JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Mit den Worten "Und eines will ich noch sagen: Sputnik Next Level. I did it." hat sich auch gestern Marco Wanski verabschiedet (von den Sputnik-Hörern, wohlgemerkt).
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Hm, ich Frage mich immer wieder, warum solche Leute wie Nadine, die so begeistert von ihrem Arbeitgeber waren und sind, sich nicht offiziell in einer Sendung verabschieden!? Oder fällt diese Entscheidung von heute auf morgen?
Ehrlich gesagt, wäre mir ein Abschied des Schrei-Moderators "Rockenberg" deutlich lieber gewesen...
X_FM

das liegt einfach daran, daß im gegensatz zu seinem sender, herrn schwiewack der rückkanal komplett fehlt bzw. schon seit jahren TOT ist. :rolleyes::D
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ich finde Xing ja immer wieder zum Totlachen:

Der Firmenname ist nur sichtbar für registrierte Mitglieder – Branche: Rundfunk & Fernsehen, Radio/Medien – 06108 Halle, Gerberstraße 2, Deutschland.

Das ist Datenschutz! Da kommt doch nun wirklich niemand drauf, welche Firma das da in der Gerberstraße 2 in Halle sein könnte!


Ansonsten erschließt sich mir nicht, was dieser Lebenslauf mit dem Thema hier zu tun hat :confused:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ich finde Xing ja immer wieder zum Totlachen:

Der Firmenname ist nur sichtbar für registrierte Mitglieder – Branche: Rundfunk & Fernsehen, Radio/Medien – 06108 Halle, Gerberstraße 2, Deutschland.

Das ist Datenschutz! Da kommt doch nun wirklich niemand drauf, welche Firma das da in der Gerberstraße 2 in Halle sein könnte!


Ansonsten erschließt sich mir nicht, was dieser Lebenslauf mit dem Thema hier zu tun hat :confused:
Mir auch nicht, wo ist da die Zukunft?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

... und der von Michme führte lange Zeit auf Stephan_SPUTNIK (und damit ins Nichts) statt "michme". (Auf der Teamseite steht auch, dass Josephine Müller Rock It moderiert, was schon lange unmoderiert ist und Andrea Alic die Generation Pop, die es gar nicht mehr gibt.) Na, wurscht.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Mal ein anderes Thema: Hat JUMP sein Programm oder seine Playlist wegen Michael Jackson irgendwie geändert? Andere Sender (Bayern 3 oder auch hr3) bringen/brachten pro Stunde ja mindestens 1-2 Titel - von einer redaktionellen Begleitung mit Berichten etc. ganz zu schweigen...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Heute in der Morningshow lief ein Michael Jackson Song...Mehr habe ich mangels Erträglichkeit des Programms nicht gehört.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

... und der von Michme führte lange Zeit auf Stephan_SPUTNIK (und damit ins Nichts) statt "michme". (Auf der Teamseite steht auch, dass Josephine Müller Rock It moderiert, was schon lange unmoderiert ist und Andrea Alic die Generation Pop, die es gar nicht mehr gibt.) Na, wurscht.


...weil michme ja auch am ANfang Stephan_SPUTNIK hieß als es meinfritz.de noch nicht gab:rolleyes:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Man nehme einen Youtube-"Helden", klaue einen Schnipsel aus den Promo-Sprüchen dieses "Helden", zermixe das alles zu einer möglichst skurill wirkenden Story und verwurste dabei auch noch die gesprochenen Wörter vom Ende des Songs um ein Interview zu suggerieren. DAS ist Jump. Bei allem Respekt, das ist Inhaltsleere und Hörerverarsche in seiner höchsten Form! Mir wurde beim anhören dieses Jump-Schnpsels jedenfalls gerade übel. Im Programm des Senders läuft das dort angepriesene Liedchen selbstverständlich nicht.
Wahrscheinlich ist das die neue Interaktivität von Jump, peinlich hoch 5. Von den anderen dort zu findenden Clip-X-Internet-Jumpereien fange ich gar nicht erst an. In den Köpfen der Entscheider des mdr sollte dringend mal was umgejumpert werden, denn mit Ö/R hat das alles schon lange nichts mehr zu tun.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Würde in diesem Blog-Eintrag nicht auch der Name "Sputnik" fallen, könnte ich jetzt gehässig krakelen, da seht ihr mal, wie x-beliebig austauschbar die Ansager bei Mitteldeutschlands Popdudelwellen sind. Energy=RTL=Jump. Oder so.

Nur Sputnik paßt da für mich nicht ganz rein. Umso schader, daß die Welle personalkarusellmäßig da noch in einer Liga spielt. Hat man doch eigentlich nicht nötig. Herr Markuse, bitte langfristig nicht-austauschbare Gestalten aufbauen! Solche wie Blumenau. Oder Baskerville. Oder Walter. Aber halt neue. ;)
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Über eins kann man aus sicherer Entfernung aber nur den Kopf schütteln: Erst feuern sie angeblich ihren Programmdirektor, weil er ihnen zu teuer geworden ist. Dann ist aber die Hose auf einmal wieder dick genug, um Leute vom MDR abzuwerben.

Ich glaube von dem ganzen Klatsch höchstens noch die Hälfte. Dafür werfe ich die These in den Raum, daß da jemand so geschickt war, tolle Promotion mit Springer einzufädeln und dabei auch noch dem MDR einzuschenken. Schmierentheater.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Solche wie Blumenau.

Hätte von mir stammen können. ;) Aber FM4ler sind ja im Vergleich zu den Sputnikern nahezu im Pensionsalter. Martin Blumenau, Heinz Reich, Fritz Ostermayer, Thomas Edlinger, Riem Higazi, Stuart Freeman, GrisseStermann natürlich, Eva Umbauer ... es ist ein Traum!

Und wenn man bedenkt, dass bis zum Dezember 2006 nahezu alle Moderatoren austauschbare Charaktere waren, hat sich da einiges getan: Michme, Buchwald, Schneider, Proske (ja, manchmal moderiert er - wunderbar!! Und sicher fast im Blumenau-Alter), aber auch bei den Mädels einige. Erstaunlich ist auch was Metzschke und - in jüngster Zeit - die Frau Müller hingelegt haben. Besonders von letztere bin ich neuerdings irgendwie schwer beeindruckt. Ausgelassenen, "gefühlvolle", intelligente, überlegte Moderationen.

In gerade mal zweieinhalb Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben