Mia Wüsteney

Weltempfänger

Benutzer
Hallo ihr lieben,

nachdem ich hier im Forum schon lange gesucht und nichts gefunden habe, eröffne ich deshalb einen neuen Thread. Es geht um die Moderatorin Mia Wüsteney. Sie scheint sowohl bei Antenne Bayern, als auch bei RPR1. moderiert zu haben. Allerdings ist es schon wieder einige Jahre her. Leider habe ich diese Frau nie gehört und kenne sie auch nur vom Namen. Mich würde mal interessieren, wie sie sich On Air angehört hat. Vielleicht hat hier jemand privat noch irgendwelche Mitschnitte egal ob von Antenne Bayern oder RPR1. Würde mir gerne mal ihre Stimme anhören. Im Internet findet man über sie nichts raus. Eine Webseite scheint es auch nicht zu geben.

Viele Grüße
Weltempfänger
 
Gibt es denn einen besonderen Grund für Dein Interesse an ausgerechnet dieser einen Moderatorin? Ansonsten gäbe es sicherlich auch hunderte bis abertausende Moderatoren, die vor Jahren mal irgendwo moderiert haben und die von Dir, von mir oder von sonst jemandem seinerzeit nie gehört wurden.
 
Gibt es denn einen besonderen Grund für Dein Interesse an ausgerechnet dieser einen Moderatorin? Ansonsten gäbe es sicherlich auch hunderte bis abertausende Moderatoren, die vor Jahren mal irgendwo moderiert haben und die von Dir, von mir oder von sonst jemandem seinerzeit nie gehört wurden.
In erster Linie weil viele hier in dem Forum über sie hergezogen haben. Wollte mal wissen, ob sie sich wirklich so schlimm angehört hat. Sie ist aber auch ehrlich gesagt nur eine der wenigen ehemaligen Antenne Bayern Moderatoren, die ich mir im Nachhinein gerne mal anhören würde.
 
Zurück
Oben