Hört ihr noch Bayern 3?


ich_bins

Benutzer
Interessant auch der neue Claim "Bayern 3 immer irgendwie dabei". Warum nicht "immer mit dabei"? "Irgendwie dabei"? Klingt so nach stört nicht im Hintergrund, aber brauchts jetzt auch nicht unbedingt...

Und wie war die Party gestern? Mei, ich war halt irgendwie dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hört es sich eher so an, als gäbe es außer dem Rückzug von Facebook keine Veränderungen, wenn wir mal davon ausgehen, dass dort die ganze Wahrheit geschrieben wird.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-05 191645.jpg
    Screenshot 2022-08-05 191645.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 71

drod

Benutzer
Sieht wie eine Verschmelzung von PULS und Bayern 3 aus. Dabei bietet Facebook doch das Feature, zwei Seiten zusammenzuführen. Zumindest vor einigen Jahren war das so, bin nicht auf diesem asozialen Netzwerk angemeldet.
 

Maxl99

Benutzer
Nur nochmal weil es mich gerade interessiert, weiß jemand noch wann genau Bayern 3 die 90er "entsorgt" hat. Müsste doch irgendwann 2020 gewesen sein. Die 80er hat man ja schon bei der Programmreform 2015 rausgeschmissen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Das dürfte schon etwas länger her sein als 2020. War das vielleicht die "Und du mittendrin!"-Reform am 3. Juli 2017? Die Mega-90er-Tage gab es 2016 noch, aber soweit ich mich erinnere, wurden dann nachdem aus den Spezialtagen die 2000er wurden die 90er aus dem gesamten Tagesprogramm auch schnell entsorgt :(
 

Maxl99

Benutzer
Wer von heute auf morgen die Nacht moderiert scheint immernoch ein Mysterium zu sein🤣
nach wie vor niemand eingetragen.

Der gute Herr Matuschik steht nur am Donnerstag drin.
 
Und so schnell kann es dann gehen: Nachdem Antenne Bayern gestern die 80er und 90er zurückgeholt hat, lief auch bei Bayern 3 gerade wieder ein 90er im Tagesprogramm.

Backstreet Boys mit Quit playing games (1996) 🤩 ...angeteasert als "Früher war schon auch geil"-Hit der Stunde :wow:

Damit auch genau die Art von 90er-Musik, die ich für die Zielgruppe von Bayern 3 ohnehin sehr vermisst habe (siehe #4.236 im Nachbarthread).
 
Oben