DAB+-Multiplexe in Sachsen

Das "Kombinat" macht seinem Slogan ("Radio-Funkeln in Sachsen") alle Ehre: Es hat sich wieder (mal) "ausgefunkelt" im landesweiten Kanal 12A. Die Abschaltung muß am Montag oder Dienstag erfolgt sein, in der Nacht zum Montag waren sie jedenfalls noch drauf.

Ich habe keine Ahnung, ob die das überhaupt wissen, denn auf der Website freut man sich immer noch über die (Wieder-)Aufschaltung vor ein paar Wochen. Aktuelles gibt es auf der Site auch nicht.
 
Zurück
Oben