Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ sentinal2005

nur haben wir das Gott sei gedankt nicht zu entscheiden, ... die Drei wußten, worauf sie sich einlassen. Und Trauerbeflaggung, wenn sie nicht mehr onair sind?? Glaub ich kaum. Mitgehangen, ---> mitgefangen! Selbst Schuld!! Ich glaub, das "Ufer" kann auf die drei, sowie auf "Bizeps"- HAPE, Steiner und Co gut und gerne verzichten.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@fmsurfer:da bin ich voll Deiner Meinung!Habe nichts hinzuzusetzen.Die können da bleiben,wo der Pfeffer wächst.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ist Euch das gestern auch aufgefallen,ich habe zum ersten mal seitdem es diese komischen Wunschhits gibt,den Anfang nach 19.00 gehört,man,hatte der Hape GUTE Laune,das war ja nicht mehr normal,ich fand diese ätzend gute Laune total dick aufgetragen!
Weis schon jemand,was bei der MABB-Sitzung Anfang der Woche rausgekommen ist?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

oh mann, wär das mit 100,6 nicht passiert wär uns der forentroll2005 auch erspart geblieben :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ sentinal 2005:

Gut, wie schnell man Deine Meinung beeinflussen kann hihi... aber was denn nun ? Erst hast Du nichts dagegen, wenn Deine Drei Lieblingsmoderatorinnen wieder onair gehen, und dann stimmst Du mir zu?? Ich geb ja zu, Sylke macht (auch off air) tolle Shows! Aber meine Meinung ist nicht gefragt, und Deine ebensowenig. Ich hab noch meine Bedenken darüber, ob das KHU in den nächsten Tagen wieder on air geht... Der Alte EDV Techniker zum "hochfahren" der Technik will und wird dies nur widerwillig tun..... usw usw. Schließlich hat er ja auch nen neuen Vertrag mit Medialog, und wie sieht´s danach aus? Hochfahren der Technik und dann TSCHÜSS! Aber gehopft wie gesprungen, Hardware ist da, Software ist die Alte, die Alten Studios hätten schon lange wieder onair sein können.... genausoschnell wie die Leitung durch die DTAG umgelegt wurde. DAS IST NUR MINUTENSACHE! :wall: Ich sehe ein "Comeback" vom KHU noch lange nicht!


Bevor ich´s vergesse.... Grüße an Bizeps - HAPE und sein Vögelchen!

Hätt Ja noch nen Musikwunsch.... Little By Little von den Rolling Stones, weil dieser Titel aus meinem Geburtsjahr ist leider beim Umzug In Verlust geraten.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ist ja verdächtig ruhig hier ..... vielleicht knallen doch einige Köpfe an die Wand :wall: .................... HUNDERT,6 ist nicht alles! :wow: :D
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

fmsurfer schrieb:
.................... HUNDERT,6 ist nicht alles! :wow: :D

tja, wenn der abwärtstrend in der MA weitergehen sollte, ist der sender gelinde gesagt im ar...!
soviel geld wird keiner übrig haben, um das ehemalige vollprogramm mit redaktionsanteil wieder zu beleben.
dann dürften die einnahmen grade noch für den typen reichen, der die sendeautomation am laufen hält.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@Dannyboy: Könntest Du Dich mal um Deinen eigenen Dreck kümmern, als stets und ständig darauf zu warten,was dieser blöde dumme Forentroll noch so alles für Dich sehr schwerverständliches hier reinschreib

Hörst Du überhaupt diesen Sender? Wenn Du ihn nicht hörst, dann kann ich schon verstehen, das Du meine Posts nicht verstehst! :D :wow:

Du hörst doch bestimmt diese ganzen Dudelwellen, wie r.s.2, oder 104.6 RTL, oder Berliner Rundfunk.....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

wenn der abwärtstrend in der MA weitergehen sollte, ist der sender gelinde gesagt im ar...!
Ich behaupte mal, dass die ganzen Diskussionen um HK6 das Gegenteil bewirken werden. Denn: Es ist nicht wichtig wie man über dich redet, sondern das man über dich redet.

Übrigens: 91,4 ist kein Dudelsender. :p
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
@Dannyboy: Könntest Du Dich mal um Deinen eigenen Dreck kümmern, als stets und ständig darauf zu warten,was dieser blöde dumme Forentroll noch so alles für Dich sehr schwerverständliches hier reinschreib

Hörst Du überhaupt diesen Sender? Wenn Du ihn nicht hörst, dann kann ich schon verstehen, das Du meine Posts nicht verstehst! :D :wow:

Du hörst doch bestimmt diese ganzen Dudelwellen, wie r.s.2, oder 104.6 RTL, oder Berliner Rundfunk.....


Und Du hörst bestimmt "Berlins Pleite-Sender Nr.1" 100,6..... mit diesen inhaltslosen Beiträgen und dieser schlimmen Schlager Musik.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ senil2005: du hast es schon schwer hier. eine runde mitleid für unseren 100,6-geschädigten! :D
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Bevor die Emotionen hier völlig hochkochen, eine kleine Frage :) Wie stellt man sich das im KHU denn praktisch vor? Die Technik hochfahren, den alten Musikfuzzi wieder auf seinen Platz setzen und ein paar Schreiberlinge und Moderatoren das Programm füllen lassen - von was wollen die sich denn finanzieren? Wollen die Leute dort unentgeldlich Radio machen, nur damit dieser Sender irgendwie bestehen bleibt? Ich glaube, ich verstehe da einiges nicht *grübel*
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Man kommt beim lesen hier schwer in Versuchung sich die Kopfhaut an den Trümmern von HK6 blutig schaben zu wollen... :mad: :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Das bezieht sich auf das Gewäsch von Dannyboy, Sentinel etc. Mal ein Fun-Posting ist ja ganz nett und auch ok, aber so langsam könnte man ruhig mal wieder ernsthaft zum Thema zurückfinden. Könnt ihr eure "persönlichen Nettigkeiten" nicht per PN austauschen?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ah, okay ;)

OT: Ist der Spamschutz mit 120 Sek. hier wirklich nötig? Das ist ja ziemlich lange, nicht nur für Radiofritzen :D
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@Berlinerradio: Du wirst Dich wundern, aber ich höre zuhause mehr zu 90pro SWR3 und H,6, die restlichen 10pro 104.6 RTL. Die anderen Sender garnicht. Wenn ich im Autoradio über Antenne SWR3 hören könnte, würde ich nur diesen Sender hören. Aber so zappe ich wie ein Weltmeister, oder höre Kassette.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
Aber so zappe ich wie ein Weltmeister, oder höre Kassette.

da wundere ich mich aber, wie du dazu kommst, einen sender zu verdammen bzw beurteilen?



Sentinel2005 schrieb:
....nachdem ich ihr sagte,dass es leider KEIN Sender bis auf SWR3 und WDR2 geschafft hat,an Rias2 ranzukommen

wie willst du ein urteil darüber fällen, ob denn vielleicht bb radio, r.s.2 oder radio 1 für dich eine brauchbare alternative darstellen?
gut, die zusammenstellung ist jetzt ein bisschen wirr, aber sie kennzeichnet dein ansinnen, das ALLE anderen nur murks senden (im übertragenen sinne gemeint).

ohne sich mit dem opfer genügend auseinander gesetzt zu haben, ist das eine vorverurteilung bzw einfach ein vorurteil pflegen.

das geht jetzt aber nicht nur an dich, sondern auch an viele andere.
wenn man sich einen sender zur brust nimmt, um ihn hinterher zu verreissen oder zu loben, sollte man mehr als die ersten takte von anastacia hören.....um gleich angewidert umzuschalten.(das ist jetzt nur ein beispiel....!!)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel schrieb:
ich höre zuhause mehr zu 90pro SWR3 und H,6, die restlichen 10pro 104.6 RTL. Die anderen Sender gar nicht.
Früher hieß es immer: Was der Bauer nicht kennt, ißt er auch nicht...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Zum Thema hat keiner mehr was sinnvolles beizusteuern, .... war da nicht mal die Rede davon, 100,6 sendet ab 01.06. wieder aus den Studios am Katharina Heinroth Ufer? ? Nun wird´s aber langsam Zeit für einen Umzug hihi... kann man helfen?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das neue Team wieder in die überteuerten Räumlichkeiten am KHU zurückzieht, wo der Chef sie doch loswerden wollte. Vielleicht kommt es zum Kompromiß, daß noch einige "alte" Mitarbeiter übernommen werden, die restlichen bleiben auf der Strecke...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

andy.dx schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das neue Team wieder in die überteuerten Räumlichkeiten am KHU zurückzieht

Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen. Zum einen verursacht das zusätzlich Kosten, gegen die der Insolvenzverwalter wohl was einzuwenden hat und, wie von andy.dx schon angedeutet, zum anderen könnte hier ein hohes Konfliktpotential unter den Kollegen entstehen. Außerdem steht die Zukunft des Senders ja wohl auf äußerst wackeligen Füßen. Wenn nicht bald ein Investor auftritt, dürfte wohl demnächst, sowohl am KHU als auch in der Potsdamer Straße das Licht ausgehen. Aber viell. passiert bereits ja hinter den Kulissen mehr als wir erahnen. Was mich sehr erstaunt, dass sich die Stadt aus der ganzen Geschichte so heraushält. Selbst bei der Insolvenz von JazzRadio hat sich die Stadt eingeschaltet. Und HUNDERT,6 dürfte ja doch ein größeres Gewicht haben als vorgenannter Sender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben