1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

@Ludwig
jetzt reichts aber wirklich. Toleranz kann man nur zeigen nicht erwwarten wenn man selber die Toleranz in intoleranter WEise überhaupt nicht toleriert, ... also anderen gegenüber. Du findest doch alles, was nicht Nolte gut findet doof. Dabei bist du das selber. Und wann die moderiert weisst du dabei auch gar nicht. Pah, Hör dir mal mehr Backhaus an, dann kommst du mal von deinem hohen Ross runter, du intoleranter Ignorant.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die Äußerung wird darauf zurückzuführen sein, dass auf Vanessa Noltes Seite steht, dass sie heute von 18-20 Uhr sendet; und dea ist ja gewöhnlicherweise Frau Eberth an der Reihe.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich höre 1Live sehr selten, befand mich aber vor kurzem einige Tage im Sendegebiet. Ich hatte nie das Gefühl, beim besten Radiosender der Welt zu arbeiten - aber im Ernst, wenn 1Live so gut ist wie dieser Threat lang, dann war jeder meiner bisherigen Arbeitgeber kurz vorm Pulitzerpreis.

Die Moderatoren sind so weit weg vom Hörer wie der Mond, dazu strahlen sie eine wahnsinnige Arrogganz aus.
Die Musik springt zwischen Privatradio und Unifunk und nimmt von beidem die schlechten Seiten mit.
Inhalte finden kaum statt, wenn doch hören sie sich an wie ein öffentlich-rechtliches Inforadio auf Speed.
Innovativ ist da gar nix.

.... und trotzdem hören es alle, weil es eben das einzige junge Programm im Markt ist. Das is ja ma ein Erfolgsrezept.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die Äußerung wird darauf zurückzuführen sein, dass auf Vanessa Noltes Seite steht, dass sie heute von 18-20 Uhr sendet; und dea ist ja gewöhnlicherweise Frau Eberth an der Reihe.
Gewöhnlicherweise ist dort Jasmin Pour zu hören, Judith Eberth und auch ab und an Vanessa Nolte vertreten sie ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

ich versteh zwar nicht, warum vanessa nolte schon wieder moving moderiert hat aber ich finde es echt um längen besser als beim zeller, auch wenn es natürlich langfristig gesehen keine lösung ist...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Da geb ich Dir Recht, kvk, aber warum ist das denn langfristig keine Lösung?

Ich sag immer: Egal wer moderiert, Hauptsache die Nolte!


Und Dir, Herr Steinberg, hatte ich geschrieben, daß ich tolerant bin - da kannst Du ja wenigstens so tolerant sein, das auch zu tolerieren!

Wie sagte die Nolte neulich so schön?



Wenn man den ganzen Tag tolerant sein muß, ist es menschlich nur allzu verständlich, daß einem nach einem harten Arbeitstag mal die Hand ausrutscht.
Ich bitte um Verständnis.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich könnte mir Vanessa Nolte auch als längerfristige Lösung für die Moving-Moderation vorstellen. Zeller sollte lieber bei seinen Chart-Partys und -Berichterstattunngen am Freitagnachmittag bleiben.
Jasmin Pour kann dann das SektorMoving weiterführen und bleibt (wie Frau Nolte auch) nebenbei als Sektor- / Feiertags- und Aushilfsmoderatorin dabei.

Mal so: Ich toleriere ja vieles, aber könnten Steinberg und Ludwig ihre Toleranz- und Ignoranzdebatten vielleicht in einem Sonderthread austragen? Das ewige Durchblättern der Postings auf der Suche nach anderen, themaorientierten Beiträgen stört dann doch irgendwann ein ganz kleines bissl!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Den einzigen themenorientierten Beitrag hat seit Myriaden von Postings Deutschlandpunk geschrieben. Mit einigen diskusionswürdigen Ansätzen. Die Antworten darauf drehten sich (mal wieder) ausschließlich darum, wer nun Moving oder Charts oder sonstwas moderiert.

Angesichts dieses Trauerspiels plädiere ich unbedingt für die Beibehaltung von Steinbergs und Ludwigs erfrischenden Beiträgen.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Den einzigen themenorientierten Beitrag hat seit Myriaden von Postings Deutschlandpunk geschrieben. Mit einigen diskusionswürdigen Ansätzen. Die Antworten darauf drehten sich (mal wieder) ausschließlich darum, wer nun Moving oder Charts oder sonstwas moderiert.

Angesichts dieses Trauerspiels plädiere ich unbedingt für die Beibehaltung von Steinbergs und Ludwigs erfrischenden Beiträgen.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was an Ludwigs und Steinbergs Beiträgen erfrischend sein soll!?! Albern trifft es wohl eher, und beim x-ten Toleranzgefasel wirds dadurch auch nicht besser. Mich stören diese Art von Beiträgen jedenfalls beim Lesen dieses Threads, aber immerhin fühlst du dich gut unterhalten. Freut mich.
Was genau soll denn an Deutschlandpunks Meinungsäusserung grossartig diskussionswürdig sein? Er findet die 1live Moderatoren also wahnsinnig arrogant. Aha. Ich nicht! Und nun!?! Die Musikauswahl als komplett schlecht zu bezeichnen, schiesst wohl auch übers Ziel hinaus. Ja was will er denn hören!?! Über mangelnde musikalische Abwechslung kann man sich doch beim besten Willen nicht beschweren, oder?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Den einzigen themenorientierten Beitrag hat seit Myriaden von Postings Deutschlandpunk geschrieben. Mit einigen diskusionswürdigen Ansätzen. Die Antworten darauf drehten sich (mal wieder) ausschließlich darum, wer nun Moving oder Charts oder sonstwas moderiert.

Angesichts dieses Trauerspiels plädiere ich unbedingt für die Beibehaltung von Steinbergs und Ludwigs erfrischenden Beiträgen.

Das mit Abstand beste, was dieser Thread bisher gesehen hat!


Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was an Ludwigs und Steinbergs Beiträgen erfrischend sein soll!?!

Das merkt man!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das mit Abstand beste, was dieser Thread bisher gesehen hat!

Eine alberne Diskussion über Toleranz? In einem Thread, in dem es um 1Live geht? Noch dazu in einem wahnsinnig kindischen Stil? Aha, interessant. Ich plädiere auch für Diskussionen, aber auf anderem Niveau, dann kann man sie auch ernst nehmen.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

So Ludwig,
da siehst du mal, wo uns deine Noltelleranzen uns uns hingeführt haben, ja? Jetzt schimpfen sie hier schon über uns, wie andere vorher über die Nolte - aber wie du hoffentlich mal endlich merken solltest über Backhaus, so, .. und wenn du mal ein wenig tolanter wärst, statt es nur zu schreiben, dann solltest du die einfach mal hören, und gefälligst gut finden und dann würden die anderen nämlich auch mal merken, dass es mir hier zumindest nur und alleine um die Moderatoren geht, .... und wann die so moderieren.... und dass das fast nie im Bildschirmtext steht.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Jetzt schimpfen sie hier schon über uns, wie andere vorher über die Nolte - aber wie du hoffentlich mal endlich merken solltest über Backhaus, so, .. und wenn du mal ein wenig tolanter wärst, statt es nur zu schreiben, dann solltest du die einfach mal hören, und gefälligst gut finden und dann würden die anderen nämlich auch mal merken, dass es mir hier zumindest nur und alleine um die Moderatoren geht, .... und wann die so moderieren.... und dass das fast nie im Bildschirmtext steht.
Der längste jemals in diesem Forum verfasste Satz. Respekt, Steinberg! Grammatikalisch und kontextmässig eine Augenweide. Weiter so! Was macht eigentlich DJ Hilly mittlerweile?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich tippe darauf, dass er unter Nutzung mehrerer Pseudonyme diesen Thread fast im Alleingang führt.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Könnte man vielleicht mal beim Thema bleiben? Hier gehts schließlich nicht darum, ob der feine Herr Steinberg irgend etwas toleriert oder nicht - das ist mir ziemlich egal! Bis jetzt wurde dieser Thread schließlich äußerst sachlich und themenorientiert geführt und ich bitte darum, dies auch weiter so zu handhaben! Das muß doch möglich sein!

Wer ist eigentlich DJ Hilly? Hab ihn bei Einslive noch nie gehört, ist der neu?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Der längste jemals in diesem Forum verfasste Satz. Respekt, Steinberg! Grammatikalisch und kontextmässig eine Augenweide.
Das Kompliment möchte ich zurückgeben "kontextmäßig" ist ein sehr hübsches Wort :D

Weiter so! Was macht eigentlich DJ Hilly mittlerweile?
Das wurd aber auch endlich mal Zeit!

Und zu Ludwig möchte ich nur sagen, dass du vielleicht Toleranz, aber keine Ahnung hast, so!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Contenance Kollegen,

Toleranz, Arroganz, ist doch alles wurscht. Wichtig ist, dass es mit der Kontinenz hinhaut.
 
Mal was Konstruktives :D

Ihr findet den Samstagabend blöd? Letztes Silvester mit 1Live war sch****? Dann sehet gut hin, was ihr dieses Mal zu hören bekommt:
18:00 1LIVE Laut böllern die Kracher
Mit Jan-Christian Zeller

Der Musik Countdown ins neue Jahr!
darin Infos, Wetter, Stauschau
bis 01:00 Uhr
Ansonsten sind zum Jahreswechsel Sebastian Filipowski (31.12. 6-9 und 1.1. 6-9 & 18-20) sowie die hochgelobte Vanessa Nolte (Silvester ab 12, Neujahr von 9-14) im Einsatz. Abgerundet wird das ganze durch das "Popfrühstück mit Frau Heinrich" am Silvestervormittag und den Neujahrs-Gstöttner ab 14.00 wie vom Wochenende gewohnt.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich verstehe garnicht,was es an Einslive noch gutes zu berichten gibt?? Die Musikauswahl ist sowas von zum gähnen.. Ein Lied RocK,dann Pop,dann wieder Rock,dann Black/RnB,dann wieder Rock,Pop usw usw usw.. SUPER Abwechslung! Da kann man ich mir meistens schon denken was als nächstes kommt,nicht das Lied selber,aber die Musikrichtung. Oh,jezz läuft RnB? Dann wird wohl gleich wohl wieder was rockigs kommen-und genauso ist es dann- zu 95%.
Wieso kann es nicht mal nen radiosender geben,der wirklich ALLES spielt?? von 60er bis heute? Dann hätte man mal ABWECHSLUNG! Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
 
AW: Mal was Konstruktives :D

Ihr findet den Samstagabend blöd? Letztes Silvester mit 1Live war sch****? Dann sehet gut hin, was ihr dieses Mal zu hören bekommt:
Jetzt tun mir die Leute, die Silvester alleine feiern oder arbeiten müssen, aber mal richtig leid. 7 Stunden Zeller können in einem Wort zusammengefasst werden: unzumutbar! Das Jahr 2007 geht also für alle 1live Hörer denkbar schlecht zu Ende, sofern sie das Radio eingeschaltet haben.
Wer hat die Silvestershow eigentlich im letzten Jahr moderiert, Mike Litt hat das ja letztmalig 2005 gemacht, oder?
1live hat es also auch noch geschafft, nach dem Samstagabend auch den Silvesterabend komplett zu versenken. Statt Briesch,Imhof und Litt jetzt also Nolte und Zeller. Traurig.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben