Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so zu sein, in der Programmübersicht ist sie raus. Dafür beginnt die "Musik zum Entspannen und Genießen" vermutlich schon um 18 Uhr, auch wenn die Übersicht für diese Stunde unklar ist.Kann es sein, dass es die "entspannte Stunde" um 13 Uhr werktags mit Musik nonstop nicht mehr gibt?
@Bremenplayer: Nein. Klassik Radio informiert:Schleichender Abgang???
Gute Besserung! Heiligabend ohne Holger Wemhoff wäre wie Weihnachten ohne BWV 248.Er ist DIE Klassik Radio Stimme.
Was soll da ein "aber" in dem Satz? Kein guter Stil von Klassik Radio.Wir wünschen unserem Holger aber alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung!"
Das ist der Programmchef. Der hat glaube ich noch nie wirklich moderiert. Bei ENERGY war er Co in der Morningshow.Es gibt auch einen Neuzugang. Stephan Ibelshäuser wird jetzt hier und da manchmal eingesetzt. Ich selbst habe ihn schon am Samstag Vormittag gehört. Sein Moderationsstil ist etwas eigenartig, man hat nicht das Gefühl dass er frei spricht, es klingt so langsam und abgelesen.
Außer den Herren Wemhoff und Schmidt hat dort keiner so wirklich Ahnung von Musik.
Die Stücke die dort laufen werden durch das Processing bis zur Unkenntlichkeit verbogen und das ganze Programm klingt mehr als unrund,
Der hat glaube ich noch nie wirklich moderiert. Bei ENERGY war er Co in der Morningshow.