ElbeKing
Benutzer
n die Jugendlichen neben den aktuellen Hot Hits. Research und Marktforschung. Ich weiß ja auch nicht, was die ganz jungen Leute hören, aber warum laufen dort sonst 2000er?Die tollen 2000er erwarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n die Jugendlichen neben den aktuellen Hot Hits. Research und Marktforschung. Ich weiß ja auch nicht, was die ganz jungen Leute hören, aber warum laufen dort sonst 2000er?Die tollen 2000er erwarte
Also im Moment gerade nicht. Gerade sind Leute von der Polizei Berlin da und stellen live im Radio und im Livestream auf TikTok ihr Berufsfeld vor, erzählen viel aus ihrem Alltag, sprachen eben über den neuen Bewerbungszeitraum und was man in einer Polizeiausbildung so lernt. Scheint eine unregelmäßige Aktion zu sein, die wohl schon zum 3. Mal jetzt unter dem Namen "Melissas TikTok-Liveshow" lief.Schade das der übrige Inhalt einer Sendestunde nur aus Gewinnspielen und leerem Zeug besteht
Wer sagt denn, dass man PR nicht auch mot Journalismus verknüpfen kann? Das muss sich doch nicht wiedersprechen, zumal es Privatfunk ist. Wenn dadurch der redaktionelle Inhalt (und damit auch das Niveau) ansteigt ist das für Privatfunkverhältnisse doch sehr sehr ordentlich.Hat mit Journalismus nichts zu tun.
Der Pressekodex. Ich gehe davon aus, dass die Veranstaltung als Dauerwerbesendung gekennzeichnet war?Wer sagt denn, dass man PR nicht auch mot Journalismus verknüpfen kann?
Jo. Früher hätte man Dienstleistungen beworben. Inzwischen ist es schwerer, Fachkräfte zu finden als Kundschaft. Daher tauchen auch immer Stellenofferten in den Werbeblöcken auf, vor allem im Lokalradio.Mir scheint, als ob die Privatfunker generell das Thema Jobvermittlung für sich gefunden haben.
Selbst wenn, was ist dein Problem?Oben wurde die PR-Sache in Frage gestellt.
Weil er es vielleicht selber nicht dafür hält, dabei so ein Fass aufzumachen.Selbst wenn, was ist dein Problem?
Gar keins. Ihr habt dieses Fass aufgemacht, insebesondere @Ukulele. Zumal man bei großen UKW/DAB Stationen eigentlich davon ausgehen sollte, dass sie wissen was sie tun.Selbst wenn, was ist dein Problem?