Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Till Brönner macht die Silvesternacht ab 19 UhrBin gespannt wie das Programm heuer zum Jahreswechsel aussieht. Letztes Jahr hat da Holger Wemhoff von 21 bis 1 Uhr moderiert.
Erst Thomas, jetzt Holger. Ich vermisse mein Klassik Radio von früher. Inklusive Friedrich Epenstein mit der wahren Geschichte. Unvergessen!Finde ich sehr traurig.
Das müssen ja dann die immer gleichen Geschichten sein. Der Sprecher starb bekanntlich bereits 2006. Oder gibt es neue Geschichten eines anderen Sprechers als „Friedrich Epenstein“?Friedrich Epenstein gibt es nach wie vor.
Mir fehlt auch was: Das alte Klassikradio, bevor es an die Börse ging vor 2004. Die Stimmen von Holger Wemhoff & Co. Großer Fehler, den letzten verbliebenen, der sich überhaupt mit Klassik auskennt, zu verlieren. Heute eingeschaltet, ist der Glanz alter Zeiten vorbei. Stattdessen: Stream & andere Kaufangebote mit Nerv-Faktor. Wie konnte das passieren. Herr Epenstein: Erzählen Sie uns irgendwann die wahre Geschichte. Träumen geht immer. Bis dahin hören wir Ihre Konserven. Der Suchtfaktor ist immer noch hoch. Viel zu früh verstorben der Mann. Die Stimme! Unvergessen!aber mir fehlt etwas: Scheinbar wurden die 20.00-Uhr-Nachrichten auch von Montag bis Donnerstag gestrichen.
Früher gab es auch morgens halbstündlich Nachrichten, wenn man es denn überhaupt so nennen darf. Auch aus Kostengründen gestrichen.Wahrscheinlich bemerken es die meisten Hörerinnen und Hörer gar nicht, aber mir fehlt etwas: Scheinbar wurden die 20.00-Uhr-Nachrichten auch von Montag bis Donnerstag gestrichen.
Warum sollte er. Ohrner moderiert schon lange von 8 bis 13 Uhr.Thomas Ohrner gibt seine Sendung auf?
und bei all seinen Stationen davor, dürfte alles Popradio gewesen sein.Dafür auch in Kürze mit Thomas Schminke am Morgen. Ganz andere Musikrichtigung als beim Schwarzwaldradio aber wir werden sehen.
Dafür auch in Kürze mit Thomas Schminke am Morgen. Ganz andere Musikrichtigung als beim Schwarzwaldradio aber wir werden sehen.
Geld will verdient werden. Bei der Antenne Pfalz der Popwissende und bei Klassik Radio der, der schon seit mehr als 50 Jahren "Klassik im Blut hat" und "Klassik wie kein anderer liebt und lebt".und bei all seinen Stationen davor, dürfte alles Popradio gewesen sein.