NRW schreibt UKW-Kette aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch keine Website online und keine Werbung auf Social Media. Nach einem Start zum 1. August sieht das nicht aus, oder?
 
Ist denn auf den UKW-Frequenzen schon etwas zu vernehmen? Testtöne? Oder immer noch störungsfreier Empfang von SWR1 in Dormagen und VRT Klara in Köln?
 
Ist denn auf den UKW-Frequenzen schon etwas zu vernehmen? Testtöne? Oder immer noch störungsfreier Empfang von SWR1 in Dormagen und VRT Klara in Köln?
88,3 aus Essen, 97,0 aus Dorsten, 101,9 aus Bottrop und 105,1 aus Rheinberg senden allesamt (noch) nichts, die Technik ist allerdings bereits installiert.
 
Ne, da sendet wirklich nichts.
Auf der 97,0 kommt stellenweise WDR 3 vom Bielstein mit RDS weiter durch.
 
Bei mir laufen über FM bislang keine Tests. Hier oben denke ich wird Essen, Hattingen und Dortmund reinkommen. Auf der Homepage hat man den Countdown entfernt dort steht das der Sendestart demnächst ist was immer auch das zu bedeuten hat.
 
Doch, doch, da steht tatsächlich Demnächst, wie bei Ok Radio in HH, da hat @wupper schon Recht.
 

Anhänge

  • NRW1 - Demnächst.jpg
    NRW1 - Demnächst.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 11
Das will ich ja gar nicht betstreiten @Nicoco. Von einem Countdown war doch keine Rede, sondern es ging nur um das "demnächst". Oder hab ich da was überlesen ?

Was da vorher mal stand, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen werden vereinzelne UKW Frequenzen aufgeschaltet, vorraussichtlich September 2022 folgen dann die restlichen Frequenzen sowie die Verbreitung über DAB+, Kabel und Internet. Und dann dürfte der offizielle Sendestart auch erfolgen. Für die Verbreitung über DAB+ wird es auch Änderungen in der Programmbelegung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Stream mal eingeschaltet. Da lief jedoch gerade ein Jingle mit „Antenne Bayern - Dance“. Na ja, ist ja noch ein Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben