Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

:wow: Es gibt so schöne Coverversionen und Remixe von LC:
DMC/Wham; Whigfield, Petry, Masterboy und siehe oben.
Aber die "Beste" ist doch wohl unbestreitbar diese hier:
Jan Garden - Weihnachten ohne Dich (1998) Chris-Music
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Fritz spielt bis zum 24.12. jeden Tag ne andere Coverversion von Last Christmas. Nennt sich "Coverlender" :) Bin mal gespannt was da noch für nette Versionen kommen. Soll sich hier hauptsächlich um Bands handeln die Fritz hervorgebracht hat, wie also auch Scala, Beatsticks usw.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Meineswissens ja, jedenfalls habe ich von denen das erste Mal dort gehört. Wogegen diese Namen auf "Radiostationen" wie SWR3 usw. noch unbekannt sein dürften, zumindest habe ich da noch keine Lieder diese Bands laufen hören. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren........ ;)
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Die Beatsteaks haben schon Hallen gefüllt, da hat noch kein Radiomensch von denen geredet... und in puncto Scala war meines Wissens nach der SWR der erste. ;)
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

OK, also mit Beatsteaks habe mich in der Tat vertan. Hab deswegen auch noch mal nachgeschaut. Es war Mariannenplatz. :D :D . Und mit Scala, naja kann man durchaus geteilter Meinung sein. Wollte das hier auch nicht zum Diskussionsthema machen. Ich finds auf jeden Fall gut das ich WHAM nicht hören muß sondern das andere Versionen mein Ohr beglücken. ;)
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Nein habe mal nichts gefunden. Jedoch läuft der Titel alle 2 h bis 18:00 Uhr, das nächste Mal wieder so zwischen 12:05 und 12:10 Uhr. Über Webradio könntest dann halt reinhören. Wäre natürlich praktisch die bereits gespielten Titel zum reinhören auf die Seite zu packen.....aber naja. :(
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Frei nach dem Motto: "es muß nicht immer Wham sein!" habe ich hier auch noch eine schöne Coverversion von "Last Christmas" für Euch.
Sie stammt von der in Los Angeles beheimateten Indiepopband Fonda.
Hier kann gesaugt werden.

Ich wünsche allen Usern der radioforen einen schönen zweiten Advent.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

"Last Christmas" - Wham!: Airplay-Charts New Entry Platz #30 mit 275 Plays letzte Woche im bundesdeutschen Radio. Häufigste Rotation bei Antenne 1 mit 22 Plays. Was ist denn da mit dem Research los, wenn SWR3 den Titel seinen Hörern nur vier Mal pro Woche zugestehen will?
:confused: :D
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Im Zuge der hier getätigten Vorschläge habe ich am Wochenende mal nen Einkäufe getätigt - mit teils ernüchterndem Erfolg. "Last Christmas" ist mir nun noch viel, viel lieber, als all die tumben Cover auf den üblichen Samplern. Achja - und falls jemand Interesse an der Weihnachts-CD von Natalie Cole hat (man sollte nie blind nach Familiennamen kaufen :D): für nen 5er incl. Versand ist sie Euer.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

"Was ist denn da mit dem Research los, wenn SWR3 den Titel seinen Hörern nur vier Mal pro Woche zugestehen will?" frääägt da onner...

Ganz einfach, die Verweildauer bei SWR3 ist höher als bei der privaten Konkurrenz und die Eingeschalteten hören teilweise zumindest mit einem Ohr zu.
deshalb ist die Rotation nicht ganz so hot, daß man sich die Löffel dran versengt, wie bei den Shitradios in der Latrine.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Radiocat schrieb:
"Was ist denn da mit dem Research los, wenn SWR3 den Titel seinen Hörern nur vier Mal pro Woche zugestehen will?" frääägt da onner...
Ganz einfach, die Verweildauer bei SWR3 ist höher als bei der privaten Konkurrenz und die Eingeschalteten hören teilweise zumindest mit einem Ohr zu.[...]
Und das, obwohl sich direkt ein Anrufer mit genau diesem Wunsch aufdrängt, sobald der Moderator mal die Telefonleitung aufmacht, weil er sich bei der Aussprache eines schwäbischen Ortsteils unsicher ist: Er hat der Versuchung widerstanden, dem Wunsch nachzugeben... ;)

ISI

P.S. Muss man über andere Stationen mit solchem Sch...vokabular herziehen, obwohl man im Allgemeinen auch nicht so viel besser ist?!? :rolleyes:
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

count down schrieb:
"Last Christmas" - Wham!: Airplay-Charts New Entry Platz #30 mit 275 Plays letzte Woche im bundesdeutschen Radio. Häufigste Rotation bei Antenne 1 mit 22 Plays. Was ist denn da mit dem Research los, wenn SWR3 den Titel seinen Hörern nur vier Mal pro Woche zugestehen will?
:confused: :D
Inzwischen angeblich bereits auf Platz 24 und rate mal, wo er gerade eben lief. Vermutlich ist dort jetzt auch die 'Schonzeit' für Hörer vorbei !?! ;)

ISI
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Makeitso schrieb:
Das gleiche gilt übrigens auch für "Stop The Cavalry" von Jonah Lewie, das auf diversen weihnachts-Samplern und alle Jahre wieder auch im Radioprogramm zu finden ist.
Nanu? Es kommt doch in einer Textzeile das Wort "Christmas" vor, danach beginnt das übliche Glocken-Gebimmel (was automatisch an Weihnachten erinnert). Wär' schon seltsam, den Song im Hochsommer zu hören.
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

isiman schrieb:
Inzwischen angeblich bereits auf Platz 24 und rate mal, wo er gerade eben lief. Vermutlich ist dort jetzt auch die 'Schonzeit' für Hörer vorbei !?! ;)

ISI
Es lief letzte Nacht sogar (laut Playlist)-zum Glück habe ichs nicht selbst gehört-im WDR 4 Rhythmus der Nacht :(
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Moin Moin

ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und habe daher keine ahnung, ob schon gesagt wurde, dass Oldie 95 dieses Jahr jedes Wochenende im Dezember bis Weihnachten und auch schon im November "Weihnachten total"
macht.
Das Programm ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig, denn man hört ständig die gleichen Klassiker in unterschiedlichen Versionen und auf die Dauer kann das ziemlich nerven.

Last Christmas ist natürlich auch mit dabei, was mich eigendlich auch nicht stört, wenns nicht zu oft ist

Also schon mal im Vorraus Frohe Weihnachten aus HH ; -):wow:
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

isiman schrieb:
Inzwischen angeblich bereits auf Platz 24 und rate mal, wo er gerade eben lief. Vermutlich ist dort jetzt auch die 'Schonzeit' für Hörer vorbei !?! ;)

ISI
Platz 26. SWR3 ist bei 4 Plays/Wo. geblieben, Antenne 1 hat auf 34 Plays/Wo. erhöht. Sollte bei denen die Verweildauer etwa dramatisch gesunken sein? :D :wow:
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Dann habe ich mich beim Platz verhört (oder der Mod. 'versprochen' bzw. nicht den Airplay gemeint) und ziemliches Pech gehabt, 25% der Wochendosis auf einen Schlag abzubekommen - will nicht hoffen, dass es bleibende Schäden verursacht. :D

ISI

P.S. Man muss doch die Dosis erhöhen, wenn die Abhärtungsphase eingetreten ist.;)
 
AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

Ihr habt eine "Höreriniative" gegen Last xmas gegründet.Was ist denn am dem Song so schlimm? Der ist doch schön! (Übrigens: Die Originalversion von George Michael klingt noch weihnachtlicher)

HoHoHo Frohes Fest wünscht DS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben