Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

KabelWeb schrieb:
Selbst bei der Insolvenz von JazzRadio hat sich die Stadt eingeschaltet. Und HUNDERT,6 dürfte ja doch ein größeres Gewicht haben als vorgenannter Sender.

hm, über die qualität von jazzradio kann ich mir leider kein urteil erlauben....so gut wie nie gehört.....

aber da wird mir beim abmoderieren von dem song "Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt" locker flockig erzählt wird, daß das ganz schön schlimm wäre, wenn es wirklich so wäre........aber es geht ja nicht, weil beide "planeten"??? viel zu weit auseinander sind. :wall: :wall: :wall:

und weiterhin wird mir erzählt, was da im hintergrund knarrt, sind die boxen......*amkopfkratz*

seit wann sind die lautsprecher an, wenn das mikro offen ist?
und falls die technik wirklich so komisch geschaltet ist, warum dreht man die speaker nicht leise? :wall: :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

oh....welch fauxpas.
manchmal sollte man nochmal lesen, was man schreibt.

natürlich war h,6 gemeint....mit dem übermoderator dirk. :D
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

An der Technik von Radio 100,6 scheint sich etwas zu tun, vielleicht auch nur am Alex.
Seit heute Morgen wird ein neuer Radiotext ausgestrahlt!
Na ja, neu ist übertrieben, es handelt sich um den uralten Text, ist aber immerhin ein Hinweis auf Veränderung::
Zeile 1 = RDS-Versuchssendung fuer * Radio Hundert,6 * *
Zeile 2 = Coderstandort Berlin, * Pi-Code 1028 * * *
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Friedmann Der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden, will regelmäßig für den privaten Berliner Hörfunksender 100,6 politische Kommentare sprechen und Journalistisch für den Berliner Lokalsender tätig sein. Auf Radio 100.6 wird man demnächst Herrn Friedmann öffters hören.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wer moderiert eigentlich im Moment die verschiedenen Tagesachsen?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@Trojaner:

Und wen interessiert das überhaupt noch?
Natürlich, ihr habt recht: Man läßt die Gedächtniskirche ja auch nicht abreißen, nur weil sie alt und kaputt ist. Aber: 100,6 soll endlich in Frieden ruhen. Mit über 760 Postings haben wir die Zahl der geschätzten Hörer wahrscheinlich schon überschritten.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wie man hört, ist Ex-Moderatorin Gabi Schulz beim RBB untergekommen, und zwar bei Radio Kultur. Dort las sie vorgestern nachmittag Nachrichten. Schön, daß sie wieder was hat.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Weckruf!

Wenn man mal 5 Jahre selbst bei war, interessiert einen das schon...
Du mußt hier nicht posten.... - genieß die Sonne :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Trojaner schrieb:
Weckruf!

Wenn man mal 5 Jahre selbst bei war, interessiert einen das schon...
Du mußt hier nicht posten.... - genieß die Sonne :wall:

muss man denn dabeigewesen sein, um sein interesse zu bekunden.......oder seinen senf dazuzugeben?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

nee, sicher nicht. Mich nerven nur solch sinnlose Meinungsäußerungen wie vom Weckruf. Keiner wird gezwungen, an diesem Forum teilzunehmen...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hallo Insider, wie gehts denn jetzt weiter ? Potse oder KH-Ufer ?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

die alte crew (ohne die sogenannten "verraeter" ) soll angeblich in 14 tagen wieder vom KHU senden.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wer soll denn von den KHU-Mitarbeitern moderieren? Es sind doch keine Moderatoren übrig geblieben - oder?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

naja, herr kayales ist noch da! er hat ja erfahrung mit 2 schicht mods. morgends auf 91,8 und abends auf 100,6....
spass bei seite, aber die werden schon jemanden finden! m. kayales hat sehr viele freunde und kollegen die ihn unterstützen werden.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

also eigentlich ist jeder zu bedauern, der sich da jetzt, voher oder hinterher einbringt bzw eingebracht hat.

die "überläufer" schienen anfänglich den längeren strohhalm zu haben......
und nun wendet sich das blatt.....aber unter welchen vorausetzungen?
wie lange kann der "teure" sendebetrieb aufrecht erhalten werden?

also ehrlich, da hilft nicht nur ein kleines wunder....nur ein ganzer sack voll großer.....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sind nicht noch Gaby Schulz und der Nachmittagsmod. (weiss nicht mehr wie der heißt) da?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ohhhhhhhhhh............ich bin ja so traurig, daß es sie nicht mehr gibt. Vor kurzem hatte ich mit denen noch so toll gelabert..............
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

neben kayales war auch christian maciejwski als moderator eingesetzt (zuletzt im nachmittag). sind's also schonmal zwei!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wow! Also eins muss man Thimme lassen. Er scheint nach wie vor äußerst optimistisch zu sein. 100,6 hat jetzt tatsächlich ne neue Homepage unter www.radio100-6.de!
Sehr interessant dabei(was man von der HP nicht unbedingt behaupten kann)ist, dass im Impressum mit "Medialog"firmiert wird. Versucht es Thimme jetzt nochmal durch die Hintertür? :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Naja nach den Quoten waren Gaby, Kayales und maciejwski nicht mal so schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben