• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Meine aktuelle Nr.1 ist Sunrise Avenue mit Fairytale Gone Bad. Die am 11.08.2006 (!!) veröffentliche Single wird noch von manche Sender oft gespielt.

Ist auch mein momentaner Favorit, und: Seit wann wird die Nummer eigentlich totgedudelt? Gefühlt ging das erst dieses Jahr los, und auch das nicht gleich zu Jahresbeginn. Zuerst hielt ich sie für typische Jump-Mucke, dann tauchte sie auch anderswo auf, wenn ich mich recht entsinne. Hier hatte es aber irgendwie gepaßt ...

Außerdem aktuell zu nennen: Alles von Eric Prydz. Zumindest alles, was man zu hören bekommt, nämlich mit bumm-bumm-pump-pump verschandelte alte Hits (z.B. Another brick in the wall).
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

I Believe (Give A Little Bit) von Joana Zimmer geht mir so ziemlich auf die Nerven.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

wobei, lieber agent, ich dieses lied ZUM GLÜCK lange nicht mehr im radio gehört habe
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Mich nervt vor allem "Chasing cars" von Snow patrol. Schade, dass ihr geniales "Run" im deutschen Radio eher untergegangen ist.

Nervig finde ich, dass gehörte Titel, auch ältere, teilweise in Minutenabständen auf verschiedenen Sendern laufen. So passiert in der Nacht von Sonntag auf Montag bei "Big in japan" von Alphaville. Erst auf Radio Salü, dann vielleicht höchstens 15 Minuten später auf RTL Radio.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

"Chasing Cars" ist ganz gut, vor allem besser als "Shut Your Eyes", ihre Nachfolgesingle. Schlimmer bei "Chasing Cars" finde ich, dass viele Radiosender das Stück noch mutwillig abkürzen, damit es "radiotauglicher" wird. Das Stück ist schon so um die 4:30 Min. lang, das reicht eigentlich (gut, Berater meinen jetzt, das dürfe nicht länger als 3:30 Min. sein, aber gewisse Sender machen auch bei anderen Songs Ausnahmen). :wall:
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Mich nervt an dem Song, dass bis auf die Brücke zwischen Strophe und Refrain immer dieselbe Melodie gespielt wird. *gähn*

Liegt aber auch daran, dass bei mir Melodie wichtiger ist als Gesang.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Sophie B. Hawkins mit "Right beside you" ist für mich der schlimmste Dudelhit aller Zeiten. Das Lied ist so flach, dass es echt schon wehtut.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Tja, Tweety, liegt mal wieder an der Rotation der NRW-Locals. Die dudeln das Lied, seit es 1994 rausgebracht wurde. Auf NDR 2, ffn oder Antenne läuft das Lied dagegen seltener bis gar nicht. Weiß nicht, wie das in anderen Bundesländern aussieht.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Beim blättern im Fred hab ich festgestellt daß es schon vor über zwei Jahren erwähnt wurde, aber ich muß es trotzdem noch mal hineinschreiben:
Anastacias "Sick and Tired" macht seinem Titel nun wirklich alle Ehre. Absoluter Umschaltreflex sobald die ersten Töne davon aus dem Lautsprecher quellen.
Wer diesen Titel heute noch in eine Rotation setzt gehört wirklich an die Wand gestellt. Aber die Eigenarten der Musikredaktion in Baden-Baden hat BJ Barry andernorts schon ausführlich geschildert, da muss einen dieser Titel auch nicht mehr wundern...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Wenn wir gerade bei der schlimmsten Werbung sind, dann muß auch noch etwas zu den schlimmsten Hits gesagt werden ...

Es wird zwar schon wieder deutlich weniger eingesetzt, ist aber immer noch in manchen Rotationen drin: Klimpernder Zweiton, dann Gewinsel mit „if I like this, if I just like this“. Da möchte man wirklich im Café fragen, ob sie nicht mal diesen Sender ausmachen können :wall:
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

meine derzeitige top ten ... hilfe, wenn ich nocheinmal einen song davon höre, muss ich brechen:

Rihanna - Umbrella ( ella, ella eh eh eh eh eh eh eh ...FURCHTBAR !)
Silbermond - Das BESTE ( letztens unter der dusche gewesen.... vorher lief der song, gerade wasser angemacht, kommt der bei nem anderen sender nocheinmal ! )
Christina Stürmer - Ich lebe ( nun ja, manch einer würde sich wünschen, sie würde nicht mehr unter den Lebendigen weilen ! )
Snow Partol - Shut your eyes ( derzeitiger Hitradio Antenne Dudelsong ...alle 30 min ! )
Nelly Furtado - Say it right
Nelly Furtado - All good things
Sunrise Avenue - Fairytail goes blöd, äääh bad
Avril Lavigne - Girlfriend ( aua, selbst beim ersten hören unhörbar ! )
Mark Medlock - You can get it
Sarah Conner - Sexual Healing
Kylie Minogue - Can't get you out of my head
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich finde derzeit folgende nervend:

Coldplay - Clocks
Snow Patrol - Chasing Cars
Nickelback - If Everyone Cared
Michael Andruws - Mad World
Melanie C. - Carolyna
The Bangles - Eternal Flame

Mfg Nico
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

meine derzeitige top ten ...

Könnte fast von mir sein, mit drei Ausnahmen, die anscheinend nicht (mehr) überall hoch und runter laufen; z.B. sind anderswo längst andere Stürmer-Songs dabei, einen zu nerven. Ich schmeiß deine CD an die Wand!

Interessant finde ich den Fall Snow Patrol: Eine Einsortierung in die Schublade Alternative (oder deren Unterschublade Britpop) bietet nicht unbedingt die Gewähr, es nicht mit übler Dudelmusik zu tun zu haben. Und was sagt das über diese Schubladen aus?
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Immerhin sind ist timmeyy dieses Jahr genau 5 Wochen früher dran als der Eröffner des entsprechenden Threads im vergangenen Jahr.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Oh Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann
jed' Jahr bist Du jetzt früher dran.
Oh Christkind mein, Oh Christkind mein,
darf's bald denn schon im Juli sein?
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
Du nimmst mir all mein Selbstvertraun.
Muss ich auf Deinen Tannenspitzen
vielleicht schon nächsten Juni sitzen?
Statt Spargel dann 2008
Christstollen in der Frühlingsnacht.
Und irgendwann, nicht fern die Zeit,
hält Aldi Marzipan bereit.
Es liegt zur Weihnacht wunderbar
für's Christfest aus - im komm'den Jahr...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ist das Opus schon vertont, OO, denn das könnte der absolut schlimmste Radiohit aller Zeiten ...:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben