• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Oh ja, heute morgen lief wieder einer meiner "Lieblingstitel":

Fools Garden - Lemon Tree

Ist das nicht Musik zum "Radio aus dem Fenster werfen"?
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Alles Pillepalle gegen die Mannheimer Heulsuse Naidoo! "Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt" ist die Krönung aller Millionen schlechter Titel, die dieser Planet je hervorgebracht hat, von einem eingebildeten Fatzke, der meint, er hätte Talent *würg*
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Alles von Shania Twai, Britney Spears, Christina Aguilera, Nelly Furtado, R. Kelly, Justin Timberlake, Mel C., fast alles von Madonna, ... ach die Liste ist sehr lang.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich werdet lachen, aber viele der hier genannten sind talentierte und begnadete Künstler der Popmusik, wie z.B. Shania Twain, Madonna oder Timberlake. Um das nachzuvollziehen, muss man nicht unbedingt in eines ihrer grandiosen Konzerte gehen. Es reicht, sich etwas Material auf DVD, im Internet oder im Schwestermedium TV anzusehen. Oder einfach mal ein Album durchhören und nicht nur den totgedudelten Radiohit.

Womit wir beim Problem wären: Nicht die hier geschmähten Künster sind alle schlecht, sondern das Formatradio ist der Zerrspiegel, der wenige Titel bis zum Erbrechen in sein Korsett aus Claims und Teasings packt.

Daher bin ich der Meinung, dass ambitionierte Musikfans modernes Formatradio am besten meiden sollten. Genauso wie der Gourmet ja nicht täglich in die Dönerbude geht um dann zum Schluss zu kommen, dass Kalbfleisch eklig schmeckt.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Nicht die hier geschmähten Künster sind alle schlecht, sondern das Formatradio ist der Zerrspiegel, der wenige Titel bis zum Erbrechen in sein Korsett aus Claims und Teasings packt.
Das Vermitteln dieser Einsicht wurde nach meiner Erinnerung in diesem Faden schon des öfteren versucht. Wie man sieht, leider erfolglos. :rolleyes:

Aber was will man auch erwarten bei Leuten, deren musikalische Bildung zwar gleich null ist, die aber gleichzeitig sich anmaßen, "schwarze Listen" von Stücken mit Blue Notes oder Dissonanzen anzufertigen oder einer Christina Aguilera "falsches Singen" zu attestieren... :wall:
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich denke, dieser Titel wird uns innerhalb kürzester Zeit nerven:

A Fine Frenzy - Almost Lover

Diese Nummer rollt gerade an, wenn ich mich nicht verhört habe. Das Problem ist nicht so sehr die Ballade an sich, sondern die Penetranz mit der das sicher wieder geschieht. Also ich möchte früh um 7 nicht so geweckt werden.

Und wenn man sich die Amazon-Website zu diesem Lied so anschaut, dann befürchte ich das Schlimmste.

vg# Zwerg#8

So, jetzt ist es soweit. Dieser Titel nervt mich. Nur mal so.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Dusty Springfield - Son of a preacher man
plus sämtliche derzeit durch die Radiolandschaft geisternde Cover-Versionen
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@ Radiokult:

Frechheit! ;)

P.S.: Da habe ich Deine kürzliche PN wohl falsch verstanden... :(
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Hast du nicht. Ich höre die Nummer nur in letzter Zeit auffallend oft, nicht nur bei euch. Fängt an ein wenig zu nerven.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

:wow::wow::wow:


Übrigens: Meine Ohren erreichen gerade die Entschädigung für Dusty Springfield...
ok.gif
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@ Heinzgen,

Mit solch einer Antwort hab ich gerechnet, aber glaube mir, nicht jeder
Delmenhorster mag Sarah Connor. :)

Der Spaß war es mir wert, diesen Post zu verfassen..:D :D
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Wobei man ihr, wie ich finde, zugestehen muß, daß sie die Soulklassiker auf ihrem letzten Album ziemlich gut interpretiert hat - "Son Of A Preacher Man" eingeschlossen.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist
Und das ist immer Delmenhorst...* :wow:

@Heinzgen
Ja Nena, weil ich "Haus der drei Sonnen" für eines der besten Nena-Stücke überhaupt halte. Und außerdem hört man es eher selten im Radio. Die neueren Ergüsse der Dame sind ja nicht ganz so weltbewegend.


* Element of Crime
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist
Und das ist immer Delmenhorst...* :wow:

@Heinzgen
Ja Nena, weil ich "Haus der drei Sonnen" für eines der besten Nena-Stücke überhaupt halte. Und außerdem hört man es eher selten im Radio. Die neueren Ergüsse der Dame sind ja nicht ganz so weltbewegend.


* Element of Crime


Nicht schlecht das Einbringen von Element of Crime :) Find ich klasse! Radiokult

Wie heißt es noch so schön in dem Song:
"..und dann kommt gleich Getränke Hoffmann.."

Den Laden gibt es seit einer Ewigkeit nicht mehr..:wow::wow:
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ehrlich oder höflich? :wow:

Ehrlich: StarFM und Teddy. Und ich gebe gerne zu, dass das vermutlich eine ziemlich skurille Kombination ist.
Außerhalb dieses Dunstkreises zappe ich eher häufig herum. Lediglich bei Radio1 und bei Antenne bleibe ich des Informationsgehaltes und der Musik bzw. der Themensendungen wegen über längere Strecken hängen.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

ich frage nur, weil du diese Nummer "in letzter Zeit auffallend oft hörst". Ich kenne in Berlin aber eigentlich nur einen Sender, der diese Nummer momentan mehrmals am Tag spielt. Dieser Sender hat seinen Sitz am Kudamm. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben