Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Zumindest in Classic Hits heute Abend, bezüglicb der lange nicht mehr gehörten Stücke:

Die letzten drei Titel, sicherlich keine Perlen, aber immerhin, lauteten:

- Chicago - Along comes a wooman

- Robert Palmer - She makes my day

- Snow Patrol - Run (den hört man auch selten, auch wenn er relativ aktuell ist)

Und zun Schluss noch: Des'Ree - Feel so high.

Ich finde, ein gelungener Abschluss der Sendung.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Schon gelesen?`

Sendung
Was macht der Matuschke momentan?
: Pause

Der Matuschke macht mal was anderes, und deshalb ist er erst am 11. Oktober wieder da (Die Kultnächte moderiert er allerdings).

Damit Euch nicht langweilig wird :), hat Euch der Matuschke vier Fotowünsche da gelassen, zu denen er selbst keine Idee hat (siehe unter "Zum Mitraten"). Wer also irgendwelche Lösungsvorschläge hat, mailt diese bitte an matuschke[at]bayern3.de.

Quelle: http://www.br-online.de/bayern3/matuschke/index.xml

Mir ahnt schlimmes....:(
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

was denn? Er hat ja eben gesagt, dass es ihm zu Kalt ist und er deshalb wohin muss, wo es wärmer ist.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also ich persönlich finde Matuschke sowieso in den Kultnächten besser, da kann er viel mehr machen, besonders letzten Freitag als diese Besoffene angerufen hat und er sich fast totgelacht hat :D

Ansonsten seht nicht immer so schwarz, der Matuschke macht nur mal eben kurz Pause...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also ich hab so das Gefühl, dass manche hier vier Tage die Woche abends schlecht einschlafen können, weil der Matuschke um 22 Uhr aufgehört hat zu senden und er ja möglicherweise innerhalb der nächsten 22 Stunden abgesetzt werden könnte... :rolleyes:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also ich hab so das Gefühl, dass manche hier vier Tage die Woche abends schlecht einschlafen können, weil der Matuschke um 22 Uhr aufgehört hat zu senden und er ja möglicherweise innerhalb der nächsten 22 Stunden abgesetzt werden könnte... :rolleyes:

Sorry Andi, aber ich hör halt die Sendung verdammt gerne und nicht nur ich:rolleyes:

Dafür war das Forum mal gedacht um sich auszutauschen!

War mal:rolleyes::confused:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Matuschke der andere Abend war auch eine Sendung, die in den Sommerferien keinen Urlaub gemacht hat.
Also denke ich, das das jetzt nachgeholt wird. Und warum sollte Bayern 3 die Sendung abschaffen, sie sorgt doch für gute quoten.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich höre die Sendung ebenfalls sehr sehr gerne, aber diese "Angst", nur weil er jetzt ein paar Tage in Urlaub geht, ist einfach übertrieben.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich hab gestern Matuschke über den Webstream gehört und dabei ist mir dann der Computer abgestürzt. Da sag nochmal einer was :wow: .

Abgesehen davon meinte er ja, dass wir ihn nicht los wären :cool:.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Was moderiert Matuschke dann am 11.Okt.??? ist ja ein sonntag...
Etwa schon wieder Veränderungen im Programm? Oder doch nur ein Tippfehler und es ist der 12. gemeint? :confused:
Komisch aber, dass nur der Abend von / mit ihm pausiert, schließlich wird die Kult-Nacht ja auch live moderiert, da ist kein langer Urlaub weit weg drin, es sei denn er wählt z.B. Malle und sendet dann vom Inselradio-Studio aus :D
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Was moderiert Matuschke dann am 11.Okt.??? ist ja ein sonntag...

Etwa schon wieder Veränderungen im Programm? Oder doch nur ein Tippfehler und es ist der 12. gemeint? :confused:
Komisch aber, dass nur der Abend von / mit ihm pausiert, schließlich wird die Kult-Nacht ja auch live moderiert, da ist kein langer Urlaub weit weg drin, es sei denn er wählt z.B. Malle und sendet dann vom Inselradio-Studio aus :D

Jetzt hab ihr's echt geschafft... ich sitze hier und schlag mir die Hände vor's Gesicht. Sorry, aber ich kann einfach nicht anders antworten.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Jeder hat halt mal Urlaub. Ich übrigens auch gerade. Und über mich wird lange noch nicht so viel spekuliert wie über Matuschik. Und auch Matuschik geht, wie auch ich, nach beendigtem Urlaub wieder regulär zur Arbeit. Stellt mal Euch das mal vor!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Gerade Gehört. Matuschke hat seine Kultnacht morgen, also von Samstag auf Sonntag, und damit sollte eigentlich auch die frage mit dem 11. Oktober geklärt sein.
Er wird wohl immer in der Woche die Kultnacht von Samstag auf Sonntag moderieren, wenn Sebastian Winkler die Sonntagsshow moderiert.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Toll, wenn es so wäre! :)

War nämlich keine schöne Zeit, wo der WDR 2 Zugabe-Hörer bereits um 1 Uhr ins Bett musste, weil danach nix mehr gescheites im Radio kommt. :D
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also soll das nun so heißen, dass

1x Freitag, 1x Samstags Kultnacht ist oder wie?

Oder generell Freitags und dann Samstags im Wechsel Kultnacht / 300min Show?:)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

für mich könnten die das immer so machen. Also Matuschke in der Nacht von Samstag auf Sonntag und Winkler dafür in der Sonntagsshow .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben