Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

Da habe ich dann wohl etwas verwechselt:


Aber:
 
Also , wenn es "Profis" sind (VoiceT...) nicht oft und zumal auch noch so, dass es jeder merkt! Da muss eindeutig mal ein Trainer ran der es mal lockert.
 
Sehr lobenswert, dass man sich auch an ältere RNB-Titel aus den frühen Jahrtausendern herantraut, z.B. Christina Milian oder Jo-Jo. Aber ich finde doch, wenn man schon von den Pussycat Dolls "Don't cha" in der Version mit Busta Rhymes spielt, sollte es dann auch wenigstens die unzensierte Fassung sein und keine Clean Edit in der jedes zweite Wort weggestillt wurde.
 
So ich denke nach der langen zeit, ist es an der Zeit mal ein Fazit zu ziehen .

Entwicklung des Sender. immerhin sind ja Profis am Werk!
 
Braucht man dafür nicht Hörer?
Namensnenner. Und schon beim Letzteren wird es für den Farben- und Lackexperten wohl schwierig, den Pinsel da erfolgreich zu schwingen und genannt zu werden. Und wer nennt schon gern eine Firma, die zudem nach "Brille" klingt, als gestern gehört?

Wir gehen das Brillux Radio sehr langfristig an und werden in 2023 vor allem die Brillux Kernthemen im Programm ausbauen. Geplant sind weitere Experten-Formate, in denen unsere Hörer/-innen noch mehr Inspiration rund um professionelles Renovieren, Sanieren und Gestalten erhalten.

Die Frage ist, ob 2024 nicht der Stecker gezogen wird und BX als Radiosender abgestrichen oder übermalt wird. Die "Baumarkt"-Themen interessieren die Leute teils durchaus, aber garantiert nicht im Radio...
 
Ich empfehle jedem, mal das Gespräch mit dem örtlichen Baumarkt zu suchen: Massiver Kundenrückgang durch extrem gestiegene Preise im Einkauf (und BM waren z.B. bei Grillkohle oder Gartenzubehör schon immer deutlich teurer als Vollsortimenter), reduzierte Öffnungszeiten durch hohe Energiekosten, schlechter Service weil Fachpersonal fehlt. Die Krise in der Branche zeichnete sich lange ab, ist mittlerweile Realität. Da wird abends eher zugesperrt usw.

Die Leute bestellen online und lassen sich ihr Zeug nach Hause liefern. Thema Baumarkt ist durch. Viel zu teuer.

Und ob die Menschen jetzt nach Corona weiterhin so massiv umbauen und dekorieren zuhause? Viele wissen nicht mal mehr, ob sie sich angesichts Gas- und Stromkosten in doppelter bis dreifacher Höhe überhaupt ihre Wohnung halten können! Da fallen teilweise im Altbau die Tapeten von den Wänden, weil es reinzieht und schimmelt wenn kein Geld mehr da ist für die Heize.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man dafür nicht Hörer?

Die Zahlen müssten gigantisch sein, da die Zahl derjenigen die zu viel Lack gesoffen haben konstant wächst.

Zurück zum Programm: haben sich die hier anwesenden Kritiker schon mal das Abendprogramm angehört? Hier gibt es durchaus mal längst vergessene Songs. Warum diese Titel nicht zwischendurch im Tagesprogramm eingestreut werden, ist mir allerdings ein Rätsel. Der Samstagabend mit Woody van Eyden ist eh unangefochten aber da wiederhole ich mich. Für mich einer der guten Sender in den bundesweiten Digitalradiopaketen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle jedem, mal das Gespräch mit dem örtlichen Baumarkt zu suchen: Massiver Kundenrückgang durch extrem gestiegene Preise im Einkauf (und BM waren z.B. bei Grillkohle oder Gartenzubehör schon immer deutlich teurer als Vollsortimenter), reduzierte Öffnungszeiten durch hohe Energiekosten, schlechter Service weil Fachpersonal fehlt. Die Krise in der Branche zeichnete sich lange ab, ist mittlerweile Realität. Da wird abends eher zugesperrt usw.

Die Leute bestellen online und lassen sich ihr Zeug nach Hause liefern. Thema Baumarkt ist durch. Viel zu teuer.

Und ob die Menschen jetzt nach Corona weiterhin so massiv umbauen und dekorieren zuhause? Viele wissen nicht mal mehr, ob sie sich angesichts Gas- und Stromkosten in doppelter bis dreifacher Höhe überhaupt ihre Wohnung halten können! Da fallen teilweise im Altbau die Tapeten von den Wänden, weil es reinzieht und schimmelt wenn kein Geld mehr da ist für die Heize.
Habs erst jetzt gelesen, stimme dir zu 100 % zu!
 
Zurück
Oben