Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Ich hätte nen Vorschlag. Fischer und Böttcher. :D Würde den Schwesternsender von PSR, nämlich R.Sa ganz schön in die Krise schicken. :D
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Mit Böttcher und Fischer ist meiner Meinung nach nicht mehr viel zu gewinnen... :D
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

NickyDean schrieb:
Ich hätte nen Vorschlag. Fischer und Böttcher.

Die haben doch gar keine Zeit...die senden doch 24 Stunden rund um die Uhr bei R.SA. :p
Außerdem werden die Zwei gewiss keine allzu gute Erinnerung an ihren steilen Abstieg bei Hit-Radio RT...ähh...Antenne Sachsen haben. :p

Helge schrieb:
Mit Böttcher und Fischer ist meiner Meinung nach nicht mehr viel zu gewinnen... :D

Da strafen dich die MA-Ergebnisse von R.SA aber lügen...!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Naja, also das was jetzt läuft ist wenigstens noch eine halbwegs ordentliche Show! Besser als das "davor" und "davordavor" Oder nicht?

Aber mich zieht es da doch schon eher zu 103.5, Hitmusic only, rüber!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Da bin ich anderer Meinung. Das was da momentan läuft ist für mich leider mit das schlechteste, was ich seit langem gehört hab. Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Welche MA-Ergebnisse denn?? Das man aus 10 Hörern 15 gemacht hat???
Riesenerfolg!!!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Genau - einen Sender verbessern, welcher am Boden lag, ist erst einmal so schwer nicht.... eine Quote auf hohem Niveau zu halten ist sehr schwer...
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Helge schrieb:
Welche MA-Ergebnisse denn?? Das man aus 10 Hörern 15 gemacht hat???
Riesenerfolg!!!

Sollte dies auf meine Aussage in Richtung R.SA gemeint sein, attestiere ich dir völlige Ahnungslosigkeit. Seit dem Relaunch von oldie.fm zu R.SA gewinnt der Sender und gewinnt und gewinnt. Mittlerweile ist man bei 101.000 Hörern in der Stunde und damit in Schlagweite zu Hit-Radio RTL. Mit Böttcher und Fischer würde ich unbedingt weiter rechnen.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Helge schrieb:
Welche MA-Ergebnisse denn?? Das man aus 10 Hörern 15 gemacht hat???
Riesenerfolg!!!

Wenn man nicht wirklich Ahnung hat, dann schweigt man besser, Helge. Es gibst da z.B. sowas wie ne` werberelavante Zielgruppe 14-49. In dieser Zielgruppe steht R.SA inziwischen in Sachsen an zweiter Stelle, hinter PSR und vor RTL. Das ist für einen Privatradiosender mal eben ziemlich wichtig und gibt eine Marktstellung wieder, der man mit ner Aussage ala "10 Hörer" wenig gerecht wird.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Ich grabe mal lieber dieses hier wieder aus, auch wenn das einiges mit diesem Thema zu tun haben könnte ...

Statt darüber zu spekulieren etwas anderes: Ist der Umzug in den Ammoniakhof, der ursprünglich bis Ende März abgeschlossen sein sollte, überhaupt noch aktuell? Passiert ist bis jetzt jedenfalls nichts, wie spätestens der Blick ins Fernsehen zeigt:

webcam1.jpg
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hitradio-Fan schrieb:
Hallo in die Szene!

Die Höhe ist doch aber, dass Moderatoren, die schon bei HRA Sachsen on air waren, unter einem Pseudonym bei RTL arbeiten müssen. Absoluter Schwachsinn!!! Ich glaube Jessica May ist so ein "Klon". Wenn ihr mich fragt, ist der Relaunch von RTL ein absoluter Flop. Bauernopfer waren wahrscheinlich die beiden Morgenmoderatoren. Aber die Verantwortung tragen der Programmdirektor und natürlich die Leute, die ihn eingestellt haben.

Gruss
Hitradio-Fan

Ja Jessica May ist so ein "Klon" Sie heißt eigentlich Anke Neumann, war früher be PSR, dann Nachrichtensprecherin Bei Hitraddio Antenne Sachsen,frage mich nur was das soll mit den Pseudnymen, Wie damals beim Giese in der MOSHOW mit der Susi Sonneschein oder wie die hieß, heute ja erfolgreiche Morgenmoderatorin bbei HR RTL (Kati Huhn) Sollen doch die leute heißen lassen wie heißen das Programm wird mit Pseudonymen auch net besser meine Meinung(Obwohl HR RTL Sachsen noch zu den besten in Sachsen zählt)
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Wuffi schrieb:
Nicht mal ich als Ex-Bautzner. Na ok., durchgefahren bin ich vielleicht schonmal. Richtung Polenmarkt.
:wow:
Kreba ist aber berühmt für das Sommer-, Sport- und Parkfest im Juli und das Lachefischen!

P.S.: Ich fahre heute nachmittag übrigens nach Bautzen. Interessiert hier zwar wahrscheinlich niemanden; aber egal.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Klotzkopf schrieb:
Gut, dass du es uns dennoch mitteilst.
Soll ich dir auch verraten, was ich am Wochenende mache? :)

Aber wo wir schon bei Hitradio RTL sind: Warum wurde "Koschwitz zum Wochenende" von Sonntag auf Sonnabend verlegt?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Unrelevant. Das ist ne Art Syndication. Wann die nun läuft, ist doch egal.
Trotzdem hatte ich mich gerade dran gewöhnt, Sonntag vormittag die Sendung von T. Koschwitz zu hören. Außerdem läuft "Einer gegen Sachsen" wieder 2 Stunden früher - und zu meiner Verwunderung mit Bianca Beckenbach statt Mark Mathew. Jessica May moderiert gerade mal Sonntags und Uwe Tauchnitz hat man schon seit 2 Wochen nicht mehr on air gehört (außer Kinotip). Dafür darf C. Herrmann jetzt mo-fr machen. Diese ganzen Entscheidungen kann ich nicht richtig nachvollziehen.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Naja, der zuständige PD hat ja das Handtuch geworfen. Was Wunder!
Viell. macht ja Utassy RTL kaputt, um die SLP zu pushen?!

(Böse Annahme, aber nicht völlig abwegig)
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Das Utassy nur einen Sender bevorzugen sollte, kann ich mir schwer vorstellen.
Bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts, außer Nachteile für beide Sender. Und in Leipzig freut man sich dann möglichweise.
Und ob sowas von oben überhaupt zugelassen würde?

Einfach mal schauen was die Zukunft bringt, bevor man da weiter spekuliert. Außer es gibt Indizien dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben