Neues bei R.SH

Alles nur noch peinlich bei R.SH....

Wenn Santen wieder da ist, dann gibt es wohl auch wieder die R.SH Nordparade... hoffe ich zumindest.
 
Das R.SH Programm ist nur noch eine Zumutung . Egal ob Musik oder Beiträge . Die Moderatoren sind zwar gut aber wenn Sie keine Möglichkeiten bekommen zu moderieren wie sollen Sie es beweisen. Und der Endspurt wurde extra umbenannt weil er den Ruf hatte ständig auszufallen. Die Spätschicht ist nun auch nicht besser . Und das Programm am Wochenende ist einfach nur noch albern und witzlos. Küffner geh einfach ganz weit weg du solltest keinen deutschen Radiosender mehr kaputt machen.
 
Also ganz ehrlich... sicher bin ich mir da auch nicht mehr zumal heute schon die dritte Woche beginnt, wo um 18 Uhr Schicht im Schacht ist.

Mal zum Vergleich... letztes Jahr hatte abends noch Marco Chwalek ausgeholfen. Dieses Jahr nicht mehr. Ich mag ihn gerne hören, allerdings höre ich ihn fast nie, da ich am Sonntag eigentlich nicht vor 10 Uhr aufstehe.

Was ist noch mit Anneke ter Veen? Ich glaube sie ist wirklich nicht mehr bei R.SH, denn sie hat ja auch noch abends immer die Vertretung gemacht.

Wie auch immer... Schlimmer geht es nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anneke ter Veen ist auch übrigens bei Wikipedia im R.SH Team nicht mehr aufgeführt. Nur noch auf der R.SH Homepage ist sie noch vertreten.
 
Also ganz ehrlich... sicher bin ich mir da auch nicht mehr zumal heute schon die dritte Woche beginnt, wo um 18 Uhr Schicht im Schacht ist.

Mal zum Vergleich... letztes Jahr hatte abends noch Marco Chwalek ausgeholfen. Dieses Jahr nicht mehr. Ich mag ihn gerne hören, allerdings höre ich ihn fast nie, da ich am Sonntag eigentlich nicht vor 10 Uhr aufstehe.

Was ist noch mit Anneke ter Veen? Ich glaube sie ist wirklich nicht mehr bei R.SH, denn sie hat ja auch noch abends immer die Vertretung gemacht.



Wie auch immer... Schlimmer geht es nimmer.

Doch, Licht ausmachen für immer
 
Kann es sein das Herr Küffner seinen drohenden Rausrauf vor Augen hat und plötzlich die Hosen voll hat?

Heute 00:46 Katy Perry - I Kissed A Girl
Heute 00:49 Queen - A Kind Of Magic

Heute 04:36 Sinnead O´Connor - Nothing Compares To You
Heute 04:48 No Doubt - It´s My Life
Heute 04:51 Eric Carmen - Hungry Eyes

Heute 11:45 Kid Rock - All Summer Long
Heute 11:48 Alexandra Stan - Mr Saxobeat
Heute 11:51 Peter Fox - Haus am See

Hierbei finde die Tatsache das diese Titel hintereinander liefen erwähnenswert.

Heute 12:36 Lene Marlin - Sitting Down Here
Heute 13:11 Big Mountain - Baby , I Love Your Way
Heute 14:37 Cher - The Shoop Shoop Song
Heute 15:34 Irene Cara - Flashdance... What a Feeling

Zu dem gibt es jetzt wieder zwei Kulthits in 30 Minuten sowie es unter Axel Hose der Fall war . Hat der Küffner tatsächlich zumindest in Hinsicht auf die Playlist was gemerkt ??
 
Herr Küffner wird sich kaputtlachen, wenn er diese ganzen Posts liest.
Ich finde den Weg, den R.SH eingeschlagen hat, auch nicht gut und nachvollziehbar.
Aber gemessen wird Herr Küffner an den nächsten MAs.
 
Erstaunlich, dass sich R.SH und NORA immerweiter angleichen. Das ist ja wie beim NDR.
Die haben drei Sender und machen nix draus. Es ist wirklich nur noch Mangelverwaltung.
 
Erstaunlich, dass sich R.SH und NORA immerweiter angleichen. Das ist ja wie beim NDR.
Die haben drei Sender und machen nix draus. Es ist wirklich nur noch Mangelverwaltung.

Warum sollten die sich großartig unterscheiden ?
Es werden ja auch die Moderatoren untereinander getauscht wie die Unterwäsche. Wobei ich mich frage, wie man mit der Rumpftruppe bei NORA überhaupt noch in der Lage ist, ein Radioprogramm aufzuziehen. Wenn dort jemand im Urlaub ist und dann noch zusätzlich ein weiterer durch Krankheit ausfällt, läuft dort der PC wohl zur Hochform auf. NORA dient anscheinend wahrlich zu nichts anderem mehr, als wertvolle Frequenzen für die Mach3/Regiocast-Bande vor unliebsamer Konkurrenz zu blockieren. Sind zwar fast auch alle ausnahmlos bis auf die 101.1 MHz mit ihren 20 KW nur Funzeln mit kaum Reichweite. Aber sie sind trotzdem durch ein völlig überflüssiges Prpgramm blockiert und können nicht an andere Anbieter vergeben werden, die es garantiert besser können, als diese gequirlte Sch......, die dort derzeit im Radiozentrum in Wittland verbrochen wird.

Mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn statt des Hofes, welcher nur ein paar 100 Meter weiter abgefackelt ist, es das Radiozentrum getroffen hätte.
Was war R.SH mal für eine freche und erfrischend andere Konkurrenz für den völlig verstaubten und arroganten NDR, dem kräftig in den Allerwertesten getreten wurde.
Letzteres wäre mittlerweile im eigenen Stall ganz bitter nötig. Der tiefe Fall von R.SH begann ja schon zu dem Zeitpunkt, als Hermann Stümpert den Sender verlassen hatte. Seitdem geht es nur noch kontuinierlich bergab.
Aber mangels wirklich qualitativer Konkurrrenz kann man sich das ja locker leisten......
 
Ich bin Laie auf diesen Gebiet die Frage ist ernst gemeint
Kann die MA HSH keinen Einfluss darauf nehmen
wir haben euch die Lizenz erteilt, aber so ein Programm wie Ihr es anbietet, war nicht vereinbart
dh. können Sie mit Lizenzentzug drohen
 
Habe eben den 24 Stunden-Livestream vom Mittmann Mix gehört...dort wird immer noch mit ,,R.SH zahlt Ihre Rechnung" und ,,der Mittmann Mix FREITAG!!! und Samstag 21-1Uhr" geworben, obwohl er jetzt immer Samstags läuft und die Rechnungs-Aktion schon lange vorbei ist..
 
Ich habe gerade gesehen das der Mittmann - Mix jetzt auch Samstags nur noch bis Mitternacht geht . Seit wann ist das denn so ?

Und dann noch die Frage : Kam heute abend wieder die R.SH Nordparade ?
 
Und dann noch die Frage : Kam heute abend wieder die R.SH Nordparade ?

Die Nordparade lief, zumindest habe ich den Schluss in der Stunde gegen 8 Uhr gehört. Mit einer netten Panne, wobei mitten in einem Titel ein anderer Moderationsblock ausgelöst wurde und dann ziemlich leise, aber deutlich hörbar mitlief.

Zu RSH auf Sylt gibts übrigens auf Facebook auch was (relativ) Neues, am 14.8 wurde da bei R.SH auf Sylt ein Video mit einem kurzen Blick ins Sylter Studio eingestellt...
 
Zurück
Oben