HAMBURG ZWEI


CosmicKaizer

Benutzer
Es gibt ein Machwerk dieses "Künstlers" mit selbigem Titel. Wenn mich nicht alles täuscht, singt Frau Cretu auch dabei, obwohl es nichts mit ihrem 80er-Jahre-Hit selben Namens zu tun hat. Ich verlinke nicht, da ich für keinen Cent Umsatz im Hause Wendler sorgen will.

Wäre interessant zu erfahren, wie eine mehr als 10 Jahre alte "B-Seite" einer Wendler-Single den Weg in ein heutiges Programm findet...
 

Radiokid71

Benutzer
Hab mal geschaut. Da singt nicht Sandra mit, und das ganze hat auch nichts mit ihrem Hit aus Ende 1985 zu tun.
Unter hitparade.ch sind auch entsprechende Worte dazu zu finden.

Kann mir nicht vorstellen, dass Hamburg Zwei sich das antun würde. Das wäre eher was für die 94,2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg Zwei wird immer lächerlicher.
Der Hit-Marathon bestand mal aus einer Top 1000, im letzten Jahr wurde daraus eine Top 555 und in diesem Jahr soll es nur noch eine Top 222 während der Morgensendung eine Woche lang geben.
In der Adventszeit läuft jedes Jahr die länge Weihnachtsplaylist aller Zeiten mit über 4 Wochen lang ausschließlich Weihnachtssongs und beim Thema Hit-Marathon gibt es den kürzesten aller Zeiten. Gerade so eine Programmaktion fesselt die Hörer/innen eine Woche lang rund um die Uhr ans Radio und es läuft kein Song doppelt. Aber für eine Top 222 lohnt sich noch nicht einmal das mitmachen, da die meisten Wunschsongs dann eh nicht gespielt werden. In einer Top 222 werden die üblichen 0815 Songs laufen und das ist wahrscheinlich auch der Grund für diesen Mini-Countdown. Dafür werde ich jedenfalls nicht jeden Morgen um 5 Uhr meinen Wecker stellen...
 

Radiokid71

Benutzer
Seit einigen Wochen wird sehr viel von Lionel Richie gespielt - wohl als "Trostpflaster" für die beiden abgesagten Konzerte im Stadtpark, die sogar ausverkauft waren. Meine Kollegin freut's, hatte sie ja auch ein Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben