• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
dein gefühl trügt dich nicht.:wow:

bloss weil andere menschen andere titel präferieren, haben die nicht unrecht. bloss weil es in euren geschmack nicht passt, könnt ihr zwar eure eigene meinung kundtun, aber nicht diese titel verurteilen!


Es ist nicht nur der Geschmack - es ist die Häufigkeit des Dudelns, die mir
bestimmte Songs 'verdorben' haben.

Und die drei Genannten
Melanie C. - First day of my life
James Blunt - You're beeaauuutifuuuul
Daniel Powter - You had a bad day
wurden im Radio meines Kollegen täglich und das gleich mehrmals am Tag
auf FFH gespielt.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Apropo Mel C: Da hab ich gestern Abend mal die Feelings auf HR RTL Sachsen gehört und da dudelt mal wieder "First day of my life". Doch damit nicht genug. Heute nachmittag komm ich nach Hause, mach das Radio an und wieder läuft oben genannter Song! Aber naja; RTL hat es gestern auch fertig gebracht, in fünf Stunden 3x Ace of Base zu spielen.

Allgemein möchte ich noch sagen, dass ein Großteil der hier genannten Songs durchaus auch mal zu meinen Lieblingssongs gehörten.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Hochantenne schrieb:
Es ist nicht nur der Geschmack - es ist die Häufigkeit des Dudelns, die mir
bestimmte Songs 'verdorben' haben.

Und die drei Genannten
Melanie C. - First day of my life
James Blunt - You're beeaauuutifuuuul
Daniel Powter - You had a bad day
wurden im Radio meines Kollegen täglich und das gleich mehrmals am Tag
auf FFH gespielt.

ich will jetzt nicht schnippisch werden....aber was ist an dieser aussage neu????

es ist doch wohl das normalste im deutschen radio seit mindestens der neuen deutschen welle, daß ein aktueller titel mehrmals am tag gespielt wird.

wenn einem der oder die nicht gefällen, fällt es natürlich umso mehr auf.

aber keiner regt sich auf, wenn es einer der eigenen favoriten ist.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
ich will jetzt nicht schnippisch werden....aber was ist an dieser aussage neu????
es ist doch wohl das normalste im deutschen radio seit mindestens der neuen deutschen welle, daß ein aktueller titel mehrmals am tag gespielt wird.

Die genannten Songs sind nicht mehr so ganz aktuell.
FFH hat sich an einigen, auch etwas älteren Songs festgebissen.

Übrigens fand ich den Song 'Sweet Dreams' - Eurythmics früher gut,
durch die häufige Dudelei in den letzten Jahren auf diversen Sendern
nervt er mich nur noch. Wenn schon einmal Songs aus den 80ern
aufgelegt werden, sind das immer die selben..
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

also sind wir und alle mal wieder einig das radio doch richtig spass macht und wir täglich auf's neue das lieben was wir spielen:D
kann man eigentlich als moderator in frührente gehen wegen psychischer störungen dank power rotation und dieser witzigen kleinen gewinnspiele womit wir stündlich auch noch die größten deppen am äther halten?

....ach ja,da war ja noch was

bakerman - laid back (ne typische rs2 nummer,ich kanns nich mehr hören,hat meinen halben skalp ergrauen lassen)
bakerstreet - garry rafferty ( auch rs2 nummer...wenn ich mich nicht festbinden würde,könnte es sein das ick aus dem studio ne achterbahn mache:mad: )

und wenn man sich mal überlegt das queen über 200 millionen alben verkauft haben sollte man annehmen das sie mehr als nur "it's a kind of magic" aufgenommen haben....also was solls ...ich liebe radio:wall:

und zuguterletzt....bei der auferstehung des geistes können die meisten musikredakteure liegen bleiben...


greetz from berlin
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

1. I still burn Tobias Regner
2. Break the night with colour Richard Ashcroft
3. No no never Texas Lightning
4. Slowly Sasha


....gehen mir zur Zeit am Meisten auf den Leim, weil sie kaputtgedudelt werden.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

louisberlin schrieb:
und wenn man sich mal überlegt das queen über 200 millionen alben verkauft haben sollte man annehmen das sie mehr als nur "it's a kind of magic" aufgenommen haben....also was solls ...ich liebe radio:wall:

Das stimmt :D an diesem Titel haben sich wohl viele Radiosender
festgebissen. Auch 'living on my own' von Freddy Mercury ist ein beliebter Dudelhit. Aber seien wir froh dass die anderen Songs von Queen
nicht bis zum Erbrechen gedudelt werden und die einst packenden Songs
hier im Thread erscheinen.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Queen? Da wären noch Bohemian Rhapsody, I Want to Break Free, Wie Ahr Se Schämpiens...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Wo laufen die denn - außer auf den Classic-Rock-Sendern a là Radio 21 und Co.???

Hier in NRW jedenfalls nirgendswo, höchstens mal in den Soundfiles auf WDR 2 - und hier sind sie eher eine angenehme Abwechslung.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Queen? Da wären noch Bohemian Rhapsody, I Want to Break Free, Wie Ahr Se Schämpiens...
... sowie 'Radio gaga' oder 'Show must go on'.

Wurde eigentlich schon Texas mit "Summer sun" genannt?
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

und wenn man sich mal überlegt das queen über 200 millionen alben verkauft haben sollte man annehmen das sie mehr als nur "it's a kind of magic" aufgenommen haben.
Ja, und auch Genesis produzierten, dem Herrn sei's gedankt, noch ein paar Liedchen mehr neben 'Invisble Touch' und 'That's all' ...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Da fällt mir noch einer ein:
Lene Martin - I'm sitting down here
fürchterbar! Ein echter Abschalter!
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Zustimmung, Radiocat!

Alles von Lene Marlin ist furchtbar schlecht und leider totgespielt.
Die Titel von Texas in der Hot Rotation sind auch nicht mehr anhörbar (also "Summer Son", den Titel mochte ich eh noch nie, "When We're Together usw. - da lobe ich mir die Titel, welche mittlerweile aus den Rotations verschwunden sind, z. B. "Once In A Lifetime" oder "Black Eyed Boy").

Schlimm ist auch Ronan Keating mit seinen Songs ("Do What We Do" mal abgesehen) und die Boygroups (hierbei ist der Song nicht wichtig ;) - sind alle gleich schlecht).
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

"I still burn".... aber ich muß immer kotzen und schnell abschalten, wenn einer so gequält rumjankert..... :D jaaaa, das war jetzt supersubjektiv und intolerant, aber ich fühle mich gut dabei ! ;)

Schönes Wochenende !!!
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Bei Bruce Springsteen hat man auch den Eindruck, er hätte nur "Streets of Philadelphia" gesungen.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

I still....wat???
also ich produzier ja nebenbei noch'n bissl musi und wenn ick mit der nummer zu 'nem a&r gegangen wäre, hätten die mich mit großem gelächter rausgeschmissen und mir ihre alten teebeutel hinterher geworfen.
unser neuer "deutscher superrockstar" macht einen auf rockmusiker und kommt mit 'ner nummer für 12 - 14 jährige daher da is ja der gute alte ozzy mit seinen 95 jahren noch rockiger:D
was ich mich allerdings frage ist: warum gehen die geneigten moderatoren nich mal auf die strasse und demonstrieren gegen diesen ganzen schrott den sie spielen müssen,würde mich schonmal interessieren wat die werbetreibende wirtschaft sagt wenn keine sau mehr auf den frequenzen zu hören ist und die, die uns immer vorschreiben wat wir zu spielen haben und eh immer alles besser wissen auf einmal selber ran müssen:wow:

hach wär dat ein spass

happy weekend
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

60er Jahre: Heintje - Aber Heidschi Bumbeidschi (Heintje ist etwa in meinem Alter und wir Jugendlichen haßten ihn, da er trotz seiner Schnulzenmusik genug junge weibliche Fans hatte, die ihn anhimmelten)
Jan & Kjeld - Little Banjo Boy
70er Jahre: Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (Schlimmes Lied, das aber in Deutschland zahlreiche Käufer gefunden hat)
Vicky Leandros - Theeeooo wir fahrn nach Lodz
80er Jahre: Electronicas - Dance little Bird (...und noch keine Privatsender zu denen man umschalten konnte)
Whitney Houston - Alles...
90er Jahre: Mariah Carey und Whitney Houston - Alles...
Phil Collins - Another Day in Paradise
Neues Jahrtausend: Xavier Naidoo - Alles...
Sarah Connor - Alles...
James Blunt - "Ju ar so Bjutifull, Bjutifull, Bjutifull..." (Kein Wunder das so wenig Kinder geboren werden, den Nestbautrieb bei Frauen steigert die Platte nicht.)
Hätte ich beinahe vergessen: Kylie Minoque - Alles...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@Bend It:
Über die von dir genannten Titel aus den 60er- und 70er-Jahren würde ich mir mittlerweile fast schon wieder ein Loch ins Knie freuen.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

„Lodz“ wird aber durchaus eingesetzt. Vielleicht auch nur, damit ich mich darüber aufregen kann. Da is' enn' schräger Strich über dem L!! Merkt euch das endlich!!!
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Nein, das ist gar nicht wahr, es felen auch di Strichlein über dem anderes Buchstabn, merkst Dus endlich? -> Łódź
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

praktikantenstadl schrieb:
Ich befürchte, das alles ist der Geschmack der Hörer. Vielleicht sollten wir die Hörer wechseln... ;)

Bei Wunschkonzerten sieht die Songauswahl aber anders aus..
es sei denn die lassen nur 14-jährige anrufen
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Radiostart schrieb:
Shania Twain wird nicht nur im Radio gespielt, es gibt sogar Leute die gehen zu den Konzerten und füllen fast ganze Stadien.

na klar gibt es die und ich muss ehrlich gestehen, ein rießenfan von der sogenannten ollen tante zu sein.
denn sie kann (wie auch andere wenige ausnahmen) singen, und selber die texte schreiben.
andere duddeln nur alles runter was ihnen vor die nase gehalten wird.
das findet ihr gut. naja was soll man dazu sagen. :(

finde den momentanen trend von tokio hotel und konsorten viel schlimmer. :wall:

die können ja nicht mal singen und allein der titel "durch den monsun" was ist den das für ein schwachsinn. :wall:

das ganze problem von shania ist einfach nur, dass immer die selben lieder gespielt werden. aber das geht nicht nur ihr so. :(

hab mir auch eure meinungen zu gewissen liedern angesehen. was wollt ihr das sind tolle lieder die etwas gefühlvoller sind.
den quatsch den man in der disco hört, kann man eh total vergessen. da gehts nur bum bum und mehr nicht. :(

aber so hat halt jeder seine meinung

hoffe nur das in nächster zeit mal mehr country gespielt wird, der trend liegt eh im steigen. gott sei dank. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben