Frohe Weihnachten!


indigo7

Benutzer
COMEDY WEIHNACHT

Hiho. In Zeiten von Corona sind viele Menschen super genervt. Und manche laufen mit einer unglaublichen Hackfresse cognac..ähh..rum. Finde ich. Ja, vieles ist schwerer, Menschen haben berufliche Existenzen verloren. Ich habe mein Kurzzeitgedächniss verloren. Durch einen Schlaganfall. Verbunden mit mehreren Aneurysmen. Mit Blutung. Gehirnwasser stieg unaufhörlich. Hemiparese rechts. Also Spastik. Lungenentzündung. Kohlenmonoxid im Blut. Künstliches Koma. Delir ohne Demenz. Dekubitus Sacral. Aphasie. Beidseitiges Nierenversagen. Sepsis. Also kurz vorm Multiorganversagen. KH Keim gabs gratis dazu. Hatte ein bischen Pech. Das erste KH hatte keine Neurostation. Das zweite KH also die Charite hatte zwar eine neurologische, sagte aber: *Wissen Sie, es ist jetzt schon dunkel, wir beobachten das erstmal, abends operieren wir nicht mehr, KH Personal ist auch schlecht besetzt. Morgen ist ein neuer Tag. Das war am nächsten Morgen mein Genickschuss. Also mit dem Rettungshubschrauber ins Asklepius BRB/ Havel. Zettel war fast am Zeh. Aber die Götter wollten mich noch nicht. War 2020 nonstop in 3 verschieden KH’s. Als Ich aufwachte, fragte ich erstmal wer deutscher Meister ist?!. 12/2021 Entlassung vom Reha- Beelitzer KH. Rollstuhl & Rollator freundlicherweise gleich mitgegeben. Meine Arme hatten die Kraft eines 5jährigen Kleinkindes. Selbige stehen inzwischen im Keller. Physio & Ergo Therapien folgten. Ich fing wieder mit meinem Krafttraining an. Bin inzwischen freier Fussgänger. Sorry für langen Text. Aber meine KH Akte füllt kein Buch sondern ganze Bibliotheken. Hier könnt Ihr Eure wundersame Geschichte erzählen. Und falls es Euch möglich ist bitte einen Link mit eurer Lieblingscomedy einfügen. Kann, muss aber nicht Bezug zu Weihnachten haben. Mein Wunsch an Euch ist: Nicht zu oft vom Thema abkommen. Lasst die Streitereien. Lacht bis der Doc kommt. Ihr habt kein zweites Leben im Keller! Ich finde es auch nicht superspannend die Arbeitsschichten von Moderator XY. Und Z. über 10 Seiten auszutauschen. Nicht mal beim Lesen! Mein Herz wünscht Euch & den Admins Frohe Weinachten. Bleibt gesund!

 
Ich bin gespannt was 2022 für neue DAB+ Sender bringt, nachdem 2021 so viel neues wie Pilze aus dem Boden geschossen ist. In diesem Sinne einen guten Rutsch und noch eine schöne restliche Weihnachtszeit zwischen den Jahren.
 
Oben