JAM FM - aktuelle Entwicklungen

Schade das der übrige Inhalt einer Sendestunde nur aus Gewinnspielen und leerem Zeug besteht
Also im Moment gerade nicht. Gerade sind Leute von der Polizei Berlin da und stellen live im Radio und im Livestream auf TikTok ihr Berufsfeld vor, erzählen viel aus ihrem Alltag, sprachen eben über den neuen Bewerbungszeitraum und was man in einer Polizeiausbildung so lernt. Scheint eine unregelmäßige Aktion zu sein, die wohl schon zum 3. Mal jetzt unter dem Namen "Melissas TikTok-Liveshow" lief.
Der Wortanteil ist sehr hoch und übersteigt gern die 3 Minuten (auch mit wirklichen Inhalten).
Insgesamt ist mir JAM FM mit derartigen Aktionen schon öfter aufgefallen (ich hör das ja seit es über DAB+ in Sachsen sendet immer öfter)
Letztes Jahr wurden u. A. Ausbildungsplätze für Baumärkte verlost, man warb für verschiedene Jobmessen und schien insgesamt interessiert daran, der Zielgruppe ein paar berufliche Möglichkeiten vorzustellen (die BSR wurde auch schon vorgestellt).
Etwas, was durchaus mal mehr jüngere Programme machen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben