1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die eigentliche Frage ist doch, ob die Backhaus jetzt reguläre Moderatorin in der 10-14 Uhr Schiene ist, oder ob sie da nur vertretungsweise moderiert. Falls regulär, kommt die wirklich interessante Frage: Wen ersetzt sie, Tobi Schäfer oder Sabine Heinrich? Die Antwort auf diese Fragen steht immer noch aus.

Wenn Frau Heinrich die Schiene oder gar den Sender verlassen würde, fände ich das einen herben Verlust, für mich gehört sie eindeutig zu den besten Moderatoren bei 1LIVE.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Frau Heinrich verlässt 1LIVE ganz bestimmt nicht. Im April macht sie auch wieder Klubbing. Die Gute hat einfach mal Urlaub, weil Semesterferien.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich hätte da ja noch die Möglichkeit gesehen, dass sie sich zu dritt die Schiene teilen, wäre auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung. Wohin auch sonst mit all den Moderatoren plötzlich.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Frau Heinrich könnte ich mir auch gut in der Morgenschiene vorstellen, und Dietzi anschließend von 10-14 Uhr wie früher wieder alleine. Aber wer würde als Moderationspartner zu Sabine passen? Weiterhin der Terhoeven, oder vielleicht sogar Simon Beeck?

(Bitte jetzt nicht wieder Belehrungen, dass eine Absetzung von Dietz&Terhoeven am Morgen doch gar nicht zur Debatte steht, das weiß ich auch, aber man kann die Alternativen deshalb doch trotzdem mal rein theoretisch durchspielen)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Frau Heinrich könnte ich mir auch gut in der Morgenschiene vorstellen, und Dietzi anschließend von 10-14 Uhr wie früher wieder alleine. Aber wer würde als Moderationspartner zu Sabine passen? Weiterhin der Terhoeven, oder vielleicht sogar Simon Beeck?
Na wenn dann natürlich Schorn & Heinrich, aber leider sehr unrealistisch ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Na was soll am Montag schon Neues kommen? Kann doch eigentlich nur ein neues Gewinnspiel sein, weil Nordafrika oder Südkirchen diese Woche (endlich!) endet. ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Nein, diese Anspielung bezieht sich nur auf die Moderatoren. Ich bin sehr bespannt, wie sich die beiden schlagen werden. Das Expertiment ist auch erstmal nur auf die 13. KW begrenzt, da Dietz und Terhoeven im Urlaub sind. Es gibt soweit ich weiß kein neues Gewinnspiel.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Aha. Aber wer die Urlaubsvertretung macht, ist wohl mal wieder ein großes Staatsgeheimnis. :( Diese Informationspolitik geht bei 1LIVE bekanntlich so weit, dass es oft Monate dauert, bis die Homepage endlich aktualisiert wird, wenn eine Sendestrecke einen neuen Moderator erhält und auch die Hotline wenige Tage vor einer solchen Änderung nichts weiß (oder noch nichts sagen darf?). Ich finde das schade und diese Verheimlichungsstrategie nicht zeitgemäß für einen modernen Jugendsender.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ein weiteres Moderatoren-Experiment in der Frühschiene? Da bin ich ja mal höchst gespannt. Ich dachte, nach Schäfer und Nolte könnte einen nichts mehr schocken, wenn man morgens nichts-ahnend den Sender einschaltet, aber offenbar zaubert 1LIVE erneut zwei Hasen aus dem Hut, hm? :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Aha. Wer kommt demnach wohl infrage? Im Angebot: Heinrich, Backhaus, Pour, Nolte, Lesnik, Falk, Link (Eberth ist jawohl nicht mehr dabei).

Falk oder Link am Morgen? Wohl kaum. Welche Paarungen könnte man sich denn vorstellen?
---------------------------

Neues in Sachen Andreas Bursche. Auf seiner Homepage gibt er bekannt, dass "die Gerüchte stimmen". Wenn er sich damit auf folgenden Gästebucheintrag bezieht, dann lässt das hoffen, oder...?

Daniela, 26.02.2009, 15:31
Ich hoffe, die Gerüchte über deinen neuen Job bei 1LIVE stimmen, damit man den Sender mal wieder einschalten kann. Zudem wäre es doch auch mal schön, für mehr als 100.000 Hörer zu moderieren, oder?
Du bist bei uns im Sektor immer herzlich Willkommen.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Lesnik kenne ich nicht, da kann ich nichts zu sagen. Falk oder Link am Morgen glaube ich auch nicht. Vom Rest fände ich die Paarung Heinrich und Backhaus am interessantesten, weil das die beiden schlagfertigsten Moderatorinnen sind.

Vielleicht verraten uns Olli und Micha morgen zum Schluss des Allerbesten ja schon, wer nächste Woche dran ist. Und falls doch nicht, warten wir halt noch gespannt bis zum Montag.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Vanessa Nolte bekommt, ganz im Gegensatz zu Tobi Schäfer, keine weitere Chance in der 5-10 Schiene. Jetzt kommt ja das erstaunliche. Neben ihm wird auch Andreas Bursche moderieren. Als ich das zu Beginn der Woche mitbekommen habe war ich auch verwundert und wollte es deswegen nicht sofort sagen. Aus diesem Grund hat Anja Backhaus auch Tobi Schäfer vertreten. Ich kann aber nicht sagen, dass 1LIVE die Leute nicht informiert. Ich habe bisher auch immer Auskunft bekommen. Die Redaktion erhofft sich wohl mehr von dem Dou. Man hofft auf eine gute, neue Freundschaft in der Zukunft. Das lässt Fragen zu der Zukunft von Dietz/Terhoeven offen. Vielleicht steckt hinter dieser Aussage etwas mehr, es auf jeden Fall sehr deutlich formuliert. Somit ist Andreas Bursche ab Montag offiziell bei 1LIVE, im Moment noch inoffiziell. Also freut euch auf Montag und dann gibt es auch wieder was zu gewinnen: Tickets für eine Nacht in ......
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wenn das stimmt, was du da sagst, würde das auch erklären, warum der Bursche auf seiner Homepage "bis Montag" sagt. Auch der Gästebucheintrag von "chef" passt:

chef, 19.03.2009, 18:09
naaaa andreas, bin gespannt auf dein gästebuch am montag.....


Nur die Sache mit den "Häsinnen" hat sich dann wohl ...
Na, da bin ich dann aber wirklich mal gespannt! :)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hmm ich will lieber den breisch bund imhof oder den detz mit therhöven als morningmoderator!und nicht jedas mal erst oli briesch mit imhoff dan therhöven und co dann wieder nen paar andere vgel dann wieder briesch oder therhöven.....
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Tatsächlich Bursche auf Sendung... Und auf der Homepage hat er sein Profil auch schon... Macht er bis jetzt toll. Aber warum mussten die ihm die Schlaftablette zur Seite stellen???
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hmm ich will lieber den breisch bund imhof oder den detz mit therhöven als morningmoderator!und nicht jedas mal erst oli briesch mit imhoff dan therhöven und co dann wieder nen paar andere vgel dann wieder briesch oder therhöven.....

Aaaaahja. :wall:

Ich finde, die beiden machen für ihren ersten Tag einen ganz guten Job. Insgesamt wirken sie noch ziemlich brav und machen wenig Spontanes, bis auf einige Seitenhiebe, aber das kann sich ja noch entwickeln. ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Aaaaahja. :wall:

Ich finde, die beiden machen für ihren ersten Tag einen ganz guten Job. Insgesamt wirken sie noch ziemlich brav und machen wenig Spontanes, bis auf einige Seitenhiebe, aber das kann sich ja noch entwickeln. ;)

Ich Wünsche mir das Aktuelle morgen trio schäfer und bursche als morgen Team mit dem breisch und Imhof!
Was ich auch mal für gut fände ne Co Moderation von Dietz und therhöven von 10-14uhr das wäre die beste zeit erst Briesch und Imhof und dann die 2 hinterher
Dann halt mal erst ab 10 Uhr das wäre mal ein Geniales Programm! Und Dann die Notle mit sabine Heinrich zusammen als co mod.

Leider ist das alles nur ein traum!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich bin sehr bespannt, wie sich die beiden schlagen werden. Das Expertiment ist auch erstmal nur auf die 13. KW begrenzt, da Dietz und Terhoeven im Urlaub sind.

Da Bursche schon ein eigenes Profil auf der HP bekommen hat, wird er wohl länger bleiben. Wo bleiben denn die Insider, die schon wissen, welche Schicht Bursche in Zukunft übernehmen wird...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich finde, die beiden machen für ihren ersten Tag einen ganz guten Job. Insgesamt wirken sie noch ziemlich brav und machen wenig Spontanes, bis auf einige Seitenhiebe, aber das kann sich ja noch entwickeln. ;)

Wieviel Jahre warten wir darauf nun schon bei Schäfer? ;)

Sollte tatsächlich geplant sein, Dietz&Terhoeven in der Frühsendung abzulösen, dann müssen da Leute nachfolgen, die wenigstens annähernd in der gleichen Liga spielen wie Briesch&Imhof. Schorn&Heinrich könnten das wahrscheinlich, vielleicht auch Bursche&Beeck. Schade, dass man diese Woche nicht mal die Gelegenheit genutzt hat, eine dieser beiden Kombinationen auszuprobieren.

Welche Sendung Bursche übernimmt, da bin ich auch mal gespannt. An früher Stelle in diesem Thread wurde spekuliert, ob das Allerbeste vielleicht einen eigenen Moderator bekommt. Ansonsten ist momentan ja eigentlich auch nix frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben