Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Aua, das tut wirklich weh. Habe jetzt die ganze Auktionsliste gesichtet. Nicht nur die EELA-Pulte, auch Barco-Plattenspieler und andere Schätzchen kommen da unter den Hammer. Etwas lachen mußte ich allerdings gerade, als ich in der Liste einen Kompressor von Schneider fand. Was, die haben Kompressoren gebautr? Und dann auch noch welche fürs Studio? Klärte sich dann aber ganz schnell auf...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
wieso denn das?
ob das wirklich seine einrichtung war oder er sie vom vorgänger übernommen hat, lässt sich jetzt mal so nicht sagen.....oder ist einer da, der es besser weiss?
Die Einrichtung hat Georg gekauft!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

andy.dx schrieb:
Die Einrichtung hat Georg gekauft!

Denke mal, die Pflanzen (Blumentöpfe) sind für G.G. interessant!
Ansonsten hat Gafron sein Inventar ausgeräumt. So ein Ärger, ... 2 Ü-Wagen, dann die Mob. Studio's, Digitales Richtfunknetz ... Spaßeshalber mal anschauen die Auktion, wenn ich die Knatter hätte, würd ich alles ersteigern. Und dann, vorausgesetzt es findet sich ein fähiger Geschäftsführer.... könnte man ja mal den größten Fehler seines Lebens im Mediengeschäft begehen ....

Im übrigen, nach den Querelen bei Hit Radio Antenne scheint olle Felix Moese wieder zur Disposition freizustehen, SCHEINT, ... aber genaues weis ich auch noch nicht!

Genug Geld, ein fähiges TEAM, und die Frequenz wird bestimmt bald neu ausgeschrieben, ich würde einen Geist wiederbeleben, nicht 100,6 ! Vielleicht liest ja "The Bart man" Dorfmann, :D De Lisle und Konsorten oder wer da noch so in Steglitz während der normalen Arbeitszeit rummarschiert :cool: mit. ...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

gut, ich habe ja auch freundlich gefragt.

bei aufmerksamen studieren der liste ist mir aufgefallen, daß die ja schon seit jahren nur noch sehr sehr wenig in technik investiert haben...wenn man sich die rechner so anschaut.*amkopfkratz*
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
bei aufmerksamen studieren der liste ist mir aufgefallen, daß die ja schon seit jahren nur noch sehr sehr wenig in technik investiert haben...wenn man sich die rechner so anschaut.*amkopfkratz*
Ich kann es zeitlich nicht mehr ganz genau einordnen - aber es müsste so um 2000 gewesen sein, als im Zuge der Umstellung auf das berühmte d´Accord-System neue Rechner kamen.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Nico auch 'ne Flocke gemacht!

Am Samstag moderiert er den Club von 18-21 Uhr auf Radio Teddy 106.8.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Nico auch 'ne Flocke gemacht!

Bald muss der Sender wohl mangels Mitarbeitern dicht machen :D
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass man auch Diana seit dem Urlaubsende von Hape Müller vergangene WOche nicht mehr hört? Macht sie jetzt nur noch Party-Time am Samstag, hat sie jetzt Urlaub, oder hört man sie demnächst auch bei ner anderen Station??? :confused:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

KabelWeb schrieb:
Bald muss der Sender wohl mangels Mitarbeitern dicht machen :D
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass man auch Diana seit dem Urlaubsende von Hape Müller vergangene WOche nicht mehr hört? Macht sie jetzt nur noch Party-Time am Samstag, hat sie jetzt Urlaub, oder hört man sie demnächst auch bei ner anderen Station??? :confused:
Diana hat wirklich Urlaub, sie ist am Samstag wieder da. Mit der Party-Time evt. live aus dem Europa-Center.
 
HUNDERT,6 unterm Hammer

Hey, haber gerade einen guten Tipp bekommen. Wer also Radiotechnik braucht, alles von HUNDERT,6 Berlin kommt unter den Hammer!

Zu finden unter: http://www.karner.de

Betriebs- und Geschäftsausstattung eines Radiosenders

Auktionsdatum:
Donnerstag, 25. August 2005 um 10:00 CEST local time

Ort:
Werdauer Weg 23, 10829 Berlin, Deutschland
 
AW: HUNDERT,6 unterm Hammer

patricksommer schrieb:
Hey, haber gerade einen guten Tipp bekommen. Wer also Radiotechnik braucht, alles von HUNDERT,6 Berlin kommt unter den Hammer!

Zu finden unter: http://www.karner.de

Betriebs- und Geschäftsausstattung eines Radiosenders

Auktionsdatum:
Donnerstag, 25. August 2005 um 10:00 CEST local time

Ort:
Werdauer Weg 23, 10829 Berlin, Deutschland


Is nich wahr? Wirklich guter Tipp. Und vor allen sehr schnell gepostet...

(und extra angemeldet?)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

nöö, keine ahnung......

aber mir ist beim etwas intensiveren hören am wochenende aufgefallen, daß die irgendwelche soundprobleme haben.
das klingt alles so mumpfig durch die mitte....keine transparenz im klang, stereobreite fehlt, fast wie 96kbps bei 32khz.....FAST!
ich habe zwar nur 'ne gurke als autoradio, aber der unterschied ist gegenüber allen anderen dudelsendern (rs2, 104.6, energy....) deutlich zu hören.

weiss einer, ob bei denen noch ein optimod dranhängt?......wenn ja, dann sollte sich derjenige, der den eingestellt hat, mal die ohren lüften lassen....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

rotkehlchen schrieb:
hat mal wieder einer was von Nico auf HK6 gehört? der ist plötzlich weg. :wow:


Nico ist jetzt wohl bei Radio Teddy 106,8

Am Samstag war er jedenfalls von 18.00 Uhr bis 21:00 Uhr dort onair.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ja, Nico hat jetzt dort Wochenenddienst.
Und wenn mich meine Ohren nicht völlig täuschen, würde ich sagen, daß ich gestern um 20 Uhr Marina Conradt ebenfalls bei Radio Teddy gehört habe.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

also nee, erst wird auf nico immer als die kinderstimme rumgehackt und nun ist es eine kleine"sensation", dass der kleene den sender verlassen hat. da kräht doch kein hahn nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben