Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur unter (einem) anderem, sondern unter (vielen) anderen Namen.Kann es sein, dass der User Jack Bauer 24 hier auch schon mal unter anderem Namen aktiv war bis er gesperrt wurde?
Der besagte User arbeitet sich seit mindestens 20 Jahren unter diversen Namen am ÖR ab.Nicht nur unter (einem) anderem, sondern unter (vielen) anderen Namen.
Da fallen mir gleich mehrere User ein. Auch ich bin seit 2001 unter dem ersten Account aktiv.Mal ehrlich: Wer ist noch unter seinem ersten Account hier aktiv?
Ich!Mal ehrlich: Wer ist noch unter seinem ersten Account hier aktiv?
Nö. Wird auch nicht passieren. Der stammt noch aus den Vor-Internet-Zeiten der "Logspalten" Ich weiß gar nicht, ob der heute (mit 3 Buchstaben) überhaupt noch als Name vom Forum akzeptiert würde...Mindestens einen Namenswechsel haben doch die meisten hinter sich.
Nicht jeder wird aber andauernd gesperrt und taucht wieder auf.Mindestens einen Namenswechse
Nö ich nicht. Mein Name stammt noch aus der Zeit, als mein namensgebender Sender es noch verdiente, dass man ihn mit der Wahl seines Nicknames in einen Radioforum die Ehre erwies. Die Zeiten sind längst vorbei.Mal ehrlich: Wer ist noch unter seinem ersten Account hier aktiv? Mindestens einen Namenswechsel haben doch die meisten hinter sich.
IchMal ehrlich: Wer ist noch unter seinem ersten Account hier aktiv? Mindestens einen Namenswechsel haben doch die meisten hinter sich.
Ich. Gibt aber noch mehr, die noch regelmäßig posten.Mal ehrlich: Wer ist noch unter seinem ersten Account hier aktiv?