Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich hab heute Mittag auch mal bei BB-Radio bei Kati Huhn reingehört...,
es klang ja gar ne so dumm! Mich wundert nur, SIE kann auch vernünftig ohne
dem ''PSEUDO'' sächsisch moderieren. Warum ging das zu HR-RTL Zeiten nicht???



Weil es kein "Pseudo-Sächsisch" war? Ich bin Sächsin und werde es auch immer bleiben.

Mannomann, hier tummeln sich vielleicht Experten, das ist unglaublich!

Achso: ich bin übrigens weiter bei Radio TEDDY als freie Mitarbeiterin tätig. Nur zur Information für alle hier, die ständig irgendwelche Unwahrheiten in die Welt setzen und sich benehmen, als hätten sie jeder schon mindestens 10 Radiostationen zu Marktführern gemacht.

Und zum Schluss noch ein passendes Zitat von Heinrich Heine:


"Es ist erstaunlich, wie in so kleinen Köpfchen eine solche Masse von Unwissenheit stecken kann."

Grüße,

Kati
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Da wünsch ich der Kati bei BB-Radio alles Gute!!!!
Werd öfters mal reinhören....
Die Programme von BCS/SLP sind zur Zeit nicht der Bringer
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Nuu endlich mal ein WAHRES Wort.

Danke Kati.

Wenn in bayern Moderatoren mit Akzent reden, regt sich auch niemand auf...ich fand es bisher immer symphatisch wenn man auch mal in leichten Dialekt verfällt.

Es soll ja in Deutschland auch Regionen geben, die gar keinen mehr haben.

Sicher Nachrichten und wichtige Meldungen sollte man Hochdeutsch vorbringen...aber wenn man mal ein wenig "schnattert" ,davon geht die Welt nicht unter....und Erbsenzählen kann man auch woanders gehen.

ich sag nur : "Sing mei Sachse sing !"

Und weiter alles Gute für Dich, Kati!

Lass dich nur net verwirren, hier, von einigen Besserwissis...ach.. beinahe hätsch was annnersch geschrieben :))

Grüße aus Thüringen ins schöne Muldental.

Ps: Ich hol mal ein Rotkäpple raus, uff den erschten Beitrag, den du ja notgedrungen mal loswerden mußtest!
Willkommen im ChaosFORUM der Profis,Halbprofis, und die, die es noch werden wollen oder für die es immer ein Traum bleibt !
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Und zum Schluss noch ein passendes Zitat von Heinrich Heine:


"Es ist erstaunlich, wie in so kleinen Köpfchen eine solche Masse von Unwissenheit stecken kann."

Unwissenheit hat auf dieser Welt auch schon viel (Schlimmes) verhindert.
Um bei Größen zu bleiben: Ich denke auch gern mal über Heisenbergs
Unschärferelation und deren Bedeutung nach. Die ist bestes Beispiel dafür,
dass Unwissen bis in alle Ewigkeit ein wahrer Segen sein kann.

Auf die Materie und das kleine Universum dieses Forums hier übertragen heißt das:
Gut, dass wir selten bis nie wissen, wer sich wirklich hinter den Nicks versteckt.
Auch wenn er noch so authentisch nach renommierten Personen klingen mag -
besser Skepsis über ihn, bis sich zeigt, was daran ist. :)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Unwissenheit hat auf dieser Welt auch schon viel (Schlimmes) verhindert.
Um bei Größen zu bleiben: Ich denke auch gern mal über Heisenbergs
Unschärferelation und deren Bedeutung nach. Die ist bestes Beispiel dafür,
dass Unwissen bis in alle Ewigkeit ein wahrer Segen sein kann.

Auf die Materie und das kleine Universum dieses Forums hier übertragen heißt das:
Gut, dass wir selten bis nie wissen, wer sich wirklich hinter den Nicks versteckt.
Auch wenn er noch so authentisch nach renommierten Personen klingen mag -
besser Skepsis über ihn, bis sich zeigt, was daran ist. :)

wenn du uns jetzt noch darüber aufklärst, was du uns im zusammenhang mit diesem thread in deinem posting mitteilen wolltest......:rolleyes:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Kann mal wer den Faden schließen, umbenennen oder einen neuen aufmachen, bitte? Der arme Vorbrodt dürfte sich stark wundern, was hier unter seinem Namen noch immer an Themen durchdiskutiert wird.:D

Interessant aber das Erbe des Herrn Klaus. Im "Teddy"-Faden hier wird der Nachfolger von Klaus Vorbrodt, Uwe Schneider, ja schon ein wenig verbal vergoldet. Ob er diesen Dreh auch in Sachsen hinbekommt? Dann müßte aus den bestehenden Hitdudlern doch was innovativeres werden...oder?
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Im "Teddy"-Faden hier wird der Nachfolger von Klaus Vorbrodt, Uwe Schneider, ja schon ein wenig verbal vergoldet. Ob er diesen Dreh auch in Sachsen hinbekommt? Dann müßte aus den bestehenden Hitdudlern doch was innovativeres werden...oder?
:wow::wow::wow::wow::wow::wow:

D I E H O F F N U N G S T I R B T Z U L E T Z T ! ! ! ! :wow::wow::wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben