Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei die indoppelter Hinsicht alte auch noch zu hören ist. Die neue wirkt wirklich dünner. Fast schon dünn. Sie klingt auch etwas weit weg. Das macht einen ziemlich unklaren Eindruck auf mich.
db
wo ist denn die alte noch zu hören? ich habe bisher auch nur die neue gehört, die wirklich viel zu dünn klingt. ist nix für ein programm, das sich hauptsächlich an "erwachsene" richtet.
Kann es sein, dass man bei SWR1 BW den Verkehropener (nur den um halb) und den Schlagzeilenopener geändert hat? Klingt ein bisschen veraltet und nicht so gut wie früher, finde ich.