• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Lieber Dominik,

ich muß dir wiederholt widersprechen. Denn wer es nicht schafft hat schlichtweg keine Ahnung von dem Geschäft. Die erste Episode von Radio Aktiv-FM mußte ich selbst deshalb auch mit einer negativen Bilanz abschließen. Heute kann ich wirklich sagen, daß ich absolut genau weiß was ich tue und von was ich spreche, glaube mir.

Seit wann ist und/oder war Megaradio LXR?

Grundsätzlich: Das waren andere Zeiten. Vielleicht war die Zeit damals noch nicht reiff dazu. Heute weiß ich ganz sicher, das sich das in diese Richtung entwicklt.

Wenn heute einer sagt, die Erfolglosigkeit läge daran das der Werbemarkt schlecht sei, dann kann ich nur sagen, daß man nicht Ansatzweise verstanden hat wie man eine Radiostation wirtschaftlich erfolgreich betreibt.

Das mag für den einen oder anderen jetzt wie Hohn klingen, aber es ist tatsächlich so. Die Finanzierung einer Radiostation nur darauf auszulegen, daß man dann nach dem veralteteten Schmarrn MA Werbekunden bekommt, der ist nicht nur ein Abendteuerer sondern schlichtweg ein Träumer und Nichtskönner in der heutigen Zeit.

Und wir reden hier vom harten Radio-Business und nicht von Webradiosender, das sei dir gesagt und in Erinnerung gerufen.

Es soll aber Leute geben wie Oschmann, die durch ihre medienpolitischen Kontakte hier einfach vollendete Tatsachen schaffen, ganz egal ob nun Oschmann und Truppe überhaupt fähig ist erfolgreich Radio zu machen. Denn Erfolg, zumindest wirtschaftlichen Erfolg, kann man politisch auch steuern und zwar durch schmierigen Spezlfilz.

Denk mal drüber nach und dann kannst Du wieder antreten und mit Leuten Diskutieren die wissen von was sie reden.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Zu deiner Frage was dazu verleiten soll den Sender einzuschalten:
Im Fachjargon nennt man das Personalities. Nach näherem Hinsehen wirst Du zunächst festellen, daß hier unter anderem DJs unterwegs sind die unter den ersten 50 Plätzen in der DJList gelistet sind. Schon alleine die Tatsache, das man hier die Spitzen DJs am Start hat und nicht einen nichtssagenden Enrico Ostendorf mit seiner Affenmusik, zeigt, daß dies eine Plattform für gehobenen Anspruch wird und das schon alleine wird sich wie ein Magnet auswirken.

Wir reden hier von Leuten die bei der Zielgruppe sehr bekannt sind und weltweit gefragt sind und für einen Gig soviel nehmen, wie Du in 2 Monaten nicht verdienen kannst. Man könnte hier schon fast von Berühmtheiten sprechen und genau das ist das was zieht.

Aber warte erst mal ab bis es fertig ist.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Zu deiner Frage was dazu verleiten soll den Sender einzuschalten:
Im Fachjargon nennt man das Personalities.

Langsam habe ich das Gefühl, sobald ein (angedachter) Sender das Kürzel "FM" im Namen trägt, stecken dahinter nur querulantische Traumtänzer.

Aber warte erst mal ab bis es fertig ist.

:eek: Ja, ja... Das sagen sie alle.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Tja Towa, ich sage das sogar ohne rot zu werden und ich sage immer: Am schluß einer Schlacht werden die Toten gezählt - So einfach ist das.

Und in Sachen Rockantenne auf Hitwelle bzw. Füllsender München 101.3 wollen wir jetzt mal ein bischen nachdenken, wie wir das zumindest mal ein bischen stören können das Geschehen. Denn so geht es eigentlich nicht wie die das vorhaben.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu erklären wieso das Funkhaus-Modell nicht gut ist:

In der Regel stoßen neue Gesellschafter hinzu. Im Zuge des Lizenzierungsverfahrens bzw. der Änderung der Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse wird in Bayern meist ein Abstimmungsquorum in Programmfragen festgesetz und das gestaltet sich so, daß Du als ehemaliger Betreiber faktisch nichts mehr zu melden hast. Du verlierst also deine Programmautonomie und das ist das ganze Problem an der Sache!

Aus ökonomischer Sichtweise ist ein Funkhaus selbstverständlich sinnvoll, aber wie oben erwähnt wird das im Zuge der Genehmigung dann so gestaltet bzw. anheim gestellt, daß Du es dir quasi aussuchen kannst: Entweder Du machst was Oschmann sagt oder wir schalten dich ab.

So läuft das Hasi meine Herren und nicht andreas und deshalb ein kleines Stück mal weiter denken. Das wäre schön.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Zum Thema zurück zukommen. Die BLM wird der Rockantenne den Zuschlag geben, unter der Voraussetzung das im Raum München ein lokales Programm veranstalten wird. Angepeilt sind Sendezeiten von montags bis freitags von 10.00 bis 13.00 Uhr bzw. 15.00 bis 19.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Hallo ihr Lieben,

das alles sind doch keine Gründe um zu streiten. Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen: Hitwelle wird Rockantenne. Wann, ist noch unklar - denke aber mal Mitte des Jahres. Warum die BLM der Rockantenne zugesprochen hat und nicht Regiocast - ebenfalls keine Ahnung. Aber wenn man sich doch mal diese Entscheidungen auf der Zunge zergehen lässt, dann könnte es eventuell ja doch um Geld gegangen sein. Antenne will bestimmt ihr DAB-Projekt Rockantenne ausbauen und da kommen die uninteressanten Frequenzen von Radio Hitwelle Erding/Freising/Ebersberg doch genau richtig.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

sag mal Du Radio(besser)wisser, hast Du nicht vernommen was ich hier die ganze Zeit schreibe? Ich will dich nicht angreifen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und langsam bekomme ich echt einen Föhn.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Die Rockantenne wäre immerhin eine Bereicherung im musikalischen Äther-Angebot Münchens. Wäre dann ja auch an der Zeit, dass die ehemalige Südtirol-Störfrequenz 101.3 endlich eine sinnvolle Funktion bekommt. Zu stören gibt es ja seit Jahren nix mehr und für Antenne Bayern brauchte es die Frequenz gar nie.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Jetzt mal unabhängig davon, dass die Geschichten mit der BLM immer mehr als fragwürdig sind, aber "wenigstens" kriegts die Rockantenne. Ich glaub das wird den Münchner Markt endlich mal in dem Maße aufwirbeln, dass da mal was g'schieht. Die befinden sich ja alle im Wachkoma - is ja schier peinlich.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

@Radiocat:
Du hast es erfasst, die Frequenz brauchte es nie für Aby. Das ist lediglich eine aus ökonomischer Sicht unsinnige Doppelversorgung gewesen um den Markt zu blockieren.

Mit stören meine ich nicht im Sinne von Funkwellen. Wenn ich störe dann wirkt sich das ganz anders aus. Da geht es ordentlich seinen Instanzenweg vor Gericht. Denn langsam habe ich die Nase voll von diesem Unsinn und diese Penner in der BLM können sich da schon mal ganz warm anziehen.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Und hier habt ihr mal ne Kleinigkeit zum nachlesen. Bereits im Jahre 2002 wollte man diesen Nepp durchführen, aber man wußte noch nicht wie. Die 107.5 gibt es bereits seit 2002. Ich habe die Jungs nämlich beim Strahlungsversuch ertappt!

Ich habe soviel Pikantes Schriftmaterial, das es ein leichtes wird da ein bischen Unruhe hineinzubringen. Euch würde echt übel werden, wenn ihr das alles lesen würdet. Ich habe soviel Material, das ich da echt eine gefährliche Unruhe hinein bringen kann. Denn ein paar Jährchen machen wir das ja auch schon mit dem Radio und da hat sich im Laufe der Zeit so einiges angesammelt.

Auf Nachfrage teilte man mit, daß die 107.5 nur mit Aby genutzt werden kann wegen der Interferenzen aus Hochries. Totaler Blödsinn bei dem Frequenzhub mit dem wir hier in Deutschland senden, aber sei es drum.

Auf alle Fälle werde ich diesen Mauschelkram nicht mehr dulden.
 

Anhänge

  • Scannen0024..pdf
    674,7 KB · Aufrufe: 52
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

hallo avocado, vor einigen jahren warst du da mal anderer meinung

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/8773/467179/Antenne+Bayern+in+m%FCnchen+107,5.html

andererseits muss ich sagen, das diese offensichtlich "enge" zusammenarbeit zwischen antenne bayern und der blm mehr als nervt. es ist schon fast unfassbar, das man die freqenzen nicht neu ausgeschrieben hat, aber man hat wohl wieder mal ein schlupfloch gefunden.

nur um eines klarzustellen, ich möchte dich jetzt nicht auch noch angreifen. mir wäre auch ein aktiv.fm auf ukw sehr recht. aber manchmal gehst du schon zu hart an die sache ran!
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

@DJMikeL:
Ja die Menschen ändern sich und die Meinungen auch. Wenn ich heute beispielsweise CDU wähle bedeutet das nicht, das ich das das ganze Leben tue. So ist das eben mit den Meinungen auch.

Es geht noch nicht mal darum das ein bestimmter Sender die Frequenzen bekommt, sondern mehr darum, daß hier durch die Oschmann-Verflechtungen eine Machtkonzentration im Medienbereich stattfindet und kein fairer Wettbewerb und von Chancengleicheit in Bezug auf die Frequenzen wollen wir jetzt garnicht reden. Da hatte mir echt die Sache mit den Melodie-Frequenzen echt den Rest auch gegeben.

Es geht auch schon alleine um die Tatsache, daß offensichtlich mehrere Frequenzen seit Jahren technisch verfügbar sind, diese aber nicht ausgeschrieben werden, wozu die BLM aber eigentlich verpflichtet ist. Diese ganze Verlegerbande muß schon wahnsinnig viel Angst haben, das da mal was anderes kommen könnte das den Hörfunkmarkt ein bischen belebt. Ganz im Gegenteil, es wird über die Staatskanzlei und der BLM gemauschelt was das Zeug hält - Spezlwirtschaft nennt man das und das kann nicht im Sinne eines Rechtsstaates und einer sogenannten Demokratie sein.

Der Markt wird also hier bewußt blockiert, in dem man entweder behauptet es gäbe keine freien Frequenzen oder man nimmt eine ökonomisch unsinnige Doppelversorgung vor, wie es zum Beispiel bei Antenne Bayern oder Radio Arabella stattfindet vor und behauptet das wäre notwendig, weil es in irgend einem Kellerloch eine Versorgungslücke gäbe.

Auch diese ganze Mauschelei mit dem Oschmann-Clan grenzt bereits an Amtsmißbrauch und sowas ist in einem Rechtsstaat und einer Demokratie nicht hinzunehmen und wenn dann verschiedene Leute auch noch kommen und das für gut heißen, dann bekomme ich echt einen zuviel und dann werde ich auch mal ein bischen deutlicher.

Es wird echt Zeit den Artikel 111a der Bayerischen Verfassung zu kippen. Diese Rechtsnorm gehört nicht mehr in die heutige Zeit.

Für alle die nicht wissen was ich damit meine:
In dem schönen Freistaat Bayern ist privater Rundfunk bis heute verboten und darf nur in öffentlichrechtlicher Trägerschaft veranstaltet werden. Das heißt im Klartext, daß in Bayern die BLM als Veranstalter auftritt und sogenannte Anbietervereinbarungen mit den Sendern abschließt. Dies läuft meiner Meinung aber der Rundfunkfreiheit die im Grundgesetz verankert ist zuwider.

Kippt man den Artikel 111a hätte die BLM faktisch nichts mehr zu melden. Fraglich ist sogar, ob das Land der Bedarfssteller einer Hörfunkfrequenz sein kann, da das Land nicht Bedarfsträger sein kann. Denn Bedarf an einer Hörfunkfrequenz kann nur ein Radiosender selbst haben und hat diesen auch zu stellen, wenn er privatwirtschaftlich den Sendebetrieb führt.

Wären diese Fragen geklärt, dann bräuchten die Sender ledlich um die TK-rechtliche Zuteilung kämpfen. Es ist nicht Aufgabe einer Landesmedienanstalt Frequenzen zu verteilen; sie hat nur darüber zu wachen ob das Programm in gesetzlicher Form veranstaltet wird.

Theoretisch würde das aber bedeuten, das sich dann jeder Sender der über eine kapazitätsunabhängige Zulassung verfügt, das Recht hätte, nach erfolgter tk-rechtlicher Zuteilung die Frequenz zu nutzen, da medienrechtliche Zulassung und die Zuteilung von Übertragungskapazitäten keine gesetzliche Einheit mehr bilden; die bloße medienrechtliche Zulassung (der sogenannte Medienführerschein) ist bereits ein Rechtstitel, der den Sender berechtigt UKW-Frequenzen zu nutzen. Das aber ist das was man aber medienpolitisch nicht will und deshalb wird es so gemacht wie es gemacht wird.

In allen anderen Bundesländern hast Du als Sender die Stellung eines Rundfunkveranstalters
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Und in Sachen Spezlwirtschaft und Amtsmißbrauch guckst Du auch hier:
http://www.turi2.de/2009/07/15/heute2-schmiergeldaffaere-ex-blm-chef-kopka-weitet-6516690/

Also nur damit Du nicht meinst man könnte das alles nicht beweisen. Von unzähligen Zeugen die für ein Exempel gegen die BLM zur Verfügung stehen reden wir jetzt erst garnicht.

Es gibt verschiedene Herren, insbesondere Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring, Martin Gebrande und Roland Bornemann, die unverzüglich zurücktreten und ihren Hut nehmen sollten, so lange noch Zeit dazu ist.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Interessanter link.
Aber lenken "wir" nicht alle unsere Sender (sofern wir welche haben) so, daß es bestmöglich auch klappt...?
Da kann man Oschmann und anderen keinen Vorwurf machen...
Aber
a) wie ist die Sache ausgegangen (Text von 2009)?
b) wofür brauchte der Mann soviel Geld?
c) gibt es Hoffnung, daß sich in Bayern etwas an der Vergabepraxis ändert?
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

@radiovictoria:
Klar, aber braucht man 20-30 Sender? Sind Sender Sammelobjekte? Reden wir bei einem Sender nicht von einer Organisation die einen öffentlichrechtlichen Auftrag hat und einen Beitrag zur Meinungsbildung leisten soll? Kann dieser Auftrag mit einer Machtkonzentration überhaupt erfüllt werden?

Sowas kann ganz schnell quasi zur Verbreitung von Propaganda mißbraucht werden und genau das ist das was man nach Gründung der BRD und später dann mit dem Rundfunkstaatsvertrag verhindern wollte. Spinnt da einer, dann haben wir hier ganz schnell sowas wie Hitlers Propaganda-Funk und wenn man meint sowas ist gut, dann hat man tatsächlich seit Ende des 3. Reiches nichts dazugelernt.

zu a): Da ist noch nichts erledigt, man versucht es unter den Tisch zu kehren.
zu b): Besser wäre: Wofür nimmt man soviel Geld? - Um die BLM freundlich zu stimmen. Auch wenn Herr Kopka angeblich zum Zeitpunkt der Vergabe des Kredits nicht mehr Medienratsvorsitzender war, so ist er immer noch CDU-Politiker mit einigen Kontakten in die Staatskanzlei. Also für wie dumm halten die uns eigentlich?
zu c): Ich denke es ließe sich da viel verändern. Ich denke sogar das ich da die richtigen Leute auch kenne, um da jetzt mal richtig Wirbel zu machen. Mehr möchte ich darüber aus taktischen Gründen hier jetzt dazu nicht posten.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Das man mal gegen das Machtmonopol der BLM was unternimmt wäre unbedingt notwendig. Nur denke ich eben das zuviel politisches Interesse und vor allem Geld dahinter steckt, das sowas meines erachtens nicht erfolgreich sein wird.
Damals war davon die rede, das die anderen privaten Radiosender in München sturm laufen würden, wenn man Rock Antenne einfach so eine Frequenz zuweist.
Aber wer will es sich den mit der BLM verscherzen?
Gong arbeitet auch "eng" mit der BLM zusammen, Arabella hat auch einen Sonderstatus (siehe Frequenzen), von Antenne Bayern brauchen wir gar nicht erst reden. Und die anderen müssen Angst haben das ihnen mal schnell wegen irgenwelcher Gründe die Lizenz entzogen wird siehe seinerzeit 89 Hit FM.
Allein schon wenn man sich die MA-Zahlen auf der BLM Homepage ansieht, werden "minderwertige" Stationen erst gar nicht erwähnt. Dafür die "BLM-Lieblinge" Antenne Bayern, Rock Antenne und Radio Galaxy in höchsten Tönen bejubelt.

http://www.blm.de/de/pub/aktuelles/...ress=press.DisplayDetail&pressrelease_ID=1481
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Ich reiß das Maul schon auf und habe nicht die geringste Angst vor der BLM. Die BLM hat es sich verscherzt und nicht die Veranstalter mit der BLM und ich rotiere auf 180 und werde mit allen Beteilligten den Laden jetzt mal richtig aufmischen.

Alles hat Grenzen und das zumutbare Maß ist nun erreicht.

Wir werden alles aufdecken, was sich jetzt seit nunmehr 25 Jahren getan hat und werden das so zerlegen, daß es den Herren echt keinen Spaß mehr macht.

Es ist einfach genug. und wenn Du mal mit anderen Medienanstalten telefonierst, die können über die Vorgänge in Bayern einfach nur den Kopf schütteln. Sogar quasi Kollegen heißen das nicht für gut.

Und jetzt machen wir mal den B-Test, auch wenn wir ggf. die Übernahme der Hitwelle nicht verhindern können. Pikant wird es sowieso erst mit der Münchner Verbreitung.

Jeder wo mich kennt weiß, das man mich nicht reizen darf und deshalb wird da jetzt auch was passieren.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Ich reiß das Maul schon auf und habe nicht die geringste Angst vor der BLM.

Glaub ich. Die BLM aber auch nicht vor Dir.

Die BLM hat es sich verscherzt

Mit wem seit Neuestem? Mit Pelunka wohl schon vor Jahren und Du spätestens seit der 89,2-Nichtgenehmigung.


ich rotiere auf 180 und werde mit allen Beteilligten den Laden jetzt mal richtig aufmischen.

Die BLM schläft deswegen sicher schon unruhig. Mit was willst Du sie denn aufmischen? Mit den alten Unterlagen von Pelunka, die damals schon niemand gejuckt haben?

Alles hat Grenzen und das zumutbare Maß ist nun erreicht.
Aber nur was den Inhalt dieses Threads angeht.

Wir werden alles aufdecken, was sich jetzt seit nunmehr 25 Jahren getan hat und werden das so zerlegen, daß es den Herren echt keinen Spaß mehr macht.

Nicht rauslabern - Online stellen! Der gehaltlose Laberthread ist woanders und beinhaltet den Begriff "Radio City FM" im Titel. :p

Es ist einfach genug. und wenn Du mal mit anderen Medienanstalten telefonierst, die können über die Vorgänge in Bayern einfach nur den Kopf schütteln. Sogar quasi Kollegen heißen das nicht für gut.

:wow: :wow: Das halte ich für ein Gerücht, abgesehen davon, daß die LMAs untereinander ein wenig Futterneid haben.

Und jetzt machen wir mal den B-Test, auch wenn wir ggf. die Übernahme der Hitwelle nicht verhindern können. Pikant wird es sowieso erst mit der Münchner Verbreitung.

Du? Die Übernahme verhindern?:wow::wow::wow: Jezkriegimiobanimmaei! :D Deine einzige Chance das zu verhindern wäre gewesen die Hitwelle zu kaufen. Angesichts der Umstände wohl keine Option.

Jeder wo mich kennt weiß, das man mich nicht reizen darf und deshalb wird da jetzt auch was passieren.
Ja und zwar wird dieser Thread hier länger. :eek: Sonst passiert sicher nichts.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Glaub ich. Die BLM aber auch nicht vor Dir.

Sehen wir dann.

Mit wem seit Neuestem? Mit Pelunka wohl schon vor Jahren und Du spätestens seit der 89,2-Nichtgenehmigung.

Dafür wurde aber die 105.5 genehmigt :)

Aber nur was den Inhalt dieses Threads angeht.

Denke ich nicht aber dafür bist du zu oberflächlich und deshalb brauche ich da mit dir auch nicht weiterzurreden.

Nicht rauslabern - Online stellen!

Werden wir tun. Du wirst überrascht sein.

Das halte ich für ein Gerücht, abgesehen davon, daß die LMAs untereinander ein wenig Futterneid haben.

Futterneid nein, aber was weißt Du schon drüber???

Du? Die Übernahme verhindern?

Kannst Du nicht lesen? Habe ich das behauptet?

Gehe erst dazu über das Du Lesestunden nimmst und dann können wir beide auch die Konversation wieder aufnehmen.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Und nochwas Schwabe:
Amtsmißbrauch ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und wir reden wir bereits von vollendeten Amtsmißbrauch und der kann nachgewiesen werden und in Sachen des Artikels 111a das wird ja dann sowieso nicht in Bayern verhandelt sondern vor dem Bundesverfassungsgericht. Wir werden einiges klarstellen müssen und von mir aus lache drüber, aber da gab es schon viele über die man gelacht hat und am Schluß haben genau diese Leute dann gelacht und das ist der Unterschied. Hatten wir nicht neulich die Sache mit der Vorratsdatenspeicherung?

Du verkennst hier das es nicht gefragt ist, Unrecht zu Recht zu machen und zumindest das Bundesverfassungsgericht wird dann spätestens dieser Auffassung auch folgen und ein Großteil des Volkes auch. Denn immerhin veranstaltet man diesen Mauschelkram im öffentlichrechtlichen Interesse.

Tut mir echt leid, aber mir fehlt da jegliches Verständnis. Ich bin sehr dafür, daß jemand wirtschaftlichen Erfolg hat und bin der letzte der da neidisch ist, aber es hat irgendwo seine Grenzen eben. Wer meint er müsse wirtschaftlichen Erfolg durch politischen Mauschelkram erzwingen, der hat doch eigentlich nichts drauf oder? Denn ohne dem schafft er es dann offensichtlich nicht.

Ich erinnere: Wir leben in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie! Hast Du das nicht begriffen?
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Wer meint er müsse wirtschaftlichen Erfolg durch politischen Mauschelkram erzwingen, der hat doch eigentlich nichts drauf oder? Denn ohne dem schafft er es dann offensichtlich nicht.

Du hast den Sinn von Politik nicht verstanden. Das ist alles.
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Gut dann schaffen wir die Demokratie und den Rechtsstaat eben dann ab. Dann setzen wir wieder einen König hin und alles ist paletti
 
AW: Bayern: Top FM bald für ganz München und Umland (?)

Gut dann schaffen wir die Demokratie und den Rechtsstaat eben dann ab. Dann setzen wir wieder einen König hin und alles ist paletti

Das wäre vielleicht gar nicht mal schlecht, denn dann wüssten Leute wie Du endlich und definitiv, wem sie Honig ums Maul schmieren müssen.

Bislang scheint Dir das noch nicht gelungen zu sein. Dabei ist es so einfach. Du lebst in Bayern und willst einen Radiosender betreiben. Wer ist dafür zuständig? Wer sitzt im Gremium? Was sind das für Leute? Wie kannst Du sie auf Deine Seite ziehen? Es ist doch ganz einfach. Überall auf der Welt braucht man das, was man "Stallgeruch" nennt. Ist in Bayern nicht anders. Jetzt geh' in Deinen Keller und schmoll' weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben