Südfunk 3
Benutzer
Soweit sind wir also schon …Falsch ist "Neuste" laut Duden zwar nicht

Danke fürs Ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit sind wir also schon …Falsch ist "Neuste" laut Duden zwar nicht
Ja, den Nutzer und einen zweiten habe ich auch (ungern) in diesen Status versetzt. Und jetzt wird mir auch klar, warum der hier immer noch frei herumläuft... wenn sogar der Forenadmin ihn schon auf die "Ignore"-List gesetzt hat...Die gibt es doch schon lange:
(...)
Einfach auf den Benutzer klicken und dann "Ignorieren" auswählen.
Ich mach es genauso, aber bei jeder Neuanmeldung ist's wieder da. Ist aber nicht so extrem wichtig.Beantworten. "Nein", "Nie mehr nachfragen" anklicken, Ruhe. So hat es bei mir geklappt.![]()
Ich mach es genauso, aber bei jeder Neuanmeldung ist's wieder da.
Löschst du die Cookies im Browser zwischen den Besuchen von radioforen.de?
Der Text unter dem Link (grafisch) ist ein anderer als der Text unter dem Link (wenn man den Link anklickt). (glaube ich)![]()
Heute wurden einige Sender in Südtrirol von DAB (MP2) auf DAB+ umgestellt. Nun, ich hätte diese Meldung im "Südtirol- Journal" etwas anders formuliert und auch einen anderen O-Ton genommen. Denn das passt so nicht recht zusammen. Das war nicht gut "zusammen gestellt"...
Dann sag es doch!Ich bin schwer geneigt zu sagen: "Countie, bitte stell dich nicht so dumm an!"
Aha, SO sieht das also aus. Wenn Du was machst?Aber SO sieht das im Moment im Browser aus:
Das ist so beabsichtigt. Die Link-Vorschau ersetzt nicht die Zitat-Funktion.Du verlinkst Posting 15 in einem Thread, die Vorschau zeigt aber den Text aus Posting 1.
Die Vorschau-Box erscheint aber nur, wenn der Link allein in einer Zeile steht. Ansonsten wird er wie bisher dargestellt, wie man ja auch an deinem Beispiel sieht.Früher stand da immer nur die Linkadresse. So:
"Guck mal, radio xy hat ein neues Programmschema: https://www.radioxy.de/sender/programmschema/neu.html. Geil, oder?"
Seit dem neuen Forum erscheint ein Vorschautext