Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Heute Abend um 20:15 im Bayerischen Fersehen gibts wieder die Sendung "BR unterwegs", in der sich der Indentant Thomas Gruber und weitere Personen den Fragen und Kritiken der Hörer stellen. Kann ich nur empfehlen.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Also die Schlager der Woche Kultnacht heute früh hätte zu Bayern 1 besser gepasst. Aber trotzdem kamen da auch uralte Songs und auch mit Raabs "Maschendrahtzaun" gabs etwas zu lachen.
Matuschke als Moderator für dieses Format wäre einfach herrlich! Ohne Thomas Resch nahe kommen zu wollen - er hat seine Sache gut gemacht aber für dieses Format hätte Matuschke besser gepasst mit seiner lustigen Art sich auch über die Songs lustig zu machen.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wir wissen nun, das du ein allgemeines Problem mit dem BR Programmen hast.
Hör doch bitte weiterhin deinen Dudelsender mit dem 10 Songs, da du ja anscheinend keinen zu großen Wert auf Musik legst bzw. nix davon verstehst.
Und lass uns nun bitte in Ruhe unseren Sender hören.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Bavarian Radio schrieb:
Und lass uns nun bitte in Ruhe unseren Sender hören.

Lass uns nun bitte in Ruhe unseren Sender hören? Herrlich! Ich stelle mir vor, wie Du dich vom Bildschirm mit den ungeliebten Beiträgen von bavarian musik abwendest und dich dicht vorm Radio platzierst um „nun“ endlich wieder „unseren“ geliebten Sender Antenne Bayern 3 zu hören und gebannt darauf zu warten, welcher Titel denn als nächstes kommt. Wie spannend!

Lass Dich blos nicht wieder davon ablenken! :wow:
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Also eins ist ja wohl sicher. Auch wenn die drei Frühaufdreher ziemlich viel reden und nicht die meiste Musik spielen, ist deren Morning-Show noch um Längen besser als bei Antenne.
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

oha, jetzt fängt Bayern 3 auch mit der Intro Schneiderei an! :wall:
Heute 2x massiv aufgefallen, um 7:30 Miss California und jetzt gerade 17:40 How bizzare. So extrem haben die das bis jetzt noch nie gemacht.
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Letzte Woche habe ich ihn werktags in der Nacht einige Male gehört. Dafür die Woche davor nicht. Vielleicht immer wöchentlich im Wechsel?

Edit: Kurzer Blick in den Bayerntext. Heute Nacht ist er on air :)
Wird er dann wohl wieder die ganze Woche lang, hat sich inzwischen so eingespielt, dass (in aller Regel) einer die ganze Woche lang die Nachteule gibt und das ist im Moment so jede 2. Woche Jürgen Törkott.
Achja, Fasching steht ja vor der Tür, das Programm an den beiden Tagen ist recht übersichtlich:
Programmfahnen auf br-online.de schrieb:
Montag, 23.02.2009
05:05 Uhr BAYERN 3 am Morgen
Mit Jürgen Kaul
09:05 Uhr BAYERN 3 - der Vormittag
Mit Roman Roell
12:05 Uhr BAYERN 3 - die Faschingsparty
Mit Axel Robert Müller
18:05 Uhr BAYERN 3 - der große Rosenmontagsball
Mit Dirk Rohrbach & Stefan Schwabeneder
00:05 Uhr BAYERN 3 - die Nacht

Dienstag, 24.02.2009
05:05 Uhr BAYERN 3 am Morgen
Mit Jürgen Kaul
09:05 Uhr BAYERN 3 - der Vormittag
Mit Roman Roell
12:05 Uhr BAYERN 3 - die Faschingsparty
Mit Axel Robert Müller
18:05 Uhr BAYERN 3 - das große Kehraus-Chaos
Mit Dirk Rohrbach & Stefan Schwabeneder
00:05 Uhr BAYERN 3 - die Nacht
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Warum schafft es eigentlich die Redaktion vom Bayerntext, dass bei allen Sendung die richtigen Moderatoren stehen und im Internet und EPG stimmt teilweise nichtmal das Programmschema? Z.B. gestern: Statt Matuschke gab es "Kult nach 8" und "Kult nach 9" mit Björn Strössner. Im Programm stand allerdings ganz normal Matuschke. Auch letzten Freitag stand das normale Programm drin, obwohl es eine Bundesvision-Spezialsendung gab.
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Warum schafft es eigentlich die Redaktion vom Bayerntext, dass bei allen Sendung die richtigen Moderatoren stehen und im Internet und EPG stimmt teilweise nichtmal das Programmschema?

Tja. EPG ist nicht gleich EPG. Ich habe SiehFernInfo über Satellit (Technisat). Der stimmt eigentlich immer und wird täglich aktualisiert.
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Tja. EPG ist nicht gleich EPG. Ich habe SiehFernInfo über Satellit (Technisat). Der stimmt eigentlich immer und wird täglich aktualisiert.

Für Radioprogramme gibt es keinen SiehFernInfo. Was du dort siehst ist der normale EPG, den die ARD anbietet (und der ja an sich einwandfrei ist). Das Problem liegt wohl irgendwo in der Redaktion von Bayern 3 oder BR-online.
 
AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Faschingsdienstag Kehrausparty ab 18.00 Uhr ist wirklich empfehlenswert, hab ich mir letztes Jahr schon zu Gemüte gefürt.

Ach ja übrigends, wieso bringt man es denn nicht fertig, Törkott mal endlich auf die Teamseite zu stellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben