Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich bin mir sehr sicher. Keiner von beiden würde sich regelmäßig die Nächte um die Ohren schlagen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Habe heute früh gehört, dass Katja Wunderlich morgen zum letzten Mal bei den Frühaufdrehern dabei ist und dann nach der Winterpause Claudia Konrad zurückkommt. Ich fand Wunderlich eine wunderbare :) Vertretung.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich fand Katja Wunderlich, eine sehr gute Vertretung, sie kann eigentlich gleich bei den Frühaufdreher bleiben, und die Frau Konrad können sie irgendwoanders hinstecken.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

fand katja auch super bei den Frühaufdrehern, aber morgen ist es leider das letzte mal!! die Sendung macht 2 Wochen Pause und dann ist Claudia Konrad wieder da.

Mein vorschlag wäre ja: Katja Wunderlich bleibt bei den Frühaufdrehern, Jürgen Kaul geht in den Vormittag für die Radioshow holt man Markus Othmer oder man nimmt Sebastian Winkler und Claudia Konrad bringt man in der Nacht mit unter...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Frühaufdreher 2 Wochen Pause - und wieder Vertretung durch den Abwechslungs-Müller.
Keiner hat mehr Freude daran, diese schei... Superlative wie "bester", "aktuellster", und den Claim "mehr Abwechslung" zu huldigen...
Auch wenn auf die Frühaufdreher oft eingetroschen wird, aber zu so etwas hab ich auch keine Lust, mir reicht das bei "Die Zwei" und am Mittag.
Dann noch eher Pöll, der m.W. die zweite Woche Vertretung macht!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Müller am Morgen - bringt Kummer und Sorgen!

Da wär mir ja Susanne Roher im Wechsel mit Dominik Pöll um einiges lieber, aber naja.... uns frägt ja keiner :D

Wobei mir ja der Kaul langsam auf den Nerv geht, da ich ihn eigentlich in der Radioshow 2 Wochen hintereinander höre und wenn Rohrer mal die Woche da ist, moderiert Kaul Donnerstag und Freitag weil sie nicht kann :wall:

Abwechslung am Nachmittag ist bei Bayern3 seit kurzer Zeit echt Mangelware unter der Woche......
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich bin ein Internet-Hörer. Jasmine Leuxner finde ich sehr gut. Bayern3 hat jetzt ein 'live und lokales' Programm jeden Abend. Jasmine Leuxner ist eine Nachtmensch. Es ist sinnvoll, eine Nachtmensch für einen Moderator zu verwenden. Jasmine macht eine Verbindung mit den Hörern. Sie empfängt E-Mails aus der ganzen Welt.

Ich höre sie jetzt auf ARD Popnacht. Es macht Spaß für sie, um das Programm zu moderieren.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Die Frühaufdreher sind in Urlaub! Von 21. Dezember bis 8. Januar weckt Sie Axel Robert Müller in "BAYERN 3 am Morgen" - Montag bis Freitag von 5.00 bis 9.00 Uhr.

Wie soll man bitteschön 3 Wochen am stück den Müller ertragen???

Man hätte ja auch mal für 1 Woche den Matuschke ranlassen können, er hat doch erfahrung in sachen Morgensendung...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Das meinte ich auch!

Wenn der Mann aus New York sich extra hier anmeldet um uns seine Meinung zu schreiben wie Toll er Frau Leuxner doch findet, soll er mal Törkott anhören!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Die Frühaufdreher sind in Urlaub! Von 21. Dezember bis 8. Januar weckt Sie Axel Robert Müller in "BAYERN 3 am Morgen" - Montag bis Freitag von 5.00 bis 9.00 Uhr.

Wie soll man bitteschön 3 Wochen am stück den Müller ertragen???

Man hätte ja auch mal für 1 Woche den Matuschke ranlassen können, er hat doch erfahrung in sachen Morgensendung...
Angeblich bzw. nach Plan in der Radiozeitung macht doch eine Woche davon Dominik Pöll.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Dikr Rohrbach erfüllt sich seinen Traum. Er wird mit seinem selbstgebautem Kanu den Fluß Yukon befahren. Aber er wird am 31. Dezember nochmal mit Stefan Schwabeneder die Silversterparty moderieren.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

hat er was gesagt ob er danach wieder zu bayern3 zurück kommt?? was wird aus Americana??? konnte gestern leider nicht hören...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Was man gestern so raus gehört hat kommt Dirk Rohrbach nach seiner Auszeit im Herbst 2010 wieder zurück. Schau mer mal oder???
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

endlich ist es wieder so weit, traditionell an Heilig Abend Fritz Egner am Mischpult.

Wieder mal ne schöne Sendung. Auch ab 18 Uhr bis Mitternacht hat sich das Zuhören ebenfalls gelohnt. Ich habe mich gefreut, dass in diesen beiden Sendungen auch Weihnachtsplatten liefen, die nicht so häufig im Radio laufen und mir teilweise unbekannt waren.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Dikr Rohrbach erfüllt sich seinen Traum. Er wird mit seinem selbstgebautem Kanu den Fluß Yukon befahren. Aber er wird am 31. Dezember nochmal mit Stefan Schwabeneder die Silversterparty moderieren.

Tschuldigung, habe das völlig überlesen, und gerade eben hat es Chris Baumann noch mal bestätigt. Dann erübrigt sich natürlich das Posting #870, das von mir stammt.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben