Huuuuuu, jetzt werde ich aber ganz aufgeregt. Regenbogen macht eine Major-Promotion...und da wird irgendwer oder irgendwas gejagt...boah, sowas Spannendes habe ich noch nie gehört. Mir scheint, da wird das Radio neu erfunden.
@xeroxtechno
Ich gebe Dir mal einen Geheimtipp (denn ich glaube nicht, dass Du diesen Hinweis bei Radio Regenbogen sonst durch irgendeinen Trailer oder eine Moderation innerhalb der nächsten Wochen bekommen würdest): Am besten, Du schaltest mal am ersten Montag im Januar (ist das der 7. Januar?) so um kurz nach sieben Uhr Radio Regenbogen ein. Ich könnte mir vorstellen, dass dort überraschend die Jagd erklärt wird. Also ganz vielleicht halt. Ach so, und wenn Dich einer anruft und fragt, welchen Sender Du an dem Morgen um kurz nach 7h gehört hast, immer "Regenbogen" sagen (am Besten, Du sagst, dass Du schon um kurz VOR sieben eingeschaltet hast, dann freut sich der PD von Regenbogen noch mehr!!!)
Meine weiterführende Frage: Wie schaffen die das immer, dass solche tollen Gewinnspiele immer genau zum Beginn der MA losgehen? Wissen die etwa, wann das ist?
Meine Bitte: Können wir bitte aufhören, uns in diesem Forum über ausgelutschte Major-Promotions zu freuen?
Postet lieber, wenn es irgendwo was Innovatives gibt...