Antenne Niedersachsen

Dadurch schaden sich die Sender allerdings selber. Die Besucherzahlen der Homepage mag zwar steigen aber die Informationen im Programm sinkt. Da könnte man einiges raus machen.
 
Vielleicht ist das auch der Grund, warum es bei Harmony keine Sendungen in dem Sinne wie anderswo gibt.

Die Zeiten der 80er und 90er mit Sendungen wie bei ffn, NDR2, Radio Luxemburg oder anderswo sind leider vorbei.
 
Jetzt auch offiziell:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch offiziell:
Klingt doch schon gut! Immerhin, aber ob das vom mangelhaften Programm ablenkt…? Ich glaube nicht.
 
Klingt nett, aber auch sehr austauschbar. Bei der Collage hat man das Gefühl, alles irgendwie schon hundertmal gehört zu haben - aber so ist es ja mit vielen Verpackungen.

Ansonsten für mich zu ruhig und dezent. Aber wie so viele andere auch, möchte man beim hören ja nicht zu sehr auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die spielen auch fast nur Musik. Aber die ist etwas abwechslungsreicher. Dafür gibt’s da nicht mal mehr ein Opener, den hat sich Antenne dann doch noch gegönnt 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne reiht sich eigentlich nur in eine Reihe mit anderen Sendern ein, die alle zu dezente und „langweilige“ Verpackungen haben. Die Durchhörbarkeit treibt das eigentlich auf die Spitze, denn du bekommst eigentlich gar nicht mehr mit ob du FFN oder Antenne oder gar RSH hörst. Alles ein Klumpatsch.

Aber genau das möchte man doch scheinbar. Radio in diesen Zeiten ist leider oft nur eine immer gleiche Playlist für alle ohne Spotify.
 
Zurück
Oben