Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Fernsehen, etwa beim ORF können die auch immer wieder Zahlen nennen, von Zuschauern, die etwa letzte Woche etwas gesehen haben. Offenbar gibt es doch eine Erhebungsvariante, wenngleich auch eine Andere als beim Radiotest. Unrealistisch ist diese Frage nicht, denke ich.Wie soll es nach ein paar Wochen Zahlen geben? Es gibt keine technische Erhebungsvariante und Umfragen brauchen Zeit. Du musst also bis zum Radiotest warten...
@Radiom
ist das den ganzen Tag über so? Ich hab gestern ein bisserl reingehört und konnte dabei keine gekürzten Songs feststellen.
ESC-Songs wären eine Alternative. Bis auf frühe Ausnahmen sind die alle 3 Minuten lang.
Radio Austria hält nicht, was es verspricht. Erhöhte Wortbeiträge, und Nachrichten, wo immer etwas interessantes passiert ist recht nachlässig, bis eher kurz & bündig. In die Tiefe gehende Nachrichten kann man sich nicht erwarten. Die ORF Regionalradios und selbst Arabella kann das besser. Das Kürzen von Songs stört auch, da man diese von anderen Sendern eben länger kennt. Die versprochene Anzahl von Frequenzen und Sendern sind bis heute nicht in Betrieb gegangen, und auch neue Frequenzen werden kaum zur Koordinierung angefragt, sodass der Empfang im Autoradio eher ein Geduldspiel wird. In vielen Gemeinden in Österreich finden sich auf Strassenlampen irgendwelche Werbetafeln von Frequenzen, auf welchen dieses Radio meist in der Region schwer oder kaum zu empfangen ist.Ich verstehe nicht warum man überhaupt die Songs Extrem kürzt.
Bei den Hören kommt das nicht gut an.
Ich bin der Meinung das der Sender auch 60er, 70er Oldies und mehr Austropop Spielen soll weil es gibt schon genug Radiosender die 80er, 90er, 2000er und das von Heute spielen.
D
Ich kenne eigentlich Niemanden in meinem Bekanntenkreis in Österreich der Radio Austria hört.Was zu erwarten wir...ich habe gleich geunkt: Wer glaubt, dass Fellner auf einmal Radio kann? Wer es eigentlich kann, ist der Nausner. Hat er zumindest früher bewiesen.
Ich rechne auch fix damit, dass Radio Austria krachend gegen die Wand donnern wird. Alles über 1% beim nächsten Radiotest ist schon ein Erfolg der Lächerlichkeit.Dieser Sender kommt 30 Jahre zu spät und wird krachend gegen die Wand donnern.
Lachender Gewinner: Krone! und der ORF
Aktuelles Beispiel von vor gut einer Stunde (21:50): Coolio - Gangstas ParadiseGenau aus diesem Grund werden Radio Austria und ich keine Freunde! Das ist ja furchtbar!
Im Moment pfeift es nicht mehr. Na wenigstens ein Gutes.97,6 MHz (Inzing) rein und es pfeift im Hintergrund. Ich tune auch das Autoradio auf diese Frequenz - es pfeift ebenfalls. Recorder frei!