radioforen.de Jubiläum

Makeitso gefällt dies.

Uff! Ich gehe mal davon aus, daß sich in den nächsten Tagen einige Leute fragen werden, warum Makeitso diesen "verhängnisvollen" Klick gemacht hat. So wie ich, drückt auch Makeitso nicht "leichtfertig" auf diesen Knopf:

"Sind Sie sicher, ... "

Okay Makeitso, wir beide sind nicht immer einer Meinung. werden es nur sehr selten sein, aber man kann und sollte immer ordentlich miteinander umgehen!

So verstehe ich seine Geste.

Danke Makeitso! Das hätte ich nicht von dir erwartet!


Sodele - jetzt radle ich zum Public Viewing... *Finale! Finale! Finale!*

Grüßle!
 
Die Welt ist nicht schlechter geworden.
Nur der Nachrichtendienst ist heutzutage besser.
Herzlichen Glückwunsch an Max Power zum 2000. Beitrag in seinem hiesigen Forenleben, den er heute gegen 22.45 Uhr verfasste.​
 
f030.gif

Wo so nach Menschenbeifall geangelt wird,
da ist nichts rein und richtig.
Matthias Claudius, (1740 - 1815)
Da ist uns doch entgangen, dass des Mannis Fan bereits am 19. September seinen 5.000 Beitrag im hiesigen Forum schrieb. - Da das im Faden der Orchesterfusion im Südwesten der Fall war, so soll doch das Ständchen auch vom SWR Sinfonieorchester aus dem im Mage Solar Stadion kommen:​
Viel Spaß auf dem Weg zu den nächsten 5000 Beiträgen.​
 
5.000 Beiträge! Ganz stark! Glückwunsch! Deine meist sehr objektiven Beiträge gefallen mir im übrigen sehr gut, davon kann ich mir auch mal ne Scheibe abschneiden:D, weiter so!
 
@Ammerländer
Ein Glückwunschtelegramm, bei dem sich der Absender etwas gedacht hat. Chapeau!

Leider haben die Herren des Forums nach dem letzten relaunch durch das Unsichtbarmachen der Userbeitragszahlen das Bemerken solcher "Jubiläen" sehr erschwert, bzw. es ist eine Frage des Zufalls geworden, wenn man gerade mal auf einem Userprofil herumklickt. Finde ich sehr schade, aber mehrmaliges Anmahnen und Bitten um Ändern haben leider nichts gefruchtet.
 
Leider haben die Herren des Forums nach dem letzten relaunch durch das Unsichtbarmachen der Userbeitragszahlen das Bemerken solcher "Jubiläen" sehr erschwert, bzw. es ist eine Frage des Zufalls geworden, wenn man gerade mal auf einem Userprofil herumklickt. Finde ich sehr schade, aber mehrmaliges Anmahnen und Bitten um Ändern haben leider nichts gefruchtet.

Wahrscheinlich soll man sich selbst gratulieren. :D

Von mir übrigens auch Glückwunsch an Mannis Fan. Ich drück mal die Daumen, dass der Klasserhalt der Freiburger gelingt. Dann sind die 10 tsd. bald in Reichweite. :thumbsup:
 
Mit etwas Verspätung erst bemerkt: Tweety hat die 5000er-Marke geknackt. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.

Von Fußball hast Du zwar nur bedingt Ahnung, aber ansonsten sorgt Dein Vogelgezwitscher im Forum immer für Abwechslung, Du vergreifst Dich nie im Ton, lässt andere Meinungen gelten und hältst auch kritische Diskussionen aus. Gefällt mir!
 
Dem kann ich mich nur anschließen, Manni.
Man soll ja schon von Vögelchen gehört haben, die nicht so entspannt sind wie Tweety. :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur erreichten 5000er Marke.
 
Dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5000. Beitrag an das Vögelchen.

Machen die Menschen wirklich Erfahrungen?
Sie sind die Vögel, die sich immer wieder in den gleichen Netzen fangen lassen, in denen man schon hunderttausend Vögel ihrer Art gefangen hat.
Bernard Le Bovier de Fontenelle, (1657 - 1757)

Zum 70. Geburtstag gratuliere ich aber noch nicht, denn da sind es ja noch fast 3 Wochen hin (Geburtstag: 21. 11. 1942).
 
Ich gratuliere unserem Kollegen Bend It recht herzlich zu seinem ersten Tausender.
Weiterhin viel Spaß beim Posten und auf die nächsten runden Zahlen. :cool:

 
Zurück
Oben