• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Achtung! Deutsche Musik...

AW: Achtung! Deutsche Musik...

Lüül auf Tour mit seiner neunten Scheibe "Tourkoller" und Liedern mit Hitpotential, wie das:

 
AW: Achtung! Deutsche Musik...

Das Fernado Express hat eine neue Sängerin. Die neuen Stücke sind nicht schlecht, aber ich poste mal ein paar Ältere.









 
AW: Achtung! Deutsche Musik...

Punk not dead.
Davon abgesehen ist mir die Realität viel zu harmlos, siehe den unbescholtenen Herrn im angefügten Video:

 
AW: Achtung! Deutsche Musik...

Tach Leute.

Habe mal wieder ein paar Schlageroldies rausgekramt.


Sorry. Ist eine sehr schlechte Aufnahme.


Dieser Song geisterte schon die letzten Tage durch meinen Kopf.


Endlich mal die deutsche Version auf Youtube.


Tragische Geschichte um diese Dame, aber ich kenne das Haus, in dem sie gelebt hat.:(

 
AW: Achtung! Deutsche Musik...

Renate Kern hört man sehr oft auf den NL-Piraten mit "Lieber mal weinen".
Tragische Person, tragisches Ende.
 
AW: Achtung! Deutsche Musik...

Oder für die Leute, die zuvor einen schlechten Tag gehabt oder erlebt haben, aber das Leben geht ja bekanntlich weiter. :)


 
AW: Achtung! Deutsche Musik...

War es zufällig "Ein Wagen der Linie 8", mit dem Herr Kriwanek fuhr? - Ist zwar etwas O-Ton, da es eher Comedy ist, aber gesungen wird auch:

 
AW: Achtung! Deutsche Musik...

Habe die Ehre, Herr Ammerlaender,

zur Ergänzung - mir persönlich gefällt diese Version besser:

Weiß Ferdl - live

Möglicherweise eine Antwort auf Deine Frage, ist, dass die Münchner auch schon im letzten Jahrtausend häufig "Grantler" waren.

2Stain
 
AW: Achtung! Deutsche Musik...

Hoffentlich seht ihr das bald ein,

Die ganze Welt dreht sich um mich,
denn ich bin nur ein EGOIST...

[video]http://grooveshark.com/s/Egoist/2wIa8V?src=5[/video]
 
Wir drehen die Zeit um 22 Jahre zurück...

Einige Opern- und Schlagergrößen singen im "Silvesterstadl" 1989 deutsche Evergreens aus der Frühzeit des Schlagers (u.a. Operettenschlager) in Live-Performance (nix Playback):


...und dieses Wanderlied aus demselben Jahr war ganz im populären Volkston gehalten:

damals
 
Zurück
Oben