Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Das wurde dann leider nur 18.03-18.36 Uhr genau, die restlichen knapp 2,5 Stunden bis zu den "Babies" hat das "Notband" überbrückt, diesem muss man immerhin zugute halten, dass es anders als bei 99% der anderen Sender musikalisch und von den Jingles her absolut nicht vom regulären Programm abweicht und somit topaktuell ist, nur die Moderation hat halt dann bedauerlicherweise gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wollt ich’s schreiben, kommt ja selten genug vor, aber hast Du ja schon gemacht;)
Sehr kurzweilig bis jetzt, ich hab erfahren, dass das heutige Geburtstagskind Joe Pesci zwar immer im Abspann steht, im Film aber nie zu sehen ist weil er immer unterm Tisch steht, klein wie er ist… Gern weiter so Herr Matuschik, höre gern zu.
 
Dazu dann am Montag alles durcheinander. Dr. Feelgood morgens ('die Sendung beginnt mit dem Ende der Superbowl-Übertragung. Könnte also vor oder auch nach 6 Uhr werden'), dann 12-16 Uhr MashMike, Tom nachmittags. Am Dienstag 2x2 Stunden mit MashMike, unterbrochen durch 2 Stunden Dr. Soul und Prof. Pop.
 
Dazu dann am Montag alles durcheinander. Dr. Feelgood morgens ('die Sendung beginnt mit dem Ende der Superbowl-Übertragung. Könnte also vor oder auch nach 6 Uhr werden'), dann 12-16 Uhr MashMike, Tom nachmittags. Am Dienstag 2x2 Stunden mit MashMike, unterbrochen durch 2 Stunden Dr. Soul und Prof. Pop.
Ich muss mich selbst mal zitieren. Dienstag 06-12 Muntermacher XXL mit Tom, 12-14 MashMike, 14-16 Prof.Pop und Dr. Soul, 16-18 MashMike, 18-21 Top Tour/Matuschke, 21-23 noch mal Prof. Pop (letzteres mit Fragezeichen, wäre aber das normale Programm)
 
Das Fragezeichen sehe ich aufgrund der notorischen Unvereinbarkeit von Matthias Matuschik und Fasching erstmal auch noch, aber lassen wir uns mal überraschen ;)
 
Von Professor Pop um 21 Uhr im Nightflight am Dienstag kann ausgegangen werden. Grundsätzlich kann auch davon ausgegangen werden, dass es keine Faschinghits im eigentlichen Sinne im Tagesprogramm geben wird. Somit wären auch eventuelle "Unvereinbarkeiten" mit diesem Thema obsolet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt natürlich, trotzdem hat der Matuschke zum Beispiel im letzten Jahr klar betont, dass er an diesen Tagen nicht im Lande sei und auch bei Bayern 3 hat er glaube ich höchstens ein oder zweimal in den letzten Jahren wo er noch abends Show hatte gesendet (auch da natürlich ohne jecken Klamauk).

Und sowas wie letztes Jahr oder jeweils am 25.12. mit MashMike veranstaltetes passte halt sehr gut da rein ohne in die klassische Faschingskiste zu greifen.

Dieses Jahr ist es anders, mal schauen bzw. hören wie es wird.

Löblich so oder so, dass auch an diesen 2 Tagen mal wieder (weitestgehend) nonstop moderiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Radio C Webshop gibt es absofort Glaskugeln um die Zukunft vorauszusagen
€99,- deutlich unter €100,-
Hey Tom, alles schön und gut.
Aber als (sehr großer) Fan von Radio C wäre etwas mehr kommunikative Transparenz, was das Radioprogramm angeht, wirklich cool.
Radio kann man nicht den ganzen Tag hören, aber bei Deinem Sender DARF man einfach die geilen Sendungen nicht verpassen. Daher nehme ich sie auf, um sie in Ruhe genießen zu können.
Ich weiß, dass Ihr alle das mit viel Herzblut, Spaß, Spontanität und ohne Zwang macht - ABER LASST UNS NICHTS VERPASSEN ;)
Setz' doch die Sendungen rechtzeitig bei Insta, Facebook & Co. rein, das wäre wirklich gut.
Ansonsten weiter so - Ihr seid die Besten uff die janze Welt!
So einen geilen Sender findet man wohl derzeit nicht so schnell ein zweites Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat an den Feiertagen und zum Jahreswechsel ja auch sehr gut geklappt und hatte es für einen anderen, derzeit leider überhaupt nicht mehr bespielten Slot (kleiner Tipp, der der jetzt gerade ist/wäre) ja auch stets.

Und apropos Nachhören, ja, besonderes das was es nicht jeden Tag gibt (das würde die Festplatte sonst einfach nicht schaffen) nehme ich auch meistens mit so wie Zusatzshows vom Musikchef oder den Weekendstarter, dieser wird übrigens inzwischen auch immer von MashMike im Nachgang bei Mixcloud hochgeladen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wenn man so hochkarätigen Ersatz hat, bei Bayern 3 war er letzte Nacht noch unabkömmlich (und akustisch wirkte er topfit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 14:00 Uhr-Slot
hat ab sofort MG Kelly inne.

Das neue Setup lautet:

Montag
9-14 Uhr Nonstop Music
14-16 Uhr MG Kellys 80s
Dienstag
9-14 Uhr Nonstop Music
14 -16 Uhr MG Kelly 90s
Mittwoch
9-13 Uhr Nonstop Music
13-16 Uhr MG Kellys American Hitlist
Donnerstag
9-14 Uhr Nonstop Music
14-16 Uhr MG Kelly 70s
Freitag
14-15 Uhr Nonstop Music
15-17 Uhr MG Kelly 70s

Alles weitere (hier daher nicht genannte) bleibt unverändert.

Stark natürlich der Freitag mit nun außerhalb der Nacht nur noch einer unmoderierten Stunde und ab 14 (Mittwoch 13) bis 23 Uhr ist unter der Woche auch wieder verlässlich jemand zu hören, super.

Was mir noch aufgefallen ist die Tage, sonntags werden ja die Nightflights mit Armin und Susanne und Wolf wiederholt, die noch recht Neuen mit Hans Neuhaus und Jost Alpe jedoch (noch?) nicht. Klar, die beiden hört man ja eh sonntags zusammen von 11 bis 13 Uhr, aber eine Wiederholung ihrer eigenen Shows könnte ja trotzdem noch irgendwo (Samstagnachmittag?) Platz finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben