Radiostart
Gesperrter Benutzer
Wenn man sich hier im Forum umsieht, sieht man bei vielen Themen das da Leute einen Beitrag reinstellen und der Meinung sind das früher alles viel besser war, früher gab es bessere Moderatoren, bessere Sender, mehr Qualität, mehr Abwechslung und sons war alles auch gut, ach ja die Privat Radios waren früher auch mal was anständigen, die hatten wenigestens eine gute Abwechslung. Jetzt ist natürlich alles schlechter geworden Forumteilnehmer fragen sich in den Beiträgen ob überhaut jemand noch Radio hört. Ich möchte es nicht so schwarz sehen und suche mir immer auch die postiven Seiten auf. Wenn das Wetter auch schlecht istkann man aber trotzdem etwas postives finden.
Die Zeit geht und alles vergeht nach seiner Zeit, auch was wir zur Zeit im Radio haben wird sich nicht ziemlich lange halten. Wir müssen es akzeptieren und sich über die guten Ereignisse die wir im Radiobereich hatten zu besinnen und sich darüber freuen, dass wir es mal besser! hatten.
Deswegen hier mein Aufruf, schreibt mal hier unter diesem Thema, Eiträge über das was euch in der Geschichte des Radios sehr gut gefallen hat und was wir für positiven Ereignisse erlebten. Was hat euch in den letzten zehn oder zwanzig Jahre sehr gut gefallen, was trauert ihr am meistens Hinterher.
Was würdet Ihr am liebsten so schnell wie möglich wiederhaben?
Die Zeit geht und alles vergeht nach seiner Zeit, auch was wir zur Zeit im Radio haben wird sich nicht ziemlich lange halten. Wir müssen es akzeptieren und sich über die guten Ereignisse die wir im Radiobereich hatten zu besinnen und sich darüber freuen, dass wir es mal besser! hatten.
Deswegen hier mein Aufruf, schreibt mal hier unter diesem Thema, Eiträge über das was euch in der Geschichte des Radios sehr gut gefallen hat und was wir für positiven Ereignisse erlebten. Was hat euch in den letzten zehn oder zwanzig Jahre sehr gut gefallen, was trauert ihr am meistens Hinterher.
Was würdet Ihr am liebsten so schnell wie möglich wiederhaben?