honk
Benutzer
moin, moin,
ihr lieben.
ich habe mir mal die mühe gemacht und die ma detaillierter zu betrachten (von auswertung zu sprechen, wäre sehr vermessen).
dabei ist mir eines besonders ins auge gefallen:
der mdr 1.
da haben ja bei der letzten welle vor allem die sachsen, wohl vor allem durch die sehr gute flut-berichterstattung, massiv hörer hinzugewonnen.
wenn dem so ist, warum habe sie dieses mal nichts davon verloren?
und warum haben sie, im gegensatz zu den mdr1-kollegen aus sachsen-anhalt und thüringen (die beide deutlich eingebrochen sind) sich stabilisiert und sind dann auch noch (etwas) jünger geworden?
liegt das bei den sachsen an deren neuen beratern und der deutlich besser gewordenen musik (etwas engere rotation und deutlich höheres hitpotential bei den songs)?
ist der kauer mit seinen media on work-kollegen so gut?
wenn ja, warum ist er noch nicht in sachsen-anhalt und thüringen aktiv?
oder kommt die zusammenarbeit erst noch?
wer weiß hier näheres?
oder welche gründe habt ihr dafür?
das kann ja nicht alles den verlusten von hra sachsen zuzuordnen sein.
der unterschied zwischen den mdr-wellen ist schon frapierend. an der plakatierung kann es ja kaum gelegen haben...
ihr lieben.
ich habe mir mal die mühe gemacht und die ma detaillierter zu betrachten (von auswertung zu sprechen, wäre sehr vermessen).
dabei ist mir eines besonders ins auge gefallen:
der mdr 1.
da haben ja bei der letzten welle vor allem die sachsen, wohl vor allem durch die sehr gute flut-berichterstattung, massiv hörer hinzugewonnen.
wenn dem so ist, warum habe sie dieses mal nichts davon verloren?
und warum haben sie, im gegensatz zu den mdr1-kollegen aus sachsen-anhalt und thüringen (die beide deutlich eingebrochen sind) sich stabilisiert und sind dann auch noch (etwas) jünger geworden?
liegt das bei den sachsen an deren neuen beratern und der deutlich besser gewordenen musik (etwas engere rotation und deutlich höheres hitpotential bei den songs)?
ist der kauer mit seinen media on work-kollegen so gut?
wenn ja, warum ist er noch nicht in sachsen-anhalt und thüringen aktiv?
oder kommt die zusammenarbeit erst noch?
wer weiß hier näheres?
oder welche gründe habt ihr dafür?
das kann ja nicht alles den verlusten von hra sachsen zuzuordnen sein.
der unterschied zwischen den mdr-wellen ist schon frapierend. an der plakatierung kann es ja kaum gelegen haben...