radioforen.de Gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,@Grasdackel: Deine Beiträge mit inhaltlichen Bezügen zu Radiothemen in den letzten 700 Tagen (!) seit Frühjahr 2021 kann man getrost an einer Hand abzählen. Mit welcher Frechheit erdreistest du dich also, über andere User herzuziehen? Also mal schön mit den Scherben im Glashaus bleiben, bevor du nach den Steinen greifst um meine Scheibe einzuwerfen.

3. Inhalte

  1. Die Inhalte der Beiträge sind so zu gestalten, dass sie zu dem jeweiligen Thema passen und einen Radiobezug haben.

Ich gebe mir wirklich Mühe, aber angesichts derartiger Provokationen fällt es schwer, die Fassung zu wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mir wirklich Mühe, aber angesichts derartiger Provokationen fällt es schwer, die Fassung zu wahren.
Krieg dich wieder ein und beachte v.a. den von dir zitierten Punkt aus den Nutzungsbedingungen. Ich bin mir sicher, daß es dann kaum noch zu "Provokationen" kommt. Ich ringe auch oft um Fassung, wenn ich manche Beiträge lese.

Und ja, ich bin gegen "Umbenennungen" und würde mir von der Forenleitung wünschen, bei "Neuanmeldungen", die sich oft nach kurzer Zeit als "Wiedergänger" entpuppen, härter durchzugreifen.
 
@Sprollywood.
Wozu sollte jemand nach Steinen greifen, um deine Scheiben einzuwerfen? Das schaffst du doch in schöner Regelmäßigkeit ganz allein. Und davon unabghängig finde ich es geradezu putzig, was du in #504 schreibst. Erkläre doch bitte mal kurz wie man in einem Thread, in dem es quasi um foreninterne Dinge geht, ganz konkret um gesperrte Nutzer, Postings mit einem Bezug zu Radiothemen absetzen soll? Ich bin sehr gespannt auf deine Ausführungen.
 
Wieso ist CosmicKaizer gesperrt?
Darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht etwas zu viel Schleichwerbung für einen gewissen "Lieblingssender" aus einer kleinen englischen Stadt am Bridge Lake?

Ansonsten dürfte auch hier Beitrag #7 gelten.
 
Vielleicht etwas zu viel Schleichwerbung für einen gewissen "Lieblingssender" aus einer kleinen englischen Stadt am Bridge Lake?
Nachdem dessen letzte Erwähnung drei Wochen her ist und diese die erste nach gut acht Monaten war? Schwer vorstellbar.
Havant liegt nun mal nicht in Deutschland.
Ja und? Müsste es das denn, damit Sender von dort auf dieser Plattform erwähnt werden dürfen? Das Internet ermöglicht es Radiointeressierten wie uns, praktisch jeden Sender der Welt hören zu können, es sei denn natürlich, er geoblockt, und die Zeit des mahnenden "Denke daran"-Schilds, dass das ausschließliche Hören Deutscher Sender befahl, gehört völlig zurecht seit beinahe 80 Jahren der Vergangenheit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet ermöglicht es Radiointeressierten wie uns, praktisch jeden Sender der Welt hören zu können
Dann gehört die Diskussion darüber aber in die Weltweit-Rubrik, nicht z.B. hier rein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir liegt ein Gag auf der Zunge: Für die User die kommen und gehen ist es doch wie mit den Berliner Insolvenzdudlern, irgendwie möchte man hier sein, hat aber nicht die Ressourcen dafür :wow:
 
ich bin gegen "Umbenennungen"
Nun, ich wie auch ein paar andere auch, hatten Gründe, den Benutzernamen zu ändern. Ich selbst habe dies in meinem Fall auch erklärt. Ebenso ist es für jeden erkennbar, der neben meinem Namen auf das Symbol für "Benutzername geändert" klickt, dass ich in meinem früheren Leben der Border Blaster war. Aber natürlich gibt es auch die klassischen Wiedergänger wie den 🇳🇴er......
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich gibt es auch die klassischen Wiedergänger wie den 🇳🇴er......
Den hab ich zum Glück seit ner ganzen Weile schon nicht mehr hier gesehen, dafür ist ein anderer wieder neu dazu gekommen: Jack Bauer 24 alias Morningshow alias Haki.
Ach ja und Technikbastler war hier mal BroadcastMirror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem dessen letzte Erwähnung drei Wochen her ist
Es gab m.W. eine weitere, finde ich aber nicht mehr wieder. Müsste vor 2-3 Tagen gewesen sein. War OT.

die erste nach gut acht Monaten
Nein. Und es gab auch Spitzen des Users dahingehend an unpassender Stelle.

Schwer vorstellbar.
Ich gebe nur Denkanstöße. Ansonsten gilt auch weiterhin Beitrag Nummer 7.

Ebenso ist es für jeden erkennbar, der neben meinem Namen auf das Symbol für "Benutzername geändert" klickt, dass ich in meinem früheren Leben der Border Blaster war.
Das sehe ich in deinem konkreten Fall z.B. alles gar nicht (Firefox Browser). Bei Radio_14 sehe ich dagegen das Symbol und den alten Namen. Möglicherweise liegt deine Umbenennung schon zu weit zurück für mich?

Fehlt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich zum Glück seit ner ganzen Weile schon nicht mehr hier gesehen
Verschrei's nicht.
Jack Bauer 24 alias Morningshow
Stimmt.
Stimmt nicht.
Ach ja und Technikbastler war hier mal BroadcastMirror.
Yo. Da aber zwischen rausschmeißen und hinschmeißen ein Unterschied besteht, ist diese Wiederkehr nicht zu beanstanden.
Das sehe ich in deinem konkreten Fall z.B. alles gar nicht (Firefox Browser). Bei Radio_14 sehe ich dagegen das Symbol und den alten Namen. Möglicherweise liegt deine Umbenennung schon zu weit zurück für mich?

Anhang anzeigen 25908
Das hängt, so weit ich weiß, tatsächlich damit zusammen, wie lang die Namensänderung zurückliegt und das ist bei @XERB 1090 ja nun schon etwas länger her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben