Antenne Niedersachsen

Gestern startete der Spendenmarathon und Danica und Flück blieben so lange auf Sendung bis 100000€ zusammen sind.

Heute Morgen war "erst "ein Spendenstand von ca. 66000€ eingegangen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber hatten Busche und Scholly nicht letztes Jahr das gleiche Ziel und innerhalb kürzester Zeit (noch vor Ablauf der offiziellen Sendezeit) den Betrag zusammen?

Entweder hatte Antenne dieses Jahr nicht so das richtige Projekt (welches aber schon wichtig ist zu unterstützen) oder die beiden Moderatoren haben nicht so den Zuspruch wie Scholly und Busche in den letzten Jahren
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber hatten Busche und Scholly nicht letztes Jahr das gleiche Ziel und innerhalb kürzester Zeit (noch vor Ablauf der offiziellen Sendezeit) den Betrag zusammen?
Es war 2021 wo sie gegen halb 7 abends die 100.000 erreicht hatten.

Und endlich mal wieder was ganz, ganz abgefahrenes Neues:
(ffn hatte das ja auch erst für den Samstagabend im veränderten Schema drin, jetzt zu spät.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern startete der Spendenmarathon und Danica und Flück blieben so lange auf Sendung bis 100000€ zusammen sind.

Heute Morgen war "erst "ein Spendenstand von ca. 66000€ eingegangen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber hatten Busche und Scholly nicht letztes Jahr das gleiche Ziel und innerhalb kürzester Zeit (noch vor Ablauf der offiziellen Sendezeit) den Betrag zusammen?

Entweder hatte Antenne dieses Jahr nicht so das richtige Projekt (welches aber schon wichtig ist zu unterstützen) oder die beiden Moderatoren haben nicht so den Zuspruch wie Scholly und Busche in den letzten Jahren
Wohl eher kaum noch Hörer 😂!
 
Na ja, die 90 er um 9 gibt es ja werktags schon länger bei FFN. Also mal wieder eine billige Kopie mit verstaubten 80 ern, die dort eh ewig rauf und runter gespielt werden🤣!
Aber da laufen ja nur 3, es standen mal 9 90er nach 9 und 8 80er nach 8 für den Samstagbend auf dem Plan der dann (erstmal) wieder verworfen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war 2021 wo sie gegen halb 7 abends die 100.000 erreicht hatten.
Kann mehrere Gründe haben, warum sie damals früher mit dem sammeln fertig waren. Aber die Mods dürften wohl keinen Einfluss auf das Spenden-Verhalten haben. 2021 war Corona-Hochkonjunktur.
 
Kann mehrere Gründe haben, warum sie damals früher mit dem sammeln fertig waren. Aber die Mods dürften wohl keinen Einfluss auf das Spenden-Verhalten haben. 2021 war Corona-Hochkonjunktur.
Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal für einen heute nicht mehr existenten Radiosender in MV gearbeitet. Nichts von dem, was da on Air geht war echt. Wir haben in einer großen Stadt an der Ostsee die Weihnachts-Spenden am Telefon angenommen. Wir hatten auch schon das Spendenziel locker erreicht. Aber on Air wurde das noch weiter getriggert. Ein heute namhafter populistischer Rechtspolitiker (damals aber als Moderator sehr beliebt) saß am Mikro und bettelte die Zuhörer an, dass er nicht nach Hause gehen werde, ehe das Spendenziel erreicht ist. Aber das war es schon lange. Und dann der Zufall: Zur besten Drivetime-Zeit hörten wir dann, dass ausgerechnet ein süßes Mädchen mit seiner Kleinspende das Ziel überschritt und dem Moderator den Feierabend gewährte. Wie das Mädchen ins Studio durchgestellt wurde - keine Ahnung. Alle Spendeneingänge und alle Telefonleitungen waren bei uns, das süße kleine Mädchen jedoch nie.

Auch wenn es eine andere Antenne war, seitdem höre ich genauer hin. Erst recht bei den niedersächsischen Privaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur noch DAB+ Empfang nutze und Antenne Niedersachsen nicht mehr im 10D Hamburg und 6A Bremen sendet kann ich die eh derzeit nicht hören.
Antenne Schlager ist noch langweiliger.
Egal, gibt ja genügend andere Sender.
 
Im Zusammenhang mit den Verkehrsinfos die z.z laufen Stelle ich wieder einmal fest das der Hannover Raum gut versorgt wird. Welche Bundesstraße gesperrt ist wegen Hochwasser usw.

Die Gesperrten Straßen im Emsland werden aber erst gar nicht erwähnt.

Da sind die "Kollegen" beim NDR doch etwas ausführlicher und warnen sogar die Bevölkerung in Einem Ortsteil von Meppen vor Überflutung und das mit Evakuierung gerechnet werden muss.

Für ein Sender der für Niedersachsen sendet in so einer Situation ein Armutszeugnis.
 
Zurück
Oben