Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Die Musik wurde auch etwas angepasst, es laufen mehr 80er als vorher und auch Titel wie Ace of Base - Happy Nation.

Ich hoffe nur, das Herr Lennert jetzt nicht in Dresden aufkreuzt :)

Und bei Kati Huhn ist ja offensichtlich das sie nicht mehr bei RTL moderiert oder andere Aufgaben dort wahrnimmt.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich frage mich, wann RTL endlich mal seinen Laden in den Griff bekommt. Kati aus dem Rennen zu nehmen war wohl großer Schwachsinn. Aber - die
Konkurrenz in Sachsen freut sich über die Pappnasen auf Leitungsebene.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Warum großer Schwachsinn? Ich finde das sie zu sehr genervt hat mit ihrer sehr "Ich muss witzig sein" Art. Und die wenigen die es gut fanden, werden es schon verkraften.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Sicher man muß nicht jede Art mögen.Schon gar nicht die mancher Leute am Mikrofon.
Zum Dauerhören oder gar Heiraten wurde bisher auch noch kein Hörer gezwungen *sfg*

Die Kati gehört aber nicht in die Kategorie "ich muß witzig sein" weil das wäre gekünstelt.....

Kati ist so wie sie ist,und unverstellt.Sie hat gern mal nen Spruch auf den Lippen oder manchmal was sehr sächssches,noooor noooor gelle....aber so ist sie , das ist ihre ART und genau das macht sie für mich zumindest liebenswert und symphatisch.

Und die ist GUT so.Finde ich...
Wer sie nicht mag oder nicht hören möchte, es gibt noch Knöpfe und Tasten am Radio.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Warum großer Schwachsinn? Ich finde das sie zu sehr genervt hat mit ihrer sehr "Ich muss witzig sein" Art. Und die wenigen die es gut fanden, werden es schon verkraften.

Genau das was du schreibst ist doch eigentlich der Beweis, daß sie offensichtlich nicht (mehr) zu HR RTL paßt.
Kati Huhn hatt eine eigene Art. Die kann man mögen oder nicht.
Auf jeden Fall ist sie doch irgendwie unverwechselbar. Hat noch eine Persönlichkeit, die sie auch im Radio rüberbringt.
Und genau damit paßt sie nicht mehr ins Moderatoren-Karussell der Einheitsbrei-Auswechsel-Verkehrsnachrichten-Präsentatoren.
Wenn ich da an einen gewissen Frühstücks-Androiden denke... ("Christoph ich erzähl mal was und du lachst").

Sorry, ich bin kein Radio-Insider. Ich bin nur ein Hörer.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich stelle mir die Frage was einen Hörer bewegt sich ausgerechnet jetzt und zu diesem Thema im Forum anzumelden und dann versuchen eine möglichst neutrales Statement abzugeben ("kann man mögen oder nicht") und auf der anderen Seite wieder Dinge bzw. Zitate zum besten gibt von deren Existenz man 100% überzeugt ist so dass man sie in "" setzen kann ("Christoph ich erzähl mal was und du lachst") :rolleyes:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

michatubbie, das Problem seh ich eher darin, das eben genau diese "Persönlichkeit" genervt hat, mit (kopierten, siehe hier http://www.schandmaennchen.de/export.html
) Witzen die nicht so rüber gekommen sind und sie wohl als einzigste drüber gelacht hat. Und wenn sie normal moderiert hätte, dann würde sie auch nicht so nervig daher kommen und hätte sicher mehr Erfolg gehabt. Mich hat damals schon gewundert, dass sie nicht mit Giese abserviert wurde.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ob nun das Desaster von HR-RTL an Kati lag oder anderen Moderratoren die nicht mehr zu hören sind...ist mir eher fraglich.


Ich glaub die können noch hundert mal die Leute austauschen wenn sie am Grundkonzept nichts ändern.....und wenn man hier von abserviert redet, hat das schon den Geruch der Abfälligkeit auch wenn es letzten Endes sogar stimmen mag.

Jeder hat das Recht verdient, gehen zu können, oder gegangen zu werden OHNE abserviert zu werden.

Denn wo DAS sattfindet....ich glaub da möcht nicht mal mehr eine Ratte arbeiten, es sei unter Androhung der Todesstrafe.

Und leider Gottes...die Androhung gibts mittlerweile sehr oft *sfg*

Rtl ist nur zu retten wenn alles neu ausgerichtet wird, weg vom Mischmasch MDR1 und PSR..also da hört man lieber das original!

Es gibt keine plausiblen Grund mehr RTL zu hören...es sei es wäre grad kein anderer Sender mehr zu empfangen zwischen Bad Brambach und Adorf und Wernesgrün ....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich stelle mir die Frage was einen Hörer bewegt sich ausgerechnet jetzt und zu diesem Thema im Forum anzumelden und dann versuchen eine möglichst neutrales Statement abzugeben ("kann man mögen oder nicht") und auf der anderen Seite wieder Dinge bzw. Zitate zum besten gibt von deren Existenz man 100% überzeugt ist so dass man sie in "" setzen kann ("Christoph ich erzähl mal was und du lachst") :rolleyes:

Ich stell mir die Frage, warum du dir die Zeit nimmst, und dir Gedanken über meine Beweggründe hast. Ich habe micht nicht im Forum angemeldet, um genau dieses Statement abzugeben. Das läßt sich ganz einfach aus meinem Anmeldedatum erkennen.
BTW: nicht alles was in "Gänsefüßchen" steht ist ein Zitat ;)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

na gut, mit dem Anmeldedatum lass ich gelten.

Ich habe mir auch nicht zuviel Gedanken gemacht. Es hatte sich nur teilweise die Unsitte gebildet, dass einzelne Hörer sich anmeldeten um ihre Lieblingssendung/-moderatoren zu hypen ohne eine weitere objektive Diskussion zuzulassen. Und wenn dies noch ein Erstposting ist spricht dies in der Regel dafür. Sollte es bei dir anders sein bitte ich um Verzeihung ;)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

michatubbie, das Problem seh ich eher darin, das eben genau diese "Persönlichkeit" genervt hat, mit (kopierten, siehe hier http://www.schandmaennchen.de/export.html
) Witzen die nicht so rüber gekommen sind und sie wohl als einzigste drüber gelacht hat. Und wenn sie normal moderiert hätte, dann würde sie auch nicht so nervig daher kommen und hätte sicher mehr Erfolg gehabt. Mich hat damals schon gewundert, dass sie nicht mit Giese abserviert wurde.

Okay das ist schon klar und natürlich gebe ich dir Recht. Aber nur weil Frau Huhn unter "verschärfter Beobachtung" (Achtung clezzar, kein Zitat ;) ) stand heißt es ja nicht daß bei anderen Sendern nicht auch Raubzüge veranstaltet werden. Nur sind bei denen die Witze oftmals so alt, daß sich fast schon keiner mehr daran erinnert.

Was mein Anmeldedatum anbelangt, um nochmal darauf zurück zu kommen, lieber clezzar: Ich beschäftige mich gern mit Radiosendern, lese ihre Historys, weine über den Niedergang des Radios an sich. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und wenn ich merke, daß mich ein Forum sehr interessiert, dann melde ich mich auch an. Auch wenn ich nicht gleich was schreibe (man geht ja auch noch einem Beruf nach). Daher der Abstand.
So, das waren nur meine Meinungen und nun bin ich wieder ruhig und lasse die Insider erstmal unter sich :)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

...wenn ich merke, daß mich ein Forum sehr interessiert, dann melde ich mich auch an. Auch wenn ich nicht gleich was schreibe

i frag mich, warum man sich in einem forum anmeldet, wenn man nicht vor hat, darin etwas zu schreiben. lesen kann man auch, wenn man net angemeldet ist. clezzars bedenken kann ich net nur nachvollziehen, i teil sie voll und ganz. es gibt genügend schreiberlinge in diesem forum, die zwischen ihrer anmeldung und dem ersten posting einige zeit verstreichen lassen, so dass eben jener eindruck entsteht, alles sei nur mal ganz zufällig und überhaupt und hast-du-nicht-gesehen.
i will dir wirklich net auf den schlips treten, aber bissel komisch schaut des schon aus, findest du des net selbst?:rolleyes::rolleyes:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Kann man trotz Münchener Herkunft deutsch schreiben, damit Alle was davon haben? Wäre nett....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Kann man trotz Münchener Herkunft deutsch schreiben, damit Alle was davon haben? Wäre nett....

natürlich - hier ist die übersetzung für dich, lieber helge.

ich frage mich, warum man sich in einem forum anmeldet, wenn man nicht vor hat, darin etwas zu schreiben. lesen kann man auch, wenn man nicht angemeldet ist. clezzars bedenken kann ich nicht nur nachvollziehen, ich teile sie voll und ganz. es gibt genügend schreiberlinge in diesem forum, die zwischen ihrer anmeldung und dem ersten posting einige zeit verstreichen lassen, so dass eben jener eindruck entsteht, alles sei nur mal ganz zufällig und überhaupt und hast-du-nicht-gesehen.
ich will dir wirklich nicht auf den schlips treten, aber ein wenig komisch schaut das schon aus, findest du das nicht selbst?

BESSER SO?? :p
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Nein das finde ich nicht. Vielleicht verdeutlichst du einmal, was genau du mir unterstellen möchtest?
Oder solltet ihr euch vielleicht mal an die Admins hier wenden, damit genau festgelegt wird, wer was wann schreiben darf?

Also wo liegt jetzt dein Vorwurf mir gegenüber? Und bitte keine schwammigen Äußerungen. Dann kann ich auch konkret darauf antworten. Alles andere ist in meinen Augen blödsinniges Gekritzel.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

ich frage mich, warum man sich in einem forum anmeldet, wenn man nicht vor hat, darin etwas zu schreiben. lesen kann man auch, wenn man nicht angemeldet ist.
Liebe Dorothea, diese Frage möchte ich dir schon mal im Vorbrodt ähh Vorfeld beantworten (sorry, da hab ich doch irgendwie das Threadthema hier versehentlich reingepackt, man möge mir verzeihen): In aller Regel ist es so, daß man ein Forum, so man denn registriert und angemeldet ist, etwas komfortabler nutzen kann. Ich denke nicht, daß das neu für dich ist, sondern du diesen Vorzug einfach vergessen hast ;)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

natürlich - hier ist die übersetzung für dich, lieber helge.

ich frage mich, warum man sich in einem forum anmeldet, wenn man nicht vor hat, darin etwas zu schreiben. lesen kann man auch, wenn man nicht angemeldet ist. clezzars bedenken kann ich nicht nur nachvollziehen, ich teile sie voll und ganz. es gibt genügend schreiberlinge in diesem forum, die zwischen ihrer anmeldung und dem ersten posting einige zeit verstreichen lassen, so dass eben jener eindruck entsteht, alles sei nur mal ganz zufällig und überhaupt und hast-du-nicht-gesehen.
ich will dir wirklich nicht auf den schlips treten, aber ein wenig komisch schaut das schon aus, findest du das nicht selbst?

BESSER SO?? :p

Herzlichen Dank für Deine Mühe!
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Also wo liegt jetzt dein Vorwurf mir gegenüber? Und bitte keine schwammigen Äußerungen. Dann kann ich auch konkret darauf antworten. Alles andere ist in meinen Augen blödsinniges Gekritzel.

einen vorwurf sieht nur, wer weiß, dass einer da ist. ich habe dich lediglich gefragt, ob du die vielen zufälle nicht selbst etwas eigenartig findest. nicht mehr, aber auch nicht weniger. wenn du dahinter gleich einen vorwurf vermutest, könnte man unterstellen, dass ein solcher möglicherweise nicht ganz ungerechtfertigt sei.

beachte bitte, dass der letzte satz im konjunktiv steht! "...man könnte unterstellen..." - man muss es aber nicht. das überlasse ich jedem hier lesenden selbst.

eine frage zu deinem letzten posting habe ich aber noch. wie hast du denn - bevor du hier überhaupt gepostet hast - das forum komfortabler genutzt, als ein nicht angemeldeter leser?
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

einen vorwurf sieht nur, wer weiß, dass einer da ist. ich habe dich lediglich gefragt, ob du die vielen zufälle nicht selbst etwas eigenartig findest. nicht mehr, aber auch nicht weniger. wenn du dahinter gleich einen vorwurf vermutest, könnte man unterstellen, dass ein solcher möglicherweise nicht ganz ungerechtfertigt sei.

beachte bitte, dass der letzte satz im konjunktiv steht! "...man könnte unterstellen..." - man muss es aber nicht. das überlasse ich jedem hier lesenden selbst.

eine frage zu deinem letzten posting habe ich aber noch. wie hast du denn - bevor du hier überhaupt gepostet hast - das forum komfortabler genutzt, als ein nicht angemeldeter leser?

Das Problem ist ja leider, daß irgendwann einmal jeder (aktive, also schreibende) Forumsteilnehmer, egal in welchem Forum, einen Beitrag #1 hat. Das läßt sich leider nunmal nicht umgehen. Daß aber dieses Posting dann derart kritisiert wird, gerade weil es das erste ist, habe ich so noch nicht erlebt.
Also meine konkrete Frage an dich:
Ich habe in meinem ersten Posting keinen User angegriffen, keine Beleidigungen geäußert oder mit irgendwelchem Sachverstand geprahlt. Ich habe eine Meinung über Frau Huhn und einen Morgenmoderator geäußert. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe nicht, was ich da komisch, seltsam oder sonstwie finden soll.
Wie hätte denn deiner Ansicht nach mein erstes Posting aussehen sollen?
Und welche vielen Zufälle?
Vielleicht kannst du ja eine verständliche Antwort darauf geben.

Aber um auch auf deine Frage zurückzukommen: Das kannst du sehr leicht selbst herausfinden, wenn es dich wirklich interessiert. Log dich doch einfach mal aus dem Forum aus und teste die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben