Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Wie kann man eigentlich einen Song wie Music von John Miles genau zum Ende hin mit einem Blitzer vollquatschen. Zweifele ein bißchen an den Fähigkeiten des Herrn am Mikro.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Das muß gar nix heissen, wenn die Betriebsgesellschaft keinen Bock mehr hat. Allerdings glaube ich daran nicht, ist doch ein schönes Abschreibeobjekt.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

So so, laut Gerüchteticker wird Olli Peral neuer Chef bei Antenne AC. Dann könnte es wirklich weiter aufwärts gehen. Finde die Antenne-Mannschaft schon jetzt richtig gut.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Der Olli, war der nicht auch mal in SCHDUEGERT tätig?...irgendwie kommt der mir noch bekannt vor, und zwar nicht von nordlichternden Sendern.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Habe heute nach 17 Uhr mal wieder reingehört. Ausser in den Lokalnachrichten war von lokaler Kompetenz aber nichts zu spüren. Die Sendung mit Dirk Rosenberg war geprägt von Sendelöchern und ab 17.30 Uhr von nonstop Musik- einziges "Highlight": eine Blitzermeldung. Auch eine Verabschiedung hat es nicht gegeben.
Es gibt für den neuen Chef meiner Meinung nach noch so einiges zu tun.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Die einzige Sendung die man bei Antenne AC hören kann, ist die Morgensendung mit Torsten Thöndel! Wobei der gestern keine Sendung hatte, heute konnte ich nicht reinhören. Der Rest ist leider zum abschalten :( und die Musikauswahl, na ja wohl auch nicht der Renner!!! Ich hoffe das man bei Antenne AC endlich mal was aus dem Programm macht, damit sich das hören wieder lohnt!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Naja, der neue Chef muss sich ja da jetzt erstmal durch die Ruinen des Vorgängers kämpfen, dann mit der BG um Kohle verhandeln, denn wo nix da, da kann man auch nix machen und dann muß ein neues Konzept erarbeitet werden. Also ein bissl Zeit solltet ihr den FLugplatzfunkern noch geben...
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Hallo bin neu hier, wollte nur mal sagen das Thöndel das intelligenzloseste Wesen ist, dass ich jemals in der NRW Radiolandschaft gehört habe. Wie kann man nur solch ein platte Moderation gut heßen ? Nur weil sie einigermaßen klingt ? Für mich ist immer noch der Inhalt wichtig und da kann Thöndel gar nix bieten - noch nicht mal richtiges Englisch spricht der Mann.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Torsten Thöndel ist also intelligenzlos? Dann kennst Du Stefan Babic aber nicht. Und hier gilt immer noch die Devise: Hinstellen! Besser machen!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Und hier gilt immer noch die Devise: Hinstellen! Besser machen!
Unabhängig davon, ob Thröndel oder Babic Grips haben oder nicht, ist dieser Satz ausgemachter Blödsinn! Wenn in einer Demokratie diese Devise gelten würde, wäre es kaum noch eine Demokratie.

Interessant, weshalb sich hier einige anmelden...
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Multihoerer? Dann kannst Du Deinen Job als Pressesprecher ja jetzt besser machen und mal zeigen was Du drauf hast!!!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Interessant, weshalb sich hier einige anmelden...

Das kann man wohl sagen !!!:D :D Im Grunde halte ich nichts davon, das vermeintliche (Ex)Mitarbeiter des Senders, über dieses Forum gegenseitig ihre "schmutzige Wäsche" waschen.

Naja, der neue Chef muss sich ja da jetzt erstmal durch die Ruinen des Vorgängers kämpfen, dann mit der BG um Kohle verhandeln, denn wo nix da, da kann man auch nix machen und dann muß ein neues Konzept erarbeitet werden. Also ein bissl Zeit solltet ihr den FLugplatzfunkern noch geben...
Ruinen ! Das ist genau das richtige Schlagwort. Im Grunde hilft da wirklich nur der Abriss incl.Kellergewölbe und ein vollkommender Neuaufbau. Mit viel Glück gibt die BG noch ein wenig Geld dazu, das zumindest wieder mehr Personal für die lokale Berichterstattung zur Verfügung steht. Das Musikformat sollte man aufgrund des Erfolges beibehalten, wenngleich auch dort ein wenig Pflege im Archiv notwendig wäre. Aus meiner Sicht wird es aber noch 3-4 Monate dauern bis man ein neues Konzept erarbeitet hat, was auch auf Sendung gehen kann.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Habe Babic persönlich kennengelernt. Über Thöndel schreib ich ja wenigstens noch was, aber Babic ist keine Zeile wert.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Warum ich mich hier anmelde, ist mir doch ganz allein überlassen! @multihoerer: komisch, dass hier nur eine schlechte Meinung über Torsten Thöndel steht. Bist wohl ziemlich allein mit Deiner Ansicht. Na ja wer im Glashaus sitzt....
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Wenn ich nicht in den letzten Jahren ständig über Herrn Töndel gemeckert habe, dann weiß ich aber auch nicht. Was soll ich denn noch machen?! *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben