Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich finde so schlimm war Joko Winterscheidt aber nicht.
Am besten wäre eine fortsetzung von Beeck und Bursche.
Aber ich glaube nicht, dass Bursche wieder dauerhaft in den Nachmittag gehen würde wie früher bei YouFM
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Beeck und Bursche wäre eine gute interne Lösung, aber ich denke, jetzt wo er auch im Rahmen der Krone gepusht wird, hat der Schlegl erstmal beide Füße in der Tür.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Wobei Bursche wohl auch mehr TV-Ambitionen entwickelt. Derzeit sitzt er im Rateteam bei dingsvomdach beim hr.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Das sind Bursches Termine bis Ende 2011.
Samstag bis 14
2.-4. November 5-10
21.-25. November 5-10
26. November 9-14
5.-9. Dezember 5-10
10. Dezember 9-14
19.-23. Dezember 5-10
Er ist also erstmal nicht mehr am Nachmittag eingeplant und am 31.10. könnte es am Morgen ne Sonderlösung geben, Briesch und Imhof moderieren den einen Brückentag nämlich auch nicht.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

@ laser558:
Diese TV-Ambitionen hatte er doch schon einmal vor einigen Jahren bei diversen Formaten und Sendern; dem Radio war er dabei wohl treu geblieben.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Was unser neues Dreamteam am Nachmittag und Sonntagvormittag angeht, bin ich nach dieser Woche wirklich positiv überrascht. Nach den Startschwierigkeiten kommen Backhaus und Ron Kühler zusammen immer besser an, finde ich. Auch dass der Sonntagvormittag jetzt doppelt besetzt ist, ist eine Aufwertung im Gegensatz zur bisherigen Situation. Vor allem ist es eine richtige Weichenstellung, dass mehr junge und neue Leute on Air kommen. Leute wie Dietz, Briesch, Imhof etc. werden 1LIVE nicht mehr allzu tragen können. Da braucht es dringend jungen frischen Nachwuchs - von daher ist das neue Experiment mit den beiden auf jeden Fall wichtig.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich finde die Backhaus und Ron Kühler angenehm!
Ich finde die beiden passen wirklich gut zusammen in den Sonntag Morgen.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Anja Backhaus macht sich im Doppel wirklich nicht schlecht, Ron Kühler ist nach seiner ersten Woche noch schwer zu beurteilen. Er wird sich mit der Zeit sicher noch etwas steigern können, die Frage ist nur, wie weit. Ansonsten wären Beeck&Backhaus auch mal eine interessante Kombination, die man ruhig mal ein paar Tage lang ausprobieren könnte.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Jetzt wissen wir es: Am Montag, 31.10. gibt es
1LIVE mit Tobi Schäfer und dem Imhof
Den Feiertag (1.11.) moderieren:
06:00 1LIVE mit Bianca Hauda
Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE

10:00 1LIVE mit Tina Middendorf
Der Vormittag in 1LIVE

14:00 1LIVE Jerry Gstöttner
Der Nachmittag in 1LIVE

18:00 1LIVE Sektor
Mit Bella Lesnik
Die Themen des Tages im Sektor

20:00 1LIVE Plan B
Mit Max von Malotki
Der Abend in 1LIVE - im Zeichen der Popkultur
Montag, 7.11 und Dienstag, 8.11. heißt es abermals:
1LIVE Beeck und Andreas Bursche
ehe den Rest der Woche wieder Tobi Schlegl neben Simon Beeck moderiert.
Bunt auch der Vormittag in der Woche 7.11. bis 11.11.
Montag, den 07.11.2011
10:00 1LIVE die Schorn-Show

Der Vormittag in 1LIVE
Dienstag, den 08.11.2011, Mittwoch, den 09.11.2011 und Freitag, den 11.11.2011
10:00 1LIVE mit Tina Middendorf

Der Vormittag in 1LIVE
Donnerstag, den 10.11.2011
10:00 1LIVE mit Frau Heinrich

Der Vormittag in 1LIVE
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Nicht zu vergessen sind der 21. und 22.11.
Da gibt es von 14-18 Uhr, 1LIVE Beeck und Michael Imhof;).
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich freue mich auf jeden fall auf Beeck und Imhof!:)
Bin aber auch gespannt wie "Tobi Schäfer und Michael Imhof" sich schlagen werden :cool:
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Mich würde interessieren, was mit Olli Briesch gemacht wird. Ob die Imhof/Schäfer-Lösung dauerhaft sein wird?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Nicht zu vergessen sind der 21. und 22.11.
Da gibt es von 14-18 Uhr, 1LIVE Beeck und Michael Imhof;).
Das kam erst heute rein, gestern war die EPG noch nicht bis zum Ende bearbeitet ;) Interessant allemal. Am Morgen gabs die beiden ja schonmal für ne Woche.
@Markk: Nein, die von dir genannte Lösung gibts nur am 31.10., ansonsten gibts morgens wie gewohnt Olli Briesch und Michael Imhof, im Wechsel mit Schäfer & Bursche.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Also "Beeck und Bursche" gefallen mir wirklich immer besser zusammen.
Da ist es fast schon eine Qual den Bursche morgens mit Tobi Schäfer zu hören.
Ich finde mit Bursche hat Beeck einen so guten Moderationspartner gefunden, dass die Sendung wieder genau so gut wie Beeck und Böhmermann ist!
Ich hoffe nur das bald Ende ist mit den ständigen wechselungen neben Beeck!:eek:
Es war eine super Sommer Aktion aber der Sommer ist jetzt wohl auch vorbei:D
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Man sollte Beeck und Bursche mal als zweites Morgenduo neben Briesch und Imhof ausprobieren. Nachmittags könnten sich dann Dietz und Terhoeven mit Backhaus und Kühler abwechseln. Schäfer könnte die bisherigen Sendestrecken der Backhaus übernehmen. So könnte 1LIVE mit eigenem Personal alle Löcher flicken.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Das stimmt Dagobert
Wobei ich Beeck und Bursche lieber am Nachmittag hören würde als nurnoch morgens.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Guten Morgen! Er ist übrigens auch festes Mitglied der Harald-Schmidt-Show.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Es gibt übrigens neues vom Böhmermann, aber nicht bei 1LIVE sondern Radio Eins

Das hatte ich weiter oben (Nachricht 174) bereits erwähnt. Allerdings wurde der Termin der Erstausstrahlung wohl nach hinten verschoben.
Da ist der Herr Böhmermann ja in beruflicher Hinsicht ganz schön viel unterwegs: Laut Aussagen in der Lateline wohnt er im Saarland, Die Harald Schmidt Show wird in Köln produziert und Radio eins hat seinen Sitz in Berlin.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Laut dem Programmschema in der neuen WDR RADIO, welches sich mit den nächsten EPG-Wochen deckt, übernimmt ab sofort die frischgebackene Frau Zeigler den Samstagmorgen, on Air wohl weiterhin Bella Lesnik ;)
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Da komme ich jetzt nicht ganz mit, haben Bella Lesnik und der ehemalige Eins Live Moderator Arndt Zeigler geheiratet, oder worauf willst du hinaus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben