.

zu den wiederholungen: das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen. es ist ein unterschied, ob titel bei einem dummdudler wie aby oder rpr alle drei stunden laufen, oder ob du eine ö.r.-servicewelle hörst. und selbst dort kann man oft nur den hier benutzen: :wall:
 
AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

"Normal" sind bei den meisten "Pop-Wellen" (ob öffentlich-rechtlich oder privat) wohl Titelwiederholungen der Hot Rotation nach ca. 3-4 Stunden. Wenn's nach mir geht, dürfte es gerne länger dauern.
 
AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

Och nö, doch nicht schon wieder die Rechtschreibkeule:rolleyes:
Das Thema besteht gerade einmal aus 5 Beiträgen, und schon wird der Autor wieder in der Luft zerfetzt.
Wie verkehrt herum muss man eigentlich denken, um diese simple Frage nicht zu verstehen?

Es ist doch offensichtlich dass er die Rotation meint! Und die ist so unterschiedlich, dass man auf einigen Programmen schon nach 2 Stunden die selben Interpreten mit anderen Titeln oder teilweise sogar die selben Titel hört.
 
AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

Pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten. Ich kann nur mal ein Beispiel aufführen, werde aber den Teufel tun und sagen um welchen Sender es sich handelt. :wow:

Aus der Hot-Rotation, die knapp 1.000 Songs beinhaltet: Interpreten-Sperre 120 Minuten, Titel-Sperre: 240 Minuten. Nun ja, damit scheiden ABY und RPR jedenfalls aus. :rolleyes:
 
AW: Wie viele Titel-Wiederholungen sind üblich?

MichaNRW schrieb:
Pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten. Ich kann nur mal ein Beispiel aufführen, werde aber den Teufel tun und sagen um welchen Sender es sich handelt. :wow:

Aus der Hot-Rotation, die knapp 1.000 Songs beinhaltet: Interpreten-Sperre 120 Minuten, Titel-Sperre: 240 Minuten. Nun ja, damit scheiden ABY und RPR jedenfalls aus. :rolleyes:

Wenn du nun 10.000 Songs und mein Script von "lastplay > 10 days & itemsep artist > 64 & itemsep title > 60" nimmst bist du auf meinem Rechner gelandet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben