Neues bei R.SH

Das war dann wohl tatsächlich das schlechteste Silvesterprogramm von R.SH seit Sendestart. Und die Website von R.SH ist immer noch im Steinzeit-Modus (Herr Koschwitz wird nicht als Moderator aufgelistet und York Lange sendet angeblich am Samstag-Nachmittag)
Wahrscheinlich wissen die R.SH-Verantwortlichen aber noch nicht mal wie man Tim Koschwitz am besten im Programm einbringen kann.
 
Volle Zustimmung!
Erstmal ein frohes Neues!
Ich bin echt schockiert das RSH so einen MIST mit Santen ausgestrahlt hat. Schlecht gemachtes Radio das wohl im Sommer schon aufgezeichnet wurde. Zudem kamen Hörerstimmen und ständig nur angespielte Songs. Nichts gegen Andre`Santen , aber da Schleswig Holstein zu Silvester eine "andere Art" der Moderation gewohnt ist war diese Sendung völliger Käse. Ich habe nicht Voller Mittmann im Final Countdown erwartet, da er es ja schon im vergangenen Jahr sagte das er eine Pause brauche, aber hätten diesen Final Countdown nicht zwei andere Moderieren können? Jetzt gehts wieder los , wenn man fragt , 2 sind krank die anderen im Urlaub. Aber das hat man davon wenn man nur eine Hand voll Moderatoren beschäftigt. Ein völlig mieses Programm! Dazu eine völlig veraltete Webseite . Tim Koschwitz ist in meinen Augen eine echte Bereicherung für RSH, man merkt deutlich das er wo anders "gelernt" hat , nennt nicht ständig seinen eigenen Namen und klingt total frisch.
Aber man merkt schon das irgendwie alles drunter und drüber läuft bei RSH, ich glaube Tim hat schon alle Sendungen moderiert , morgens mittags nachmittags und abends, und sogar am WE .
 
Das, was das Funkhaus Wittland da gestern abgeliefert hat (also nicht dur R.SH), war an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen !
Aber seien wir doch mal ehrlich. Ist was anderes erwartet worden ?
Den Sendern ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Ich weiß schon, warum ich keinen von den dreien im Senderspeicher mehr stehen hab. Aber das Traurige ist leider, das fast weiterhin in sehr vielen Haushalten die gefakten und aufgezeichneten Sendungen aus den Lautsprechern dudeln, weil es den Leuten einfach egal ist. Nicht einmal, das die Verkehrsmeldungen monoton aus dem Computer kommen, stört. Also solange es keine Massenflucht geben wird, wird alles so weiter laufen. Und genau die wird es ja nicht geben, da es keine wirkliche Konkurrenz hier in SH gibt. Denn NORA und DELTA ist das Gleiche in grünen bzw. rotem Anstrich. Bleibt nur noch NDR2 mit seinem Geduddel über, sowie die Welle Nord. Letztere hat ja mittlerweile schon mehr Marktanteile. Das hat sich jetzt mittlerweile eingependelt, seit dem die Welle Nord die Musikfarbe deutlich verjüngt hat. Aber noch weiter kann die Welle Nord nicht mehr gehen.

Interessant ist auch, wenn man mal in der Stellungnahme von Voller zwischen den Zeilen liest. Das sagt einiges über den Zustand im Funkhaus Wittland aus. Da sollten bei den Verantwortlichen eigentliche alle Leuchten angehen.....
 
Interessant ist auch, wenn man mal in der Stellungnahme von Voller zwischen den Zeilen liest. Das sagt einiges über den Zustand im Funkhaus Wittland aus. Da sollten bei den Verantwortlichen eigentliche alle Leuchten angehen.....

Die kämpfen doch lieber gegen die Einführung des Lokalfunks in SH, als sich um ihre eigenen Programme mal richtig zu kümmern. Wie RSH im Jahr 1986 gestartet war, waren sie noch ein Top-Programm, welches dann immer schlechter wurde.
 
Ich glaube viel tiefer kann R.SH nicht mehr fallen. Die Computersendung gestern Nachmittag von André Santen hat mit wirklich den Rest gegeben. Aber nichts gegen Andre´Santen !!

Wer weiß, wie lange Tim Koschwitz überhaupt noch bei R.SH sein mag??!! Vielleicht sucht er sich bald was besseres... also einen anderen Sender. Es ist doch wirklich unpersönlich, wenn man nach über 2 Monaten noch nicht mal auf einer Homepage steht bzw. eine eigene Livesendung bekommt.

Und noch was zu Volker Mittmann.... ich verstehe ihn total ... auch andere Leute müssen mal kreativ denken und was zu Silvester machen. Aber leider macht es keiner mehr.... !
 
So einen Beitrag von Voller hat es öffentlich bisher noch nicht gegeben. Als wenn er im Sender auch nur auf taube Ohren stößt.
Der letzte Satz macht mir etwas Sorgen Zitat Homepage "Wer weiß, was nächstes Jahr noch so passiert. Nicht nur am 31.12. !"
Hat er auch die Schnauze voll und es ändert sich nix?
 
Ihr seid alle so süß.

In der Tat.

Ich stutze nur über eines: Laufen da tatsächlich noch diese Satzbaustein-Verkehrsmeldungen á la Bahnsteigdurchsage? In Sachsen haben sie dieses innovative TMC-Ansapro (oder wie auch immer sie es nannten) nämlich wieder weggeworfen und lassen die Nachtpraktikanten nun doch selbst einsprechen. Was auch in jedem Fall besser klingt als diese Peinlichkeit, bei der man sich wirklich fragt, wie überhaupt jemand auf so eine Schnapsidee kommen konnte.
 
In der Tat.

Ich stutze nur über eines: Laufen da tatsächlich noch diese Satzbaustein-Verkehrsmeldungen á la Bahnsteigdurchsage? In Sachsen haben sie dieses innovative TMC-Ansapro (oder wie auch immer sie es nannten) nämlich wieder weggeworfen und lassen die Nachtpraktikanten nun doch selbst einsprechen. Was auch in jedem Fall besser klingt als diese Peinlichkeit, bei der man sich wirklich fragt, wie überhaupt jemand auf so eine Schnapsidee kommen konnte.

Ja Diese Bausteine laufen noch bei RSH.
 
So einen Beitrag von Voller hat es öffentlich bisher noch nicht gegeben. Als wenn er im Sender auch nur auf taube Ohren stößt.
Der letzte Satz macht mir etwas Sorgen Zitat Homepage "Wer weiß, was nächstes Jahr noch so passiert. Nicht nur am 31.12. !"
Hat er auch die Schnauze voll und es ändert sich nix?
NDR 1 Welle Nord würde ihn sicher mit Kusshand nehmen.
 
1. Möglichkeit : Computerfehler
2. Möglichkeit : Politik fällt aus weil die Mitarbeiter bis 6.1. Urlaub eingereicht haben.

Da niemand da ist kann man nur mutmaßen. Die Webcam hat wegen Überarbeitung zur zeit eine wohlverdiente Sendepause. :wall:
 
Zurück
Oben