Neues bei R.SH

Carsten Köthe geht Off Air. Für 6 Monate muss der Frühstücksclub ohne Carsten Köthe auskommen.
Bei Carsten Köthe ist Krebs festgestellt worden. Er muss sich in den nächsten Monaten einer
Chemo - Therapie unterziehen.
Alles Gute Carsten Köthe.
 
Das trifft mich schon. Ich kenne Carsten seit mehr als 20 Jahren, Miriam noch nicht so lange, wir arbeiteten immer wieder zusammen - und jetzt das. Das ist wirklich bitter. Carsten und Miriam begleiten meine besten Wünsche.
 
Hallo auch von mir alles Gute für Carsten Köthe ! Er steht nun mal auch für den Frühstucksclub bei R.SH . Hoffentlich wird er wieder Gesund!!!!!
 
Das ist nur mies sowas :( Wir haben alle viel gemeckert über R.SH und vieles war auch berrechtigt durch das ganze VT Programm, ob im Verkehr oder am we. Aber das jetzt auch noch Köthe erkrankt ist, ist echt heftig:( Carsten Köthe ist einer der Moderatoren der seit Urzeiten den Frühstücksclub modariert und er gehört so gesehen zu SH wie die Nord und Ostsee:thumbsup: Ich kenne kaum ein Sender der den Morningman solange dort behält wo er hingehört. Viele Radiosender verschieben irgendwann mal den Morningman in den Nachmittag etc oder er verschwindet gleich ganz von der Bildfläche. Carsten Köthe blieb und bleibt immer in den Morgen und genau das zählt!

Ich hoffe echt, dass Köthe die Chemo Therapie gut übersteht und er wieder in 6 Monaten zu hören ist:( Alles Gute Carsten, du schaffst das:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Glückwunsch RSH ,
bei den Moderatoren wird seid neuesten Herr Tim Koschwitz angezeigt auf der HP!
Der is ja auch ganz neu dabei :)

Ja, aber auch nur im Frühstücksclub-Bild. Ein Moderatoren-Steckbrief ist immer noch nicht vorhanden, aber das ist ja schon ein ganz großer Fortschritt ;)

Zudem gibt es morgens nun ein neues Nachrichtenjournal um Fünf vor Sieben!

Eine klare Linie ist bei R.SH aber nach wie vor nicht zu erkennen. Im Januar 2013 wurde erst ein komplett neues Jinglepaket auf Sendung geschickt. Davon verschwanden zuerst die besungenen Elemente, anschließend dann auch noch die Sendungsopener und das Wetter- und Verkehrsbett!

Mal hören bzw. sehen was da noch passiert. Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, mir gefallen diese neuen Jingles überhaupt nicht, die da aktuell R.SH laufen hat...
...die aus den Jahren 1999-2001 haben mir besser gefallen. Klar, man muss sich weiter entwickeln, aber das waren noch Jingles, die gut und melodisch waren!
 
Aber dafür York Lange noch, der schon seit letzten September vergangenen Jahres bei R.SH nicht mehr moderiert ! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Themenabende ab 21 Uhr sind laut momentanen Programmschema auch nicht mehr auf Sendung!


21:00 - 00:00
Montag
Musik nonstop
Noch mehr aktuelle Hits und Ihre Lieblingssongs der 80er und 90er ...

Freitag
Mach Mittmann Ü-30 Mix
Kultmoderator Voller stöpselt die Turntables an – feiern Sie mit!

Dienstag bis Donnerstag ab 21Uhr kein Programm also stille
bzw der Computer braucht Pause
 
Mal in die Runde sind alle Regiocast Sender so
viel VT und sehr dünne Personaldecke
oder gibt es in Deutschland noch schlimmere Sender
wir sind im Jahr 2014 man hat 3 landesweite Sender ( Privat und in SH )
gehören zu ein Unternehmen und sind alle 3 Schei---
ich sage danke an die die dafür Verantwortlich sind
 
Laut dem aktuellsten Programmschema wurde R.SH Relax am Sonntagabend auch eingestellt und die R.SH Nordparade am Samstag läuft künftig von 18-21 Uhr.
Und weil man ja beim Privatradio ist heißt es künftig: Noch mehr aktuelle Hits und Ihre Lieblingssongs der 80er und 90er im besten MusikMix für Schleswig-Holstein ;)
 
Zurück
Oben