radioforen.de Gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Besonderheiten gibt es eigentlich bei Haki und antonia-123 ? Beide haben für mich einen "sehr speziellen" Status, sind aber nicht gesperrt 🤔🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der schwarzen Schrift scheint aber kein Nachfolger des Sperren zu sein. Kürzlich wurden ja noch Ulriken und Freccia-Pfeil normal gesperrt (siehe Ostseewelle).
 
Beim Löschen eines Kontos werden alle Informationen unsichtbar. Die Beiträge in den Foren bleiben davon unberührt. So ist das wahrscheinlich richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der User Jack Bauer 24 hier auch schon mal unter anderem Namen aktiv war bis er gesperrt wurde? Ich erkenne starke Parallelen zu Morningshow. Das gleiche Gehetze gegen Schwarzwaldradio und allgemein eine sehr versteifte Art. Passt genau zu jenem ehemaligen User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich: Wer ist noch unter seinem ersten Account hier aktiv? Mindestens einen Namenswechsel haben doch die meisten hinter sich.
 
Mal ehrlich: Wer ist noch unter seinem ersten Account hier aktiv?
Da fallen mir gleich mehrere User ein. Auch ich bin seit 2001 unter dem ersten Account aktiv.
Davon abgesehen ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man den Account einmal in 20 Jahren wechselt oder ob man in derselben Zeit - wegen wiederholter Sperrungen - ein gutes Dutzend Accounts verschlissen hat.
 
Mal ehrlich: Wer ist noch unter seinem ersten Account hier aktiv? Mindestens einen Namenswechsel haben doch die meisten hinter sich.
Nö ich nicht. Mein Name stammt noch aus der Zeit, als mein namensgebender Sender es noch verdiente, dass man ihn mit der Wahl seines Nicknames in einen Radioforum die Ehre erwies. Die Zeiten sind längst vorbei.
 
Immerhin fünf haben sich bisher gemeldet.
Ich war von 2001 bis 2003 unter anderem Namen unterwegs, wurde dann gesperrt, habe ein Jahr Pause eingelegt und mich im zweiten Anlauf anständig benommen und durfte deshalb bis heute (mit überschaubaren Sanktionen) bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben