K 6
Benutzer
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?
Warum ist der MDR gleich nochmal bei Sputnik von genau diesem Konzept abgegangen?
Die Schlußfolgerung wäre übrigens, die Kategorie Jugendradio insgesamt zu hinterfragen. Sollte man sich nicht eher an inhaltlichen Ausrichtungen orientieren, statt die Zielgruppe über das Lebensalter zu definieren? Die Leute sind doch wohl (hoffentlich!) keine homogene Masse, die stets dasselbe hört wie die jeweiligen Altersgenossen.
Teenies erreicht man - wenn überhaupt noch per Radio - mit einem ganz engen Musikformat unter fast völligem Verzicht auf Wort.
Warum ist der MDR gleich nochmal bei Sputnik von genau diesem Konzept abgegangen?
Die Schlußfolgerung wäre übrigens, die Kategorie Jugendradio insgesamt zu hinterfragen. Sollte man sich nicht eher an inhaltlichen Ausrichtungen orientieren, statt die Zielgruppe über das Lebensalter zu definieren? Die Leute sind doch wohl (hoffentlich!) keine homogene Masse, die stets dasselbe hört wie die jeweiligen Altersgenossen.