Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, danke! Also hab es vorher"normale" Radiodays, die nichts mit Weihnachten zu tun hatten?Einmal, da erinnere ich mich, gab es mal einen Radioday zum Thema "Spiele". Muss so ca. 2012 gewesen sein. Hab da noch irgendwo einen Screenshot.
Die Bilder in der Bildergalerie auf https://www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/vinyl-weihnacht/ kommen mir irgendwie bekannt vor.Danke Dir Philclock für Deine Bilddokumente!
DU warst der Plattenwäscher?! Hätte ich das mal jewußtIch hab mich bei den Technikern rumgegefragt, woher der Technics mit Fernstart kommt. Das Teil ist ein Phantom. Keiner konnte mir da bis jetzt Licht ins Dunkle bringen. Meine Sendung zu Hause mache ich auch mit 2 Denon DP 101.
Am 27.12.2023 auch als offizielle Pressemeldung des rbb.... Am 1. Januar von 19 bis 21Uhr, dann immer monatlich aber wohl zu einer anderen Zeit und Tag(?):
Kopf & Kragen mit Sven Regener und Leander Haußmann.
Gerade mal kurz in den YT-Stream reingeschaut. Meine Selbstverpflichtung, mich nicht mehr in rbb-Threads zu äußern, gilt auch 2024. Daher PS: Alles Gute euch fürs neue Jahr.Leider bisher eine ganz furchtbar langweilige Sendung mit schrecklicher Musik.
Spallek fehlt vorn und hinten.
Im Youtube-Stream etwas über 300 Personen. Keine Interaktion. Schade.
Die Top 10 sind bisher sehr langweilig.Gleich um 09:04 Uhr beginnen die "Die 100 besten Songs des Jahres 2023".
Ich wünsch angenehme Unterhaltung ... und allen hier ein Gesundes Neues Jahr.
Leider bisher eine ganz furchtbar langweilige Sendung mit schrecklicher Musik.
Spallek fehlt vorn und hinten.
Im Youtube-Stream etwas über 300 Personen. Keine Interaktion. Schade.
Julia Menger wird künftig regelmäßig zu sehen sein.
Julia Menger verstärkt das Moderationsteam von „MDR um 4“
https://app.mdr.de/mdr-sachsen/webview/presseinformation-mdr-um-vier-julia-menger-100